Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

GAZPROM & CO: Was läuft an der Börse Moskau?

Frank Giarra / 23.03.22 / 8:03

Kurzmeldung: Geduld und starke Nerven brauchen Anteilseigner von Gazprom (WKN: 903276). Derzeit gibt es nirgendwo auf der Welt einen Handel mit diesen Aktien, ebenso wenig mit denen von Aeroflot, Rosneft oder Sberbank. Das Geld der Anleger ist also eingefroren. Wie sieht es an der Börse Moskau aus?

Drei Wochen lang war die Börse Moskau komplett geschlossen. Seit Montag wird dort wieder grundsätzlich gehandelt. Allerdings können nur russische Staatsanleihen in einem begrenzten Zeitfenster gehandelt werden. Leerverkäufe sind untersagt. Die Zentralbank legt täglich fest, was am Folgetag genau gehandelt werden darf.

Jetzt Sonder-Report kostenlos herunterladen 

  • Erfahren Sie, welche 5 Rohstoff-Preise jetzt in jedem Fall explodieren werden
  • Bei welchen Rohstoffen der Putin Faktor zum Tragen kommt und welche Rohstoff-Preise ohnehin steigen 
  • Warum Rohstoff-Preis Nummer 3 jetzt drastisch steigen wird ... ab Seite 7

Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Börsenbrief "Der Goldherz Report" an. Ich kann den Börsenbrief jederzeit wieder abbestellen. Herausgeber: bull markets media GmbH | Datenschutzhinweis

Wie sollten sich Inhaber von Gazprom-Stammaktien jetzt verhalten? Wie sieht es mit sogenannten ADR (American Depositary Receipt) oder Global Depositary Receipts (GDR) aus, welche wohl fast alle deutschen Anleger, die sich nicht rechtzeitig davon getrennt haben, in ihren Depots halten dürften?

Experte Andreas Lambrou ist ein ausgewiesener Kenner von russischen Aktien. Er hat das Unheil lange kommen sehen, bevor der Krieg in der Ukraine begonnen hatte, und den Lesern seines Goldherz-Reports zum Ausstieg aus Gazprom & Co. geraten. Diese Woche hat er in seiner Chat-Sprechstunde Fragen zu russischen Aktien kompetent beantwortet, Interessenten können sich kostenlos registrieren und das dann hier nachlesen.

Gazprom: Jetzt diskutieren!

Du willst wissen, wie es mit Gazprom und anderen russischen Aktien weitergeht? Dann komm in unseren Live Chat und bleibe im Sekundentakt auf dem Laufenden. Nimm teil an hochwertigen Diskussionen mit über 11.000 Mitgliedern und sichere Dir echte Informationsvorsprünge! Profitiere heute noch wie Tausende andere Anleger von unserem einzigartigen Live Chat, dem Forum der neuen Generation für die Aktie von Gazprom & Co.

Zugehörige Kategorien: Anzeigen
Weitere Artikel

Kommentare