Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

Achieve Life Sciences: Gute Daten, aber...?

Jens Lion / 27.04.22 / 15:39

Die auf sharedeals.de und im No Brainer Club notorisch für verlässliche Profite bekannte Aktie von Achieve Life Sciences (WKN: A2JMW8) liefert auch heute erneut ab: Die langersehnte Phase-3-Studie zur Entwöhnung von Rauchern kann überzeugen!

Scientists analyzing study data and evaluating microscope success for work shop. Health care researchers doing some research with dropper chemical testing in life science laboratory

Immer wieder Verlass!

In den vergangenen Jahren diente Achieve, ein Biotech-Unternehmen mit Sitz in Bothell im US-Bundesstaat Washington, immer wieder als Garant für explosive Renditen. Zum Beispiel bei einer +104%-Explosion 2018, wo auch gerne ein Vielfaches der Marktkapitalisierung gehandelt wurde.

Dünne Erstreaktion?

Der Wind heute im Biotech-Sektor ist ein anderer. Investoren haben primär Angst vor einer kommenden Kapitalmaßnahme und halten sich bedeckt. Insgesamt bleibt die Aktie kurios: Das Mittel zur Entwöhnung von Rauchern funktioniert, ist um Welten besser verträglich als Pfizers Chantix, aber am Ende des Tages patentrechtlich schwach geschützt.

Der Wirkstoff selbst lässt sich theoretisch für wenige US$ bereits online bestellen, da er seit Dekaden in Osteuropa und anderen Gebieten rege angewendet wird. In geschickten Marketinghänden könnten Firma und Produkt aber florieren.

Management gefordert

Diese vertrackte Situation sorgt dafür, dass die Aktie in 2-3 Jahren vermutlich das Zehnfache wert – oder grandios gescheitert ist. Jüngste zusätzliche Probleme um Chantix spielen Achieve dabei eigentlich in die Karten. Aufgrund der Firmenhistorie ist allerdings kaum Marktvertrauen vorhanden.

Hier ist die Chance des Jahres für Anleger!

Mein Tipp: Investiere in Biotech-Firmen mit riesigen Kassenbeständen und lächerlichen Kursen, bevor sie die Masse findet. Interessierte laden den komplett kostenlosen Report zu unserer „Gorilla-Aktie“ herunter. Dort erfahren sie, warum dies aktuell die günstigste Biotech-Aktie der Welt ist und wir im Jahr 2022 satte Renditen erwarten!

Unser letztes vergleichbares Investment endete übrigens mit schlanken +142% in wenigen Wochen, obwohl die damalige Aktie im Vergleich noch teurer war!

Achieve-Aktie: Jetzt diskutieren!

Hochwertige Diskussionen und echte Informationsvorsprünge: Profitiere ebenso wie Tausende andere Anleger von unserem einzigartigen Live Chat, dem Forum der neuen Generation für die Achieve-Aktie.

Zugehörige Kategorien: Biotech-AktienSmall Caps
Weitere Artikel