Hebe Dein Depot auf das nächste Level!
Werde Mitglied im No Brainer Club.

  • No Brainer sind Aktien, bei denen große Kurssteigerungen wahrscheinlich und Risiken gut kalkulierbar sind
  • Chefanalyst Jens Lion findet für Dich Aktien-Raketen, die kaum jemand auf dem Schirm hat
  • Mach es wie tausende Mitglieder und bringe auch Du Dein Depot aufs nächste Rendite-Level

Gewinne erzielen war noch nie so einfach!

Liebe Anlegerin, lieber Anleger,


weißt Du, welches Jahr das allerschlimmste Börsenjahr für mich war? Du darfst raten!

Vielleicht 2022? Weil die Börsen eine Talfahrt nach der nächsten hinlegen, und wir mit Krieg, Inflation und Rezessionsängsten zu kämpfen haben? Oder 2020, weil niemand je mit einem Virus gerechnet hatte, das die gesamte Welt lahmlegt? Oder 2008, als die weltweite Finanzkrise die Aktienmärkte von jetzt auf gleich in ungeahnte Tiefen fallen ließ?


Du kannst es Dir denken, ich würde die Frage wohl nicht stellen, wenn die Antwort so offensichtlich wäre. Nein, es war das Jahr 2017. Und bevor Du jetzt die Suchmaschine anwirfst, weil Du einfach nicht darauf kommst, was in dem Jahr nochmal war, ich sage es Dir: nichts! Es ist rein gar nichts passiert! Die Börsen kannten nur eine stetige, solide Richtung: nach oben!


Ist doch super, denkst Du? Für mich war das die Hölle! Ich habe mich zu Tode gelangweilt! Denn gerade in volatilen Märkten wie heute finde ich überdurchschnittlich häufig das, wonach ich mich täglich auf die Suche begebe: Aktien-Raketen, die kaum jemand auf dem Schirm hat!


Versteh mich nicht falsch, natürlich wünsche ich mir eine Welt voller Harmonie! Aber was das Börsen-Parkett angeht, schwimme ich meist gegen den Strom: Während die Börsen auf Talfahrt gehen, schmeißen die meisten Anleger ihre Aktien wie warme Semmeln auf den Markt und machen dabei meist auch noch hohe Verluste.


Das soll mir nur recht sein, kann ich dann umso häufiger zugreifen. Denn durch diese Panikverkäufe sind viele sehr gute Aktienwerte extrem unterbewertet – sprich, viel zu günstig zu haben. Wenn diese Firmen dann auch noch extrem hohe Cash-Reserven haben und die fundamentalen Marktdaten stimmen – voilà, da ist die nächste Rakete für meine No Brainer Club-Mitglieder.


Du willst keine meiner Raketen verpassen? Dann werde jetzt gleich Mitglied im No Brainer Club!
Ich freue mich auf Dich.


Dein Jens Lion

Chefanalyst No Brainer Club

PS: Werde noch heute Mitglied und sichere Dir meinen Gratis-Report „Goldgrube Biotech: 7 Gründe, warum Du jetzt investieren solltest“. Hier klicken.

 Bis zu vierstellige Renditen erzielen mit Aktien-Raketen, die kaum jemand auf dem Schirm hat!

Der No Brainer Club macht´s möglich.

Chefanalyst Jens Lion ist die Nr. 1 der Aktien-Spürnasen. Profitiere auch Du jetzt von seiner einmaligen Aktien-Treffsicherheit und bringe Dein Depot aufs nächste Level.

Die Mitglieder des No Brainer Club können sich über eine Aktien-Rakete nach der nächsten freuen! Denn Jens Lion und sein Experten-Gremium sind wie Detektive: Täglich begeben sie sich auf die Suche und gehen Hinweisen nach, welche die nächste Kursexplosion ankündigen.

Wenn sie dann fündig geworden sind – und das kann manchmal „nur“ einmal im Monat oder aber 3x die Woche sein, dann erfahren es die Mitglieder des No Brainer Club sofort – und freuen sich über Kursgewinne von bis zu über +1.000%!


