Redaktion / 02.09.21 / 12:29

Steinhoff: Erinnerung – jetzt anmelden für die Entscheidung!

Nachdem SD-Leser mit Steinhoff (WKN: A14XB9) +300% Kursgewinn seit unseres spekulativen Kauftipps in kaum mehr als einem Jahr einfahren konnten, geht's jetzt um alles. SD berichtet live von der bevorstehenden Gläubigerversammlung in Amsterdam.

Der südafrikanisch-niederländische Möbelkonzern kämpft sich weiter aus der Krise und versucht, sich von den Auswirkungen des seit Ende 2017 schwelenden Bilanzskandals zu befreien. Die Zockergemeinde schaut auf den kommenden Freitag (wir berichteten).

Freitag 9.30 Uhr – Die Entscheidung LIVE!

In unserem exklusiv eingerichteten Steinhoff-Chat versammeln sich Freitagmorgen Hunderte Steinhoff-Anleger, um über die voraussichtlich richtungweisende Entscheidung der Gläubigerversammlung in Amsterdam informiert zu werden. SD-Korrespondenten nutzen ihr hervorragendes Netzwerk, um so früh wie möglich über Tendenzen im Bilde zu sein und der SD-Community die gewohnt wertvollen Informationsvorsprünge zu liefern.

Sollte am Freitag noch keine Entscheidung über die Zukunft Steinhoffs fallen, folgt am Montag die nächste wichtige Gläubigerversammlung in Südafrika.

Jetzt anmelden – begrenzte Plätze!

Der aktuell noch öffentlich einsehbare Steinhoff-Chat wird ab Freitag exklusiv allen angemeldeten SD-Nutzern zugänglich sein. Die Registrierung für den Chat bleibt selbstverständlich kostenlos. Die Teilnahme am Steinhoff-LIVE-Event ist auf 500 Teilnehmer begrenzt.

Profitiere zusammen mit unseren Trading-Profis von blitzschnellen Informationen und kompetenten Einschätzungen rund um die Steinhoff-Aktie. Eine extrem hohe Kursdynamik ist schon jetzt garantiert: Neben einem heftigen Kurssturz sind weitere riesige Kursgewinne in der Lostrommel!

Zugehörige Kategorien: Anzeigen
Weitere Artikel
Kommentare