fbpx
Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Manuel / 12.12.19 / 18:53

Tesla: Verkehrsrowdy Musk?

Elon Musk auf den Straßen von Los Angeles mit einem Prototypen des Cybertrucks von Tesla (WKN: A1CX3T). Wie das ausgeht, siehst Du einen Klick weiter.

Der Tesla-fokussierte Blog Tesmanian.com postete vor wenigen Tagen auf Twitter ein Video, das Elon Musk nach einem Besuch im Nobelrestaurant "Nobu" in Malibu zeigt. Dabei fährt er beim Verlassen des Parkplatzes – offensichtlich ohne es zu merken – einen Begrenzungsgegenstand um.

Die Aktion sei in „Like-a-Boss“-Manier geschehen, wie viel Internet-Nutzer meinen, und mache Elon Musk nur „menschlich“. Andere dagegen beurteilen es als Verkehrsverstoß.

Cybertruck hin oder her – Tesla macht Fortschritte! 

Es ist eine Story mehr um den Tesla-CEO, die dem Hype um das Unternehmen kaum schaden dürfte. Richtungsentscheidend für Tesla-Aktien sind dagegen ganz andere Faktoren. Der Produktionszuwachs durch das bereits produzierende Gigawerk in China und die noch zu errichtende Gigafactory in Brandenburg sind zwei der wichtigsten Spielfelder für Tesla. Allein am chinesischen Produktionsstandort in Shanghai sollen bald jährlich 250.000 neue Tesla vom Band rollen.

Schreibe uns Deine Meinung zur Aktie von Tesla in die Kommentare oder diskutiere sie rund um die Uhr mit Hunderten aktiven Anlegern in unserem Live Chat. Noch nicht dabei? Hier kannst Du dich kostenlos registrieren!


Zugehörige Kategorien: Technologie-Aktien
Weitere Artikel
Kommentare
Jens / 02.01.20 / 7:45 Uhr Ein weiterer Geniestreich des Marketing-Königs! Gerade als die (garantiert inszenierte) Panne bei der Präsentation des Cybertrucks aus den Medien und Social-Kanälen zu verschwinden droht, überfährt er mit diesem Gefährt einen Pfahl? Niemals aus Versehen! Der Cybertruck ist garantiert nicht weniger mit Sensoren und Kameras gespickt als alle anderen Teslas. Und mit einem Prototyp fährt man nochmal erheblich vorsichtiger - es sei denn, man will Aufmerksamkeit erregen. Und einmal mehr fallen alle darauf herein. Großartig!!!