Jens Lion
Chef Analyst - No Brainer Club

Werde jetzt Mitglied im No Brainer Club und profitiere von der nächsten Aktien-Rakete. Damit auch Du Dich über Renditen von +88%, +312% oder sogar +822% freuen kannst!  

Sei dabei und bringe Dein Depot zum Strahlen – Hier klicken!

Wie erfolgreich Chefanalyst Jens Lion und sein Experten-Gremium wirklich sind, haben sie in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen.

Besonders Jens Lion verfügt über eine wirklich außergewöhnliche Trefferquote, die er Jahr für Jahr erneut unter Beweis stellt. Dabei handelt er nicht, wie viele seiner Kollegen in anderen Verlagen, mit einem Musterdepot, sondern mit seinem eigenen Geld. Das bedeutet im Klartext, dass er bei jeder seiner Empfehlungen das gleiche Risiko trägt wie alle Mitglieder im No Brainer Club.

Im Umkehrschluss bedeutet das aber auch, und jetzt wird es wirklich spannend, dass alle Mitglieder im No Brainer Club auch die gleichen Renditemöglichkeiten haben wie Jens Lion, der sich mittlerweile von einem Geheimtipp unter den Analysten zu einer absoluten Koryphäe entwickelt hat.

Ausgefeilte Anlagestrategien gepaart mit einem einmaligen Instinkt haben ihm in den letzten 5 Jahren ein Portfoliowachstum in Höhe von sagenhaften +2.512,62% eingebracht! Kaum zu glauben, richtig? Und das bei den Turbulenzen in den letzten beiden Jahren!
 



Überzeuge Dich am besten gleich selbst und wirf einen Blick auf seinen Depotauszug!

Weltweit einmalig!

Jens Lion wird von einem hochkarätig besetzten Gremium unterstützt. Alle Mitglieder profitieren von dieser Expertise und zusätzlichen Aktien-Tipps, die immer wieder für enorme Renditen sorgen.

Venturecapx
Tech-Experte

Venturecapx bringt als Betriebswirt mit sehr viel technologischem Know-how rund 30 Jahre Erfahrung an den Börsen auf die Waage und ist auf Wachstumswerte an der NASDAQ spezialisiert.
Venturecapx selektiert aus seiner umfangreichen Watchlist gekonnt kurzfristige Tradingchancen und antizipiert frühzeitig bevorstehende Trendumkehr- und Momentum-Szenarien bei unterbewerteten Aktien

Weitere Informationen

Venturecapx bringt als Betriebswirt mit sehr viel technologischem Know-how rund 30 Jahre Erfahrung an den Börsen auf die Waage und ist auf Wachstumswerte an der NASDAQ spezialisiert. Venturecapx selektiert aus seiner umfangreichen Watchlist gekonnt kurzfristige Tradingchancen und antizipiert frühzeitig bevorstehende Trendumkehr- und Momentum-Szenarien bei unterbewerteten Aktien

Harry
Tech-Experte

Unser Haudegen Harry startete schon Anfang der 90er-Jahre seine Börsenkarriere. Von den ersten Tradingerfolgen konnte er sogleich seinen Hausbau finanzieren.
 
Mit frischem Kapital kehrte er an die Börse zurück und meistert seit nunmehr fast 30 Jahren das Auf und Ab der Börse. Als Dipl.-Ing. aus dem Maschinenbau erkennt Harry technische und logische Zusammenhänge mühelos.

Weitere Informationen

Unser Haudegen Harry startete schon Anfang der 90er Jahre seine Börsenkarriere. Von den ersten Tradingerfolgen konnte er sogleich seinen Hausbau finanzieren. 
Mit frischem Kapital kehrte er an die Börse zurück und meistert seit nunmehr fast 30 Jahren das Auf und Ab der Börse. Als Dipl.-Ing. aus dem Maschinenbau erkennt Harry technische und logische Zusammenhänge mühelos.

