Unsere Experten

Reich werden an der Börse – wie geht das? Unsere Experten haben es geschafft. Hier erzählen sie ihre Geschichten, unser Chefredakteur Frank Giarra hat sie aufgeschrieben. Wie sie Erfahrungen gesammelt haben. Wie sie Lehrgeld gezahlt haben. Wie sie ihren Erfolg erreicht und sichergestellt haben. Auch Du kannst davon profitieren, denn unsere Profis vermitteln ihre einmalige Expertise und ihr geballtes Wissen im Umgang mit Aktien in unseren Premiumdiensten.

Marco Messina

Der Börsenfuchs
Für mich persönlich bedeutet die Börse finanzielle Freiheit.

Jens Lion

Der Herr der Zahlen
Da habe ich mein komplettes Sparbuch reingeballert. Das war fast eine Schande, es ging aber gut.

Miriam Kraus

Die Rohstoff-Queen
Rohstoffe sind auf ewig die wichtigste Anlageklasse – vor allem, wenn es einen industriellen Wandel gibt

Andreas Bernstein

Der Trading-Profi
Trading ist immer eine Herausforderung, der innere Kampf mit sich selbst ist für mich dabei der Reiz.

Axel Müller

Der Trading-Meister
Der Lehrgang zum Certified International Investment Analyst war das Schwierigste, was ich je in meinem Leben gemacht habe.

Hannes Demske

Der Krypto-Star
Mit umfassender Analyse und Recherche sind im Krypto-Bereich unfassbare Renditen möglich.

André Doerk

Der Dividenden-Spezialist
Ich habe anfangs gezockt, und plötzlich war der Großteil des Geldes weg. Na ja, es war nur vorübergehend woanders.

Alexander Schornstein

Der Schatzfinder
In den vergangenen 20 Jahren gab es für mich keinen Tag ohne Börse. Zumindest finanziell hat es sich gelohnt.

Frank Giarra

Chefredakteur
Jeder kann Börse lernen. Es kostet nur ein bisschen Mühe und Zeit.

Simon Ruic

Stv. Chefredakteur
Auf lange Sicht zahlt es sich aus, das Risiko zu lieben.

Johann Werther

Redakteur
Der gefährlichste Satz an der Börse ist: Diesmal ist es anders.

Rudolf Schneider

Redakteur
Realisiere öfter kleinere Gewinne, als auf den großen Gewinn zu warten.

Peter Wolf-Karnitschnig

Redakteur
Das Lehrgeld, das ich während der Dot-Com-Blase zahlte, hat mich dazu angespornt, die internationalen Finanzmärkte immer besser zu verstehen.

Alexander Hirschler

Redakteur
Auf jeden Bärenmarkt folgt auch wieder ein Bullenmarkt.