Bis zu 264 Euro pro Trade für Dich im


Premium Trading Club mit Profi-Trader Andreas Bernstein


· einfach · schnell · entspannt · effektiv · und gewinnträchtig traden

  • Hochlukrative Aktien-Trades mit Gewinnen von +38%, +48% oder sogar +64% - Du willst wissen, mit welchen Highflyer-Aktien Andreas Bernstein seine Brötchen verdient, und direkt miteinsteigen? (Einfach hier klicken)
  • Super effektives LIVE-Blitz-Trading zum Mitmachen - Ganz gleich ob DAX oder Wall Street, hier sahnst Du dreimal die Woche Renditen von bis zu 264 Euro pro Trade ab (schon morgen mittraden)
  • So einfach war erfolgreiches Trading noch nie: Selbst für Einsteiger so leicht wie Malen nach Zahlen (ersten Trade hier in Sekunden platzieren)

Bewiesen: So lukrativ sind die PTC-Trades

Im Premium Trading Club setzt Andreas Bernstein auf sein bewährtes 3-Säulen-Trading-Modell. 1. Säule: lukrative Aktien-Trades aus den europäischen Märkten sowie dem US-Markt, die Du mit nur wenigen Klicks ganz einfach nachhandelst. 2. Säule: gewinnträchtiges Live-Trading von DAX und Wall Street für schnelle Trading-Renditen von bis zu 264 Euro. 3. Säule: Live-Coaching in Form von 1-zu-1-Betreuung für Dich.


Diese Renditen konnten Mitglieder des Premium Trading Clubs bereits mit der Hilfe des Profis erzielen:

Aktien-Trade: +38,2% mit Taiwan Semiconductor Manufacturing Company 

Aktien-Trade: +48,6% mit Alcoa Corporation in nur 8 Wochen

Aktien-Trade: +64% mit JD.com in nur 8 Wochen

Live-Trading: bis zu 1.076 Euro mit nur 12 Trades

Über Trading-Profi Andreas Bernstein 

"Mein Name ist Andreas Bernstein. Seitdem ich denken kann, brenne ich für die Börse. Kein Wunder also, dass mich nach meinem BWL-Studium an der TU Ilmenau nichts mehr halten konnte und ich direkt ins Finanzwesen eingetaucht bin.

Ob als technischer Analyst bei Tradersecke, als Community-Leiter bei Wallstreet Online, Financial Advisor bei „Die Wertschöpfer“ oder als Senior Content und Communications Manager bei Finleap …


Mein Ziel war es immer, die Finanzwelt in all ihren Facetten her kennen und beherrschen zu lernen."

Und eines hat sich sehr schnell gezeigt. Andreas Bernsteins Leidenschaft liegt darin, Tradern wie Dir zu erfolgreicheren Trades, mehr Rendite und vor allem einer persönlichen Trading-Expertise zu verhelfen. Damit Du durch seine Hilfe zu einem mindestens genauso erfolgreichen Trader wirst wie der Profi!

Deine Vorteile im Premium Trading Club

1. Lukrative Aktien-Trades für bis zu +64% Gewinn pro Wert

  • Einfache Trading-Signale zum Nachhandeln
  • Zeitaufwand nur wenige Sekunden
  • Gewinn-Erwartung pro Trade mindestens +20% Rendite

2. Live-Blitz-Trades gemeinsam mit mir für bis zu 264 Euro Gewinn pro Trade

  • Einfache Trading-Signale zum Nachhandeln
  • Zeitaufwand nur wenige Sekunden
  • Gewinn-Erwartung pro Trade mindestens +20% Rendite
  • Gewinn-Erwartung bis zu 264 Euro pro Trade

3. Premium-1-zu-1-Betreuung

  • Deine persönliche Ausbildung zum Profi-Trader durch mich
  • Stell mir jede Frage, die Du möchtest, oder bitte mich um Hilfe bei Deinem Trading
  • Oberstes Ziel: Du wirst vom Trading-Einsteiger direkt in die Profi-Liga katapultiert
  • PLUS


    • Du profitierst von einer lebhaften Community – Im Mitglieder-Chatbereich tauschst Du Dich mit anderen Tradern aus, lernst dazu und kannst schon bald selbst Tipps geben, wie Du erfolgreich tradest.
    • Zugang zum geschützten MitgliederbereichHier findest Du von mir für Dich aufgenommene Videos, in denen ich Dir alle Must-knows zum Thema Trading noch einmal ganz genau erkläre. So kannst Du jederzeit etwas noch mal nachschauen und Dir meine Tipps und Ratschläge immer wieder zu Gemüte führen.
    • Push-Benachrichtigungen auf Dein Handy – Damit Du keinen Trade verpasst, schicke ich Dir alle Signale direkt auf Dein Smartphone. Wenn Du Deinen Broker mit Deinem Handy verbunden hast, kannst Du so sogar von unterwegs und überall auf der Welt Deine Trades mithandeln.

    powered by

    Insert Content Template or Symbol