"Professionell und treffsicher!"

"Unglaubliche Expertise!"

"Weltweit einmaliges Konzept!"

Profitiere mit:

Kursgewinne von bis zu +896%

Profitiere mit:

Kursgewinne von bis zu +896%

Mit einem Abonnement des weltweit einzigartigen No Brainer Clubs wirst Du Teil eines hochexklusiven, auf 1.000 Mitglieder limitierten Anleger-Zirkels und profitierst von dem Wissen erfolgreicher Aktien-Profis und Börsenmillionäre.

Unsere sorgfältig selektierten "No Brainer"-Aktien sind bereits legendär und liefern Dir als Anleger ein außergewöhnlich attraktives Chance-/Risikoprofil für überdurchschnittlich hohe Börsengewinne.

Erfahre mehr über unsere außergewöhnlichen Erfolge mit No Brainer-Aktien und schaue Dir an, was unsere begeisterten Abonnenten sagen...

53+

Anzahl an
No Brainer-AktieN

Die besten Profi-Anlageempfehlungen:
wenig Risiko, hohe Gewinne

+155%

Durchschnittlicher

Kurszuwachs

Peak-Aktiengewinne nach NBC-Empfehlung Stand 04/2021

45/53

Hohe NBC Trefferquote

45 von 53 Aktien haben unsere legendäre “No Brainer Range“ von +25% bis +130% bereits eingefahren

Der No Brainer Club ist ein weltweit einmaliges Erfolgsmodell für Aktien-Anleger.

Jens Lion - aka NoAlpha

Chefanalyst no brainer club

Investiere erfolgreich wie ein Profi mit exklusivem Know-how und dem richtigen Timing...

So exklusiv und hochkarätig werden sonst nur Investment-Profis mit Informationen versorgt.
Als NBCler profitierst Du ebenfalls von dem geballten Wissen eines gesamten Expertenteams:

NoAlpha - Chefanalyst

NoAlpha war jahrelang bei einer Großbank im Bereich Kapitalmarktprodukte tätig und ist seit 2010 an der Börse aktiv. Schwerpunkte seiner Anlagestrategie bilden die Fundamentalanalyse sowie "Special Situations" rund um Kapitalmaßnahmen und M&A-Transaktionen. NoAlpha gilt als sachlich handelnder Fachmann mit unglaublichem Detailwissen und steht für zuverlässige Top-Rendite.

Hai - Experte und Börsengott

Hai gilt in der SD-Community als Börsengott schlechthin und sorgt angesichts überwältigender Treffsicherheit bei der Aktien-Selektion immer wieder für ungläubige Blicke und begeisterte Follower. Die Performance des Selfmade-Börsenmultimillionärs basiert auf der einzigartigen NBC-Anlagestrategie. Hai bringt seine Expertise nun exklusiv für den No Brainer Club ein.

Oxy - Expertin

Oxy beschäftigte sich erstmals im Zuge der Lehman-Krise in den Jahren 2007/2008 intensiv mit Aktien. Das Interesse wuchs in den Folgejahren stetig und schnell war Oxy insbesondere von Biotech-Aktien fasziniert. Mittlerweile weiß Oxy ganz genau, worauf es beim erfolgreichen Stock Picking ankommt und identifiziert "No Brainer" im Schlaf.

venturecapx - Experte

Venturecapx bringt als Betriebswirt mit viel technologischem Know-how rund 30 Jahre Börsenerfahrung auf die Waage und ist auf Wachstumswerte an der NASDAQ spezialisiert. Venturecapx selektiert aus seiner umfangreichen Watchlist gekonnt kurzfristige Tradingchancen und antizipiert frühzeitig bevorstehende Trendumkehr- und Momentum-Szenarien bei unterbewerteten Aktien.

Harry - Experte

Unser Haudegen Harry startete schon Anfang der 90er Jahre seine Börsenkarriere und war bereits in der Welt von Modem, Videotext oder Zeitschriften aktiv. Von den ersten Tradingerfolgen konnte er sogleich seinen Hausbau finanzieren. Mit frischem Kapital kehrte er an die Börse zurück und meistert seit nunmehr fast 30 Jahren das Auf und Ab der Börse. Als Dipl.-Ing. aus dem Maschinenbau erkennt Harry technische und logische Zusammenhänge mühelos.

Sh_needle - Experte

Sh_needle ist neben seiner Tätigkeit als Arzt in der Chirurgie auch in der grundlagenwissenschaftlichen Forschung an einer der renommiertesten Universitäten der Welt tätig und hat so ein Gespür für Pharma-Trends. Sh_needle konnte seine Aktienerträge in den letzten Jahren signifikant steigern und verfolgt eine mittel- bis langfristige Investmentstrategie.

