Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

Nel: Mund abwischen, weiter mit News!

12.07.19 / 13:36

Die Nel-Aktie (WKN: A0B733) handelt bei rund 0,70 Euro wieder deutlich entspannt von ihren Juni-Tiefs bei knapp über der 0,50-Euro-Marke. Mittlerweile lässt sich konstatieren: Der Kursrutsch war ein einmaliger Ausreißer nach unten gemäß dem Motto "Mund abwischen, weiter". 

Auch heute bietet die Nel-Aktie - wie an fast jedem Tag - erhöhte Volatilität und damit kurzfristige Einstiegsmöglichkeiten. Am gestrigen News-Tag meldete das Unternehmen aus Oslo aussichtsreiche Neuigkeiten. Demnach hat die Tochterfirma Nel Hydrogen Electrolyser den neuartigen A1000 Elektrolyzer der Öffentlichkeit präsentiert. Das Gerät würde nach Nel-Angaben bereits auf "großes Interesse" im Markt stoßen. Das Produktportfolio Nels ist damit um ein Gerät reicher.

Die Nel-Aktie gehört zu den spannendsten Zukunfts-Investments, die am deutschen Aktienmarkt handelbar sind. Anleger sollten sich allerdings bewusst sein, dass das auch dem Markt klar ist. Entsprechend hoch bewertet ist die Nel-Aktie beim mehr als Zehnfachen des erwarteten Jahresumsatzes in 2019.

Zugehörige Kategorien: Finanznachrichten
Weitere Artikel