Sh_needle
Biotech-Experte

Sh_needle ist neben seiner Tätigkeit als Arzt in der Chirurgie auch in der grundlagen- wissenschaftlichen Forschung an einer der renommiertesten Universitäten der Welt tätig. Im Laufe der Zeit hat er so ein außergewöhnliches Gespür für Pharma-Trends entwickelt und lässt die Community daran teilhaben. Er konnte seine Aktienerträge in den letzten Jahren signifikant steigern und verfolgt eine mittel- bis langfristige Investmentstrategie.

Weitere Informationen

Sh_needle ist neben seiner Tätigkeit als Arzt in der Chirurgie auch in der grundlagen- wissenschaftlichen Forschung an einer der renommiertesten Universitäten der Welt tätig. Im Laufe der Zeit hat er so ein außerge-wöhnliches Gespür für Pharma-Trends entwickelt und lässt die Community daran teilhaben. Er konnte seine Aktienerträge in den letzten Jahren signifikant steigern und verfolgt eine mittel- bis langfristige Investmentstrategie.

Dr. Gonzo
Biotech-Experte

Dr. Gonzo ist Mediziner und blickt auf einen stetig wachsenden Börsenerfolg zurück. In den letzten Jahren war der ehemalige Harvard-Student als ausgewiesener Pharma-Experte an 50 Gutachter-Publikationen in medizinischen Fachjournalen beteiligt. Sein Anlagefokus sind Biotech-Aktien auf Basis guter finanzieller Mittel, medizinischer Rationale und klinischer Daten. Dr. Gonzo setzt dabei auf "Vorsprung durch Wissen".

Weitere Informationen

Dr. Gonzo ist Mediziner und blickt auf einen stetig wachsenden Börsenerfolg zurück. In den letzten Jahren war der ehemalige Harvard-Student als ausgewiesener Pharma-Experte an 50 Gutachter-Publikationen in medizinischen Fachjournalen beteiligt. Sein Anlagefokus sind Biotech-Aktien auf Basis guter finanzieller Mittel, medizinischer Rationale und klinischer Daten. Dr. Gonzo setzt dabei auf "Vorsprung durch Wissen".

Hai
Börsen-Legende

Der Hai gilt in der SD-Community als Börsengott schlechthin und sorgt angesichts überwältigender Treffsicherheit bei der Aktien-Selektion immer wieder für ungläubige Blicke und begeisterte Follower.
Die Performance des Selfmade-Börsenmultimillionärs basiert auf der einzigartigen NBC-Anlagestrategie. Hai bringt seine Expertise exklusiv in den No Brainer Club ein.

Weitere Informationen

Der Hai gilt in der SD-Community als Börsengott schlechthin und sorgt angesichts überwältigender Treffsicherheit bei der Aktien-Selektion immer wieder für ungläubige Blicke und begeisterte Follower.
Die Performance des Selfmade-Börsenmultimillionärs basiert auf der einzigartigen NBC-Anlagestrategie. Hai bringt seine Expertise exklusiv in den No Brainer Club ein.

Panto
Biotech-Experte

Panto kommt aus dem klinisch-pharmakologischen und pharmazeutischen Umfeld. Neben Grundlagenforschung gilt sein besonderes Interesse medizinischen Innovationen.

Panto ist als Autor und Referent für diverse Fachjournale tätig und beschäftigt sich seit Jahren mit Biotech-Werten. Hier führt Pantos tiefes Know-how zu wertvollen Vorteilen bei der Entscheidungsfindung.

Weitere Informationen

Panto kommt aus dem klinisch-pharmakologischen und pharmazeutischen Umfeld. Neben Grundlagenforschung gilt sein besonderes Interesse medizinischen Innovationen.

Panto ist als Autor und Referent für diverse Fachjournale tätig und beschäftigt sich seit Jahren mit Biotech-Werten. Hier führt Pantos tiefes Know-how zu wertvollen Vorteilen bei der Entscheidungsfindung.

