Unsere Experten

Reich werden an der Börse – wie geht das? Unsere Experten haben es geschafft. Hier erzählen sie ihre Geschichten, unser Chefredakteur Frank Giarra hat sie aufgeschrieben. Wie sie Erfahrungen gesammelt haben. Wie sie Lehrgeld gezahlt haben. Wie sie ihren Erfolg erreicht und sichergestellt haben. Auch Du kannst davon profitieren, denn unsere Profis vermitteln ihre einmalige Expertise und ihr geballtes Wissen im Umgang mit Aktien in unseren Premiumdiensten.

Jens Lion

Der Herr der Zahlen
Da habe ich mein komplettes Sparbuch reingeballert. Das war fast eine Schande, es ging aber gut.

Andreas Lambrou

Die goldene Hand
Man muss beim Investieren zu Ende denken, die Dinge aufschreiben und analysieren, seine Hausaufgaben erledigen.

Axel Müller

Der Trading-Meister
Der Lehrgang zum Certified International Investment Analyst war das Schwierigste, was ich je in meinem Leben gemacht habe.

Alexander Schornstein

Der Schatzfinder
In den vergangenen 20 Jahren gab es für mich keinen Tag ohne Börse. Zumindest finanziell hat es sich gelohnt.

André Doerk

Der Dividenden-Spezialist
Ich habe anfangs gezockt, und plötzlich war der Großteil des Geldes weg. Na ja, es war nur vorübergehend woanders.