Thiogenesis-Aktie: Gute Nachrichten
Die Thiogenesis-Aktie ist eine unbekannte, spannende Biotechnologie-Wette. Das müssen Anleger jetzt zu dem Titel wissen, und diese Chancen bieten sich im aktuellen Umfeld.
Neue Nachrichten
Die Aktie von Thiogenesis hat sich an der Börse zuletzt wieder nach oben bewegt, und das liegt nicht zuletzt an guten Nachrichten rund um die Mitocon Conference 2026.
Hier wurde das Unternehmen angesichts seiner Forschungsergebnisse eingeladen, die bisherigen Erfolge auf dem Kongress in Pisa zwischen dem 23. Januar und dem 26. Januar zu präsentieren.
Dr. Patrice Rioux, CEO und Mitgründer von Thiogenesis, verdeutlichte die Wichtigkeit dieses Events:
Die Auswahl für eine Präsentation der neuesten Forschungsergebnisse auf der Mitocon unterstreicht die wissenschaftliche Bedeutung der Daten unserer Phase-2-Studie zu MELAS. Das bisher beobachtete pharmakokinetische und pharmakodynamische Profil stimmt mit dem vorgeschlagenen Wirkmechanismus von TTI-0102 überein und unterstützt die weitere klinische Entwicklung bei MELAS und verwandten mitochondrialen Erkrankungen, einschließlich unserer bevorstehenden Phase-2a-Studie zum Leigh-Syndrom-Spektrum in den USA.
Neubewertung möglich
Die Einladung unterstreicht also nicht zuletzt die wesentlichen Fortschritte, die Thiogenesis zuletzt gemacht hat. Das ist aber nicht das einzige Argument, das aktuell für die Aktie spricht.
Denn mit einer Marktkapitalisierung von 30 Millionen CA$ glaubt die Börse weiterhin nicht daran, dass es bei Thiogenesis zu einem Forschungsdurchbruch kommen könnte. Gelingt dieser allerdings dennoch, dann könnte die Aktie vor einer massiven Neubewertung stehen.
Für spekulative Investoren
Dementsprechend ist die Aktie von Thiogenesis definitiv einen Blick für spekulative Investoren wert und für all diejenigen, die auf der Suche nach einer asymmetrischen Wette an der Börse sind.
Wer sich detailliert mit der Thiogenesis-Aktie befassen möchte, findet in unserem Hintergrund-Report ausführliche Informationen.
Interessenkonflikte: Ein konkreter und eindeutiger Interessenkonflikt besteht darin, dass der Herausgeber und mit dem Herausgeber verbundene natürliche oder juristische Personen Positionen in Thiogenesis Therapeutics, Corp. halten und diese Positionen jederzeit – auch kurzfristig – weiter aufstocken oder verkaufen können. Darüber hinaus wurde die bull markets media GmbH für die Berichterstattung über Thiogenesis Therapeutics, Corp. vom Unternehmen selbst vergütet. Hierin besteht ein weiterer, erheblicher Interessenkonflikt.
ℹ️ Thiogenesis in Kürze
- Thiogenesis Therapeutics (WKN: A3D51F) ist ein biopharmazeutisches Unternehmen mit Sitz in Kanada, das sich in der klinischen Phase befindet.
- Das Unternehmen entwickelt schwefelhaltige Prodrugs, die das Potenzial haben, schwere pädiatrische Krankheiten mit ungedecktem medizinischen Bedarf zu behandeln.
- Der Leitwirkstoff des Unternehmens, TTI-0102, ist ein Disulfid, das aus zwei Thiolen besteht, die zu zwei unabhängigen Cysteaminmolekülen führen. Cysteamin ist ein Thiol, das bereits eingehend untersucht und getestet wurde.
- Die ersten Anwendungen von TTI-0102 betreffen die Zystinosis, MELAS, das Leigh-Syndrom und die pädiatrische nicht-alkoholische Steatohepatitis (MASH).
- Thiogenesis notiert an der Börse Toronto und ist derzeit mit rund 27,7 Millionen CA$ bewertet.