So profitierst auch Du vom No Brainer Club:

  • Turbo-Renditen per Push-Nachricht: Manchmal findet Jens Lion so vielversprechende Sonder-Chancen, dass er keine Sekunde zögert und den Mitgliedern eine Eilmeldung schickt. Schnell sein lohnt sich: So konnten sich die Mitglieder zuletzt über bis zu +85% in 5 Stunden freuen. 
  • Sonder-Aktienreports exklusiv vorab: Alle außerordentlichen Aktien-Reports werden vor Veröffentlichung den Mitgliedern des No Brainer Club gratis zur Verfügung gestellt. So liest Du die Tipps und Reports vor allen anderen – und profitierst vor allen anderen (wie bei unserem Aktien-Report „Renditeturbo Bärenmarkt'', der den Mitgliedern bis zu +122% in 10 Tagen beschert hat!).
  • Depot-Wachstum in jeder Marktlage: Der No Brainer Club steht auf 3 soliden Investment-Säulen! Börsencrash, Corona-Krise, Inflation: Unsere Mitglieder können in jeder Börsen-Wetterlage von satten Gewinnen profitieren.

Ein Auszug der Empfehlungen,
die unsere Leser reich gemacht haben:

Customers served! + 0 % Customers served!

mit Silverback

Ein Parade-Beispiel unseres grandiosen NBC-Researchteams, Top-Aktien auszuwählen, die performen! +101% in nur wenigen Wochen können sich sehen lassen! Vor allem dann, wenn man bedenkt, dass die meisten Aktien im Bärenmarkt 2022 nur Verluste produziert haben.  

Customers served! + 0 % Customers served!

mit Aduro

Absolute Geschenke in miesem Umfeld mit Aduro (heute Chinook Therapeutics): Bombastische Kassenbestände und hochqualitative Assets sorgten in nur wenigen Monaten für eine Kursrallye von +186%. NBCler wie immer am Feiern!

Customers served! + 0 % Customers served!

mit iveric bio

Die Aktie von IVERIC bio war einer unser Top-Favoriten des Jahres 2019. Monatelang empfahlen wir stur: "Stark Kaufen". Noch im gleichen Jahr feierten NBCler einen Kurszuwachs von +896%. Fast +500% wurden in nur 7 Wochen erreicht.

Ein Auszug der Empfehlungen,
die unsere Leser reich gemacht haben:

Customers served! + 0 % Customers served!

mit Silverback

Weitere Informationen

Ein Parade-Beispiel unseres grandiosen NBC-Researchteams, Top-Aktien auszuwählen, die performen! +101% in nur wenigen Wochen können sich sehen lassen! Vor allem dann, wenn man bedenkt, dass die meisten Aktien im Bärenmarkt 2022 nur Verluste produziert haben.  

Customers served! + 0 % Customers served!

mit Aduro

Weitere Informationen

Absolute Geschenke in miesem Umfeld mit Aduro (heute Chinook Therapeutics): Bombastische Kassenbestände und hochqualitative Assets sorgten in nur wenigen Monaten für eine Kursrallye von +186%. NBCler wie immer am Feiern!

Customers served! + 0 % Customers served!

mit iveric bio

Weitere Informationen

Die Aktie von IVERIC bio war einer unser Top-Favoriten des Jahres 2019. Monatelang empfahlen wir stur: "Stark Kaufen". Noch im gleichen Jahr feierten NBCler einen Kurszuwachs von +896%. Fast +500% wurden in nur 7 Wochen erreicht.