Dr. Gonzo - Experte

Dr. Gonzo ist Mediziner und blickt auf einen stetig wachsenden Börsenerfolg zurück. In den letzten Jahren war der ehemalige Harvard-Student als ausgewiesener Pharma-Experte an 50 Gutachter-Publikationen in medizinischen Fachjournalen beteiligt. Sein Anlagefokus sind Biotech-Aktien auf Basis guter finanzieller Mittel, medizinischer Rationale und vorliegender klinischer Daten. Dr. Gonzo setzt dabei auf "Vorsprung durch Wissen".

Trader Durden - Korrespondent

Trader Durden ist ein Börsenprofi mit zwei Jahrzehnten Aktien-Erfahrung. Als Journalist war er in der Vergangenheit für zahlreiche Print- und TV-Medien tätig. Die internationalen Finanzmärkte kennt Trader Durden wie seine Westentasche. Mit seinem starken Netzwerk und persönlichen Besuchen bei Unternehmen und Konferenzen macht ihm niemand etwas vor.

Panto - Experte

Panto kommt aus dem klinisch-pharmakologischen und pharmazeutischen Umfeld. Neben Grundlagenforschung gilt sein besonderes Interesse medizinischen Innovationen. Panto ist als Autor und Referent für diverse Fachjournale tätig und beschäftigt sich seit Jahren mit Biotech-Werten. Hier führt Pantos tiefes Know-how zu wertvollen Vorteilen bei der Entscheidungsfindung.

...und erziele spektakuläre Börsengewinne!

+896%

mit iveric bio

Die Aktie von IVERIC bio war einer unser Top-Favoriten des Jahres 2019. Monatelang empfahlen wir stur: "Stark Kaufen". Noch im gleichen Jahr feierten NBCler einen Kurszuwachs von +900%. Fast +500% wurden in nur 7 Wochen erreicht.

+279%

Mit chimerix

NBC-Mitglieder staunten zunächst ungläubig über +130% No Brainer-Range. Doch wir waren gewohnt konservativ und bis wir die Coverage eingestellt haben, wurden es gar +279% Rendite in nur dreieinhalb Monaten!

+248%

mit cymabay

Ein weiteres Beispiel unseres grandiosen NBC-Researchteams, Top-Aktien auszuwählen, die performen! +248% in nur wenigen Wochen können sich sehen lassen. In unseren Probeausgaben unten siehst Du auch, wie wir chirurgisch genau den Ausstiegspunkt nahe der Höchstkurse erwischt haben.

+186%

mit Aduro

Absolute Geschenke in miesem Umfeld mit Aduro (heute Chinook Therapeutics): Bombastische Kassenbestände und hochqualitative Assets sorgten in nur wenigen Monate für eine Kursrallye von +186%. NBCler wie immer am Feiern!

Diese exklusiven Vorteile erwarten Dich:

No Brainer-Aktien

Jeden Monat mindestens eine neue exklusive No Brainer-Aktie

Risikoabsicherung

Außergewöhnliche Performance und Risikoabsicherung durch NBC-Strategie

Einzigartige Kompetenz

Einzigartige Kompetenz im Nebenwerte-Bereich durch Expertengremium

Schnelle Informationen

Eilmeldungen und Sonderreports, falls es mal nötig sein sollte

Entspanntes Anlegen

Keine Hektik – Wir sind dem Markt in der Regel deutlich voraus

Wöchentliche Updates

Wöchentliche Updates und Auswertungen zu unseren Favoriten

Alle Informationen zu laufenden Investments und frischen Chancen am Aktienmarkt erhältst Du mindestens 1x wöchentlich als E-Book per PDF in Dein Postfach!

Zusätzlich bei Erwerb des Add-Ons für einmalig nur 5€:

NBC-gremium

Direkter Draht zur NBC-Redaktion und den Experten

Event-Kalender

Kursrelevante Termine in unserem Community-basierten Event-Kalender

Mitgliederbereich

Mitgliederbereich inkl. Ausgabenarchiv, Watchlist, Zusatzinformationen, NBC-Akademie u.v.m.

Live Chat

Exklusiver Live Chat mit der gesamten NBC-Community

Sichere Dir unsere Probeexemplare

NBC Probeausgabe

NBC Eilmeldung

Schließe Dich einer begeisterten Gemeinschaft erfolgreicher Anleger an...

Edith G.

Nach 30 Jahren an der Börse habe ich zum ersten Mal das Gefühl auf Leute zu treffen, die etwas von ihrem Handwerk verstehen und am Ende auch die erhofften Ergebnisse liefern. Je nach Zyklus muss man etwas Geduld mitbringen und auch schon mal Nerven bewahren, aber die Rendite übersteigt schlussendlich alles, was ich bisher kennenlernen durfte. Als Bonus gibt es hier eine beeindruckende Gemeinschaft aus Anlegern, die zu einem guten Teil selbst die Bezeichnung Experten verdient hätten. Danke!

