Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

Slyce gewinnt auch Toys “R” Us als Kunden

Marc Rendenbach / 05.05.15 / 14:28

Die Kundengewinnung bei Slyce (WKN: A118TX) läuft weiter auf Hochtouren. Heute gab das Unternehmen einen Vertrag mit Toys “R” Us, der weltweit größten Einzelhandelskette für Spielwaren, bekannt. Die Liste an namhaften Kunden, die zukünftig auf die visuelle Suchtechnologie von Slyce setzen, wird länger und länger.

Wie üblich wird Slyce auch mit dem neuesten Deal wiederkehrende Umsätze durch Lizenz- und Servicegebühren erzielen. Genaue Zahlen hierzu sind auch weiterhin nicht bekannt. Zuletzt konnte Slyce unter anderem bereits die bekannten US-Ketten JCPenny und Home Depot als Kunden für seine hochinnovative Plattform gewinnen. Derzeit führt das Unterenehmen eine Kapitalerhöhung durch, deren Umfang zuletzt auf 16,4 Millionen Aktie zu je 0,46 CAD aufgestockt wurde.

Anleger zeigten sich von der neuen Kapitalmaßnahme wenig begeistert und schickten die Aktie auf ein neues Jahrestief. Heute kann sich der Wert im Zuge der jüngsten Nachricht erholen. Im Frankfurter Handel notiert die Aktie bei 0,36 Euro aktuell rund 6% im Plus.

Zugehörige Kategorien: Small CapsTechnologie-Aktien
Weitere Artikel