Das sagen unsere Kunden:

Ich wollte eigentlich schon längst einmal loswerden wie sehr der NBC mein Leben zum besseren verändert hat - habe aber bisher darauf verzichtet weil Ihr sicher täglich mit Lob überschüttet werdet. Aber die gestrige Aktion mit SPRO - was Ihr da wieder geleistet habt sucht weltweit seines Gleichen - der absolute Überhammer!!! Ich bin nun seit 11 Jahren und 4 Monaten auf Sharedeals registriert, von Beginn an im NBC und im PTC - ehrlich gesagt waren allen Jahre vor Start des NBC für mich ein einziger Reinfall, habe in diesen Jahren sicher einen 6-stelligen Betrag in den Sand gesetzt - seit dem ich im NBC bin läuft es viel viel besser was natürlich in erster Linie an eurer Überragenden Kompetenz liegt, zum andern wohl aber auch daran dass meine persönliche Lernkurve ständig nach oben geht - aber auch nur Danke eurer Hilfe.


Natürlich bin ich noch lange nicht am Ziel und mache leider manchmal immer noch dumme Fehler - besonders im Fall von Novavax - aber ich lerne ständig ein wenig dazu und werde dieses Jahr wohl mit einem satten Plus im Depot abschießen. Eure Titelstories von Mitgliedern die es dank euch geschafft haben finanziell Unabhängig zu werden motivieren mich jeden Tag und zeigen mir das klare Ziel auf - ICH WILL DAS AUCH SCHAFFEN !! Dank dem NBC und der weltweit einzigartigen Expertise und Performance bin ich davon überzeugt es in den nächsten 5 Jahren auch zu schaffen.

Anyway, nochmals ein riesigen Dankeschön dass ich den Weg von Sharedeals von Anfang an begleiten dufte und nun dank dem NBC / PTC endlich auf dem Richtigen Weg bin !!!


Beste Grüße Evilforce

Community Mitglied Evilforce via E-Mail 

Wenn man mich fragen würde, was ich im Leben nochmal genauso machen würde, dann wäre die Antwort: Der Beitritt im No Brainer Club! Die Expertise in diesem Club ist einzigartig, da sie sich aus einer Reihe Experten zusammensetzt, die ihre Gedanken und Ideen offen teilen. Der Börsenbrief ist stets sehr detailliert und ist die Grundlage der Investments. Ergänzt wird dies durch einen LiveChat wo rege diskutiert wird und jeder sich sinnvoll mit einbringen kann, wenn er möchte. Zudem gibt es noch einen Mitgliederbereich, wo man sich die komplette Historie der Empfehlungen ansehen kann und einen Akademiebereich mit wertvollem Wissen zum Nachlesen.

Die Trefferquote ist beispiellos hoch und die Reaktionsgeschwindigkeit der Team-Mitglieder, bei sich anbahnenden Sonderchancen, ist grandios.

Seit dem es diesen Dienst gibt, bin ich mit dabei und kann daher sagen, dass sich dieser Dienst kontinuierlich weiterentwickelt hat und ich mich mit ihm. Ich durfte in der gesamten Zeit eine Menge lernen, was ich durch Bücher lesen so niemals in der Tiefe hinbekommen hätte. Ich freue mich auf noch viele weitere Jahre im Club mit weiterem Wissensaufbau und derben Prozenten auf dem Weg in meine Finanzielle Freiheit.

Community Mitglied Sebastian Vogt via google 

NBC und der PTC sind das beste was man an Börsenwissen bekommen kann. Vollprofis mit Top Ansagen, erst heute wieder gut 50% mit einem Trade eingefahren dank Eilmeldung. Leichter kann Börse nicht sein. Danke an alle, vor allem NoAlpha, Hai und Pharmaeagle für die perfekten Ansagen und das richtige Gespür wo es als nächstes knallt. Wirklich beeindruckend!