Via Google

Torsten S.

Irgendwie kann ich mich nur selten aufraffen Rezessionen zu schreiben, aber ein paar Worte müssen hier einfach sein. Ich bin jetzt noch nicht ganz ein Jahr dabei und muss sagen Hut ab was hier geboten wird. Billig ist es natürlich nicht, aber wenn man sich die Arbeit anschaut die dahintersteckt ist es gerechtfertigt. 2 Daumen hoch :)

via Google

R.B.

Bin seit Anfang Oktober 2020 dabei und dies ist meine erste Bewertung im Internet, euch muss man einfach positiv bewerten.
Alles Positive wurde hier schon geschrieben, dem ist kaum noch was hinzuzufügen. Eure Arbeit ist dermaßen professionell und treffsicher in einem Markt in dem bekanntlich alles möglich ist. Alles? Alles! Am besten gefiel mir die Kündigungsfrist: "Wir glauben nicht, dass du kündigen wollen wirst". Bleibt Gesund!

Via Google

Dr. med. Christian B.

Ich verfolge Sharedeals seit 2016 und habe größten Respekt vor der Arbeit Ihres Teams. Der Track Record von Sharedeals – insbesondere hinsichtlich Biotech-Unternehmen – ist dabei phänomenal.

Via Google

Chunnybunny

Die Performance durch 6 Monate stilles Mitlesen auf SD stellt meine langjährige Börsenerfahrung weit in den Schatten. Mit Mut und genügend Cash lassen sich hier Träume realisieren. Der letzte NB im Sonderreport hat unsere Hochzeit finanziert. Vielen Dank für eure Arbeit und ein Riesen-Respekt an Hai für seine Recherchen.

via live-chat

M00k

Ich habe mir soeben die Monatsausgabe durchgelesen und muss euch vom NBC wirklich meinen Respekt zollen. Ich hätte niemals eine derart detaillierte schriftliche Ausarbeitung der Fakten erwartet. Man merkt schon nach kurzer Lesezeit, dass da wirklich Arbeitszeit und absolutes Fachwissen eingeflossen ist! Vielen Dank.

via Live-Chat

Milenca Kukar

Sehr zufrieden beim NBC! Ich sage nur sichere Prozente! Und wenn, dann geht es super schnell. Man lernt mega viel. Noch nirgendwo mehr mitgenommen! Nur zu empfehlen!

Via Google

Nico Weise

Ich bin oft sehr skeptisch wenn ich zu viele positive Rezensionen zu einem Produkt o.ä. sehe... sind diese gekauft? oder gab es ein Benefit vom Verkäufer/Betreiber wenn man diese schreibt? Aber hier kann ich es voll und ganz nach vollziehen, bin seit 3 Jahren dabei, hab 0 Background von Börse, Aktien etc. gehabt und verdiene m.H. des NBCs einfach regelmäßig Geld, viel Geld...

Daher Danke, Danke und nochmals Danke an die geleistete Arbeit hier im Club.

via Google

Elferkiller

Mittlerweile bin ich fast ausnahmslos in No Brainer und Goldherz Plus Aktien investiert. Lerneffekt super. Vom Dummbeutel zum Wissenden ist zwar noch ein weiter Weg, aber man wird immer besser Firmendaten richtig einzuschätzen. Übung macht halt doch den Meister. Und nach 3 ziemlich erfolglosen Börsenjahren ohne NBC und Goldherz endlich auch auf der Gewinnerspur.

Via Live-Chat

Noch nicht überzeugt?

Hier weitere Rezensionen laden

Teddy1975

So endlich 6stellig. Bin im April eingestiegen und jetzt 100% vorne. Danke NBC. Kapitalaufbau ohne Stress So soll es sein.

Via Live Chat

Klawil

Konnte eine schöne Summe spenden dank meiner Gewinne durch den NBC. Ist Euer Verdienst, vielen Dank (...) Ihr seid einfach unglaublich.

via Live Chat

DKK1

Woran man erkennt, dass man im NBC ist: Wenn die Ehefrau beim Blick ins Depot fragt, ob das auch alles legal ist…

Via Live Chat

Kai H.

Überhaupt kein Vergleich zu irgendwelchen Börsenbriefen (...) Die Kosten der NBC Mitgliedschaft, was ein Rundum-Paket ist, sind vermutlich nur symbolisch. Meiner Meinung nach nicht bezahlbar eines von 1000 Mitgliedern sein zu dürfen!

Via Google

Kilian J.

