Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

+++ VALNEVA: Die Aktie rennt! Heute Verschnaufpause? +++

Redaktion / 18.03.22 / 7:08

Kurzmeldung: Wie erwartet kennt die Aktie von Valneva (WKN: A0MVJZ) kein Halten mehr und hat im ersten Schritt locker wieder die Marke von 17 € erobert. Um +2,93% ist sie gestern auf 17,55 € gestiegen. Geht der Run heute weiter oder kommt erstmal eine kleine Konsolidierung?

Ohne Zweifel sind die Bullen los bei Valneva. Das Papier des französischen Biotechunternehmens hat eine regelrechte Rallye hingelegt. +21,45% stehen seit dem 11. März auf dem Kurszettel!

Zulassung im April erwartet

Der Befreiungsschlag war praktisch die Nachricht, dass Valneva im Laufe des Monats April mit einer Zulassung für seinen Covid-19-Impfstoff VLA 2001 durch die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) rechnet. Zunächst brach der Kurs ein, weil ängstliche Anleger die kleine Verzögerung falsch interpretierten. Aber dann legte die Aktie mächtig los!

Hier hat jetzt ein lupenreiner Zulassungsrun eingesetzt, exakt wie von uns erwartet. Allerdings wäre es wenig überraschend, wenn es am heutigen großen Verfallstag an den Börsen bei Valneva zu einer kleinen Verschnaufpause kommen würde. Das wäre sogar begrüßenswert, damit es danach richtig weitergehen kann.

Valneva: Jetzt diskutieren!

Du willst wissen, wie es bei Valneva weitergeht? Dann komm zu uns in den Live Chat! Profitiere ebenso wie Tausende andere Anleger von unserem einzigartigen Live Chat, denn hier gibt es hochwertige Diskussionen und Du bekommst echte Informationsvorsprünge für die Aktien von Valneva!

Zugehörige Kategorien: Anzeigen
Weitere Artikel