Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Administrator / 30.12.16 / 11:36

sharedeals.de sagt Danke für ein grandioses Jahr!

Fast eine Million Mal wurde sharedeals.de im Jahr 2016 besucht und damit so häufig wie noch nie zuvor. Insbesondere in den letzten Monaten des Jahres verzeichnete die Plattform stark wachsenden Zuspruch. Dieser kommt nicht von ungefähr: Reihenweise Volltreffer-Tipps haben sharedeals.de zur ersten Anlaufstelle für Börsenspekulanten gemacht.

Nach unseren Vor-Ort-Besuchen zu Beginn des Jahres ging es mit unseren Tipps Gatekeeper Systems (WKN: A14WLB) und Nano One Materials (WKN: A14QDY) stark bergauf. Gatekeeper konnte von seinem Jahrestief im Januar zwischenzeitlich mehr als +250% zulegen. Nano One gewann allein zwischen Februar und Juni rund +170% hinzu. Dass es lohnt, direkt bei den Unternehmen anzuklopfen und diese aus nächster Nähe zu prüfen, zeigt auch der Fall Hello Pal (WKN: A2AHUG).

Nach unserer Erstvorstellung im Mai zu Kursen um 0,20 Euro ging es für Hello Pal nur einen Monat später bis auf 0,32 Euro in die Höhe. Ende November wurden in der Spitze gar 0,37 Euro bezahlt - ein Kursplus von circa +85% auf unseren Vorstellungskurs. Zuvor hatte sharedeals.de das Team von Hello Pal im chinesischen Hangzhou besucht und die weiteren Meilensteine skizziert.

Rohstoff-Perlen en masse

SD-Leser profitierten vom Lithium-Boom im Frühjahr und konnten unter anderem mit der Aktie von Pilbara Minerals (WKN: A0YGCV) nach unserer Vorstellung im vergangenen Jahr ein Kursplus von unglaublichen +450% verzeichnen. Im Goldsektor ist insbesondere Gold Standard Ventures (WKN: A0YE58) hervorzuheben, die wir Ihnen schon 2014 als Schnäppchen präsentierten. Der Kurs stieg von seinerzeit unter 0,40 Euro auf 2,77 Euro im August dieses Jahres - fast +500% Kursgewinn! Eine Vielzahl ähnlicher Treffer gab es von unserem Rohstoff-Experten Günther Goldherz, dessen Goldherz Report sich innerhalb kürzester Zeit zur Pflichtlektüre für alle Rohstoffanleger entwickeln konnte.

Lukrative Biotech-Trades

Der unschlagbare Mehrwert unseres Live Chats hat sich insbesondere im Biotech-Sektor wieder gezeigt. Tobira Therapeutics (WKN: A14SUA) schoss nach einer Übernahme +700% in die Höhe und Eleven Biotherapeutics (WKN: A1XD53) lieferte nach einem aufsehenerregenden Lizenzdeal eine Performance von über +500%. Im November waren hier nach unserem erneuten Trading-Tipp sogar noch einmal fast +100% zu holen. Auch die Aktie von OncoGenex (WKN: A0Q8G8) konnte nach unserem Bericht im März kurzzeitig rund +100% Wertzuwachs verbuchen und steht nun erneut in den Startlöchern, ebenso wie einige weitere Biotech-Picks.

Besonders intensiv begleitet hatten wir seit Anfang des Jahres die Aktie des Diabetes-Spezialisten Biodel. Das Unternehmen firmiert nach einem Merger mittlerweile bekanntlich als Albireo Pharma (WKN: A2DF99) und fokussiert sich fortan auf hochinnovative Wirkstoffe gegen Magen-Darm-Erkrankungen. Wer den Wert nach unserem ersten Hinweis auf eine möglicherweise bevorstehende Fusion erworben hatte, konnte bis November fast +300% Kursgewinn einfahren. Nach einer tiefgreifenden Konsolidierung ist die Aktie für Investoren nun wieder außerordentlich interessant.

Darum wird 2017 noch besser!

Bei den oben aufgeführten Aktien handelt es sich natürlich nur um einige wenige Beispiele für hohe Kursgewinne, die quasi mit Ansage möglich gewesen wären. Eine größere Selektion unserer erfolgreichen Tipps sind in unserem Track Record aufgeführt. Selbstverständlich müssen auch wir uns hin und wieder in Geduld üben und die ein oder andere Enttäuschung verkraften, denn Börse ist bekanntlich keine Einbahnstraße!

Im Zusammenspiel mit unserer stark wachsenden Community und einem noch größeren und besseren Netzwerk an Experten sind wir jedoch überzeugt, die Zahl von "Ausfällen" im neuen Jahr weiter zu minimieren und noch mehr Volltreffer-Aktien präsentieren zu können.

Wir sagen vielen Dank für Ihre Treue und die vielen positiven Resonanzen und Geschenke, die uns immer wieder in unserer Arbeit bestärken. Wir wünschen Ihnen ein glückliches neues Jahr. Man liest sich im Live Chat!

Ihr Team von sharedeals.de

Zugehörige Kategorien: Small CapsSonstiges
Weitere Artikel
Kommentare