Als absoluter Börsenanfänger war ich ehrlicherweise am Anfang etwas skeptisch dem NBC beizutreten. Im Nachhinein war es das Beste was ich machen konnte. Allein das Börsen Knowhow und die vorhandene Erfahrung (z.B Risiko und Money Management), die dort vermittelt wird, ist unbezahlbar und hat mich vor dem ein oder anderen Total Desaster bewahrt.

via Google

Julian M.

Ich bin vom NBC sowie deren 2 Hauptmoderatoren "No Alpha" und "Hai" mehr als überzeugt. Nach bereits 3 Monaten hat sich mein Börsen/Biotechwissen vervielfacht, was bereits den Beitrag im NBC rechtfertigt! Dazu kommt, dass ich trotz einiger Fehlentscheidungen (die auf meiner / Unerfahrenheit basierten) in der kurzen Zeit 28% Rendite erzielen konnte!

Via Google

Sichere Dir Dein exklusives No Brainer Club-Abonnement!

Häufig gestellte Fragen

Was ist so besonders am NBC?

Im Gegensatz zu gewöhnlichen Börsenbriefen stehen hinter dem NBC echte Experten und Börsenmillionäre. Uns ist kein Börsendienst bekannt, der einen ähnlich starken Track Record und eine ebenso hohe Fachkompetenz aufweist. Darüber hinaus nehmen Dich die NBC-Experten bei Fragen rund um Börse und Depotmanagement an die Hand und bauen Dich im Idealfall zu einem neuen Star-Investor auf.


Entscheidest Du Dich für das Add-On, profitierst Du außerdem von der gesamten NBC-Community, bestehend aus Hunderten begeisterten Anlegern. Letztendlich kommt bei uns auch der Unterhaltungsaspekt nicht zu kurz. Frag gerne im Live Chat nach den außergewöhnlich positiven Erfahrungen der NBCler!

Wie viel kostet der Bezug des NBC?

Der Bezug kostet derzeit 2.490€ pro Jahr oder 695€ pro Quartal. Entscheidest Du Dich hierfür, erhältst Du die Ausgaben per PDF.

Für nur einmalig 5€ kannst Du außerdem den exklusiven Zugang zum NBC Live Chat und unserem Mitgliederbereich freischalten! Nur mit aktivem Abonnement gültig.

Ab wie viel Kapital lohnt eine NBC-Mitgliedschaft?

Diese Frage erreicht uns häufig. Grundsätzlich denken wir, dass sich eine Mitgliedschaft für jeden lohnt, der mit Aktien ein Vermögen aufbauen möchte. Das vermittelte Wissen erachten wir als unbezahlbar.

Klar ist: Der Jahresbeitrag sollte Dir keine großen Schmerzen zufügen.

10.000 Euro Anfangskapital sind sicherlich ein guter Richtwert. Je mehr Du zur Verfügung hast, desto größer sollten Spaß und Rendite natürlich sein. Frag gerne nach den überwältigend positiven Erfahrungen der NBC-Mitglieder im Live Chat!

Gibt es ein Musterdepot?

Unsere monatlichen Ausgaben enthalten unser aktuell abgedecktes Aktienuniversum. Zu jeder Aktie gibt es eine Empfehlung und entsprechend eine Kaufzone, sofern wir zum Kauf raten. Meist decken wir 10-20 Aktien ab. Es gibt kein festes Musterdepot mit vorgegebenen Gewichten.

Ob Du eher unsere riskanteren oder risikoärmeren Aktien kaufst, musst Du entscheiden und hängt vom individuellen Anlegerprofil ab. Anhaltspunkte für das Vorgehen bei Gewichtungen findest Du in unserer umfassenden Academy.

Wie lange ist die Mindestbezugsdauer?

Das Abonnement gilt zunächst für ein Jahr und verlängert sich nach Ablauf um ein weiteres Jahr. Der Abrechnungszyklus ist vom gewählten Zahlungsrhythmus abhängig (jährlich oder quartalsweise).

Gibt es eine Kündigungsfrist?

Es gibt keine Kündigungsfrist. Du kannst das Abo jederzeit zum Ablauf des aktuellen Bezugszeitraums kündigen. Wir brauchen niemanden zu knebeln und glauben auch nicht, dass Du kündigen wollen wirst!

Bin seit einigen Monaten beim NBC dabei und kann mich nur bedanken. Natürlich ist der NBC nicht gerade billig - zumindest auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick aber kann ich nur sagen dass die Kosten schon lange wieder drin sind und das Wissen, welches man sich nach und nach aneignet kann einem auch keiner mehr nehmen! In den Ausgaben wird alles sehr verständlich und detailliert erklärt und wenn man Fragen hat gibt es den Chat oder man schreibt einfach eine Mail.

Christian Bauer

via Google