Community Mitglied Nico alias Léctar via google

Nachdem ich nun seit (fast) Anfang an beim NBC dabei bin möchte ich auch eine Bewertung abgeben. Ihr habt sie euch verdient. :) In den letzten Wochen/Monate hat sich ja einiges geändert. Der Anfang des NBC war es für Börsenanfänger etwas schwer alles richtig umzusetzen. Es ist durch eure kontinuierliche Verbesserung und auch auf eine gute Reflexion eurerseits immer besser geworden. Durch die neue drei Säulen Strategie hat sich das sehr gute Konzept noch einmal verbessert. Es ist wirklich unglaublich, was ihr in einigen Jahren auf die Beine gestellt habt.
Ich freu mich auf alle euren weiteren Verbesserungen und alles was den Mitgliedern hilft sich ständig weiterzuentwickeln. So wie ihr das vormacht

Community Mitglied Florian F. via E-Mail 

Die hier abgebildeten Bewertungen sind zu 100% original und authentisch. Du kannst die Echtheit entweder über Google verifizieren oder die Verfasser direkt über unsere Live Chat ansprechen. Die User-namen sind in Blau markiert, wenn bekannt. Registriere Dich einfach kostenlos im Chat und frag nach!

Ich habe größten Respekt vor dem Know-how des Teams. Die Tipps als auch das Wissen, das einem zur Verfügung gestellt wird, sind mehr als Gold wert.
Für mich gilt: täglich den Chat verfolgen, Infos lesen und lernen, lernen, lernen.....verdienen, verdienen, verdienen! Leichter kann man mittels einer "geringen" Investition sein Geld nicht vermehren.

Community Mitglied
Susi Müller via google

Sharedeals und der NBC sind absolut großartig! Ich selbst habe lange mit mir gerungen ob ich dem NBC beitreten soll. Seit zweieinhalb Jahren bin ich nun Mitglied im NBC und habe es bis heute keine Sekunde bereut. Die Community und vor allem die Expertise der Chefanalysten sind absolut großartig und meiner Meinung nach unbezahlbar. Ich würde jeder Zeit wieder eintreten! Riesen Dank an das gesamte NBC Team

Community Mitglied Andreas Unkelbach via google

Ein toller Dienst mit unglaublichem Fachwissen. Ich kenne kaum ein Unternehmen, das ihre Kunden und Mitglieder so nah und informativ begleitet wie Sharedeals und ihre Experten. Selbst ein Greenhorn wie ich konnte durch den Support von Sharedeals und insbesondere von NBC in kürzester Zeit mein Kapital vergrößern und meine Finanzkompetenz nachhaltig erweitern. Absolute Empfehlung! 10/10 Punkten

Community Mitglied Niko Meinhardt alias Snick via google

Das sagen unsere Kunden:

Community Mitglied Evilforce via E-Mail 

Ich wollte eigentlich schon längst einmal loswerden wie sehr der NBC mein Leben zum besseren verändert hat - habe aber bisher darauf verzichtet weil Ihr sicher täglich mit Lob überschüttet werdet. Aber die gestrige Aktion mit SPRO - was Ihr da wieder geleistet habt sucht weltweit seines Gleichen - der absolute Überhammer!!! Ich bin nun seit 11 Jahren und 4 Monaten auf Sharedeals registriert, von Beginn an im NBC und im PTC - ehrlich gesagt waren allen Jahre vor Start des NBC für mich ein einziger Reinfall, habe in diesen Jahren sicher einen 6-stelligen Betrag in den Sand gesetzt - seit dem ich im NBC bin läuft es viel viel besser was natürlich in erster Linie an eurer Überragenden Kompetenz liegt, zum andern wohl aber auch daran dass meine persönliche Lernkurve ständig nach oben geht - aber auch nur Danke eurer Hilfe.

Natürlich bin ich noch lange nicht am Ziel und mache leider manchmal immer noch dumme Fehler - besonders im Fall von Novavax - aber ich lerne ständig ein wenig dazu und werde dieses Jahr wohl mit einem satten Plus im Depot abschießen. Eure Titelstories von Mitgliedern die es dank euch geschafft haben finanziell Unabhängig zu werden motivieren mich jeden Tag und zeigen mir das klare Ziel auf - ICH WILL DAS AUCH SCHAFFEN !! Dank dem NBC und der weltweit einzigartigen Expertise und Performance bin ich davon überzeugt es in den nächsten 5 Jahren auch zu schaffen.

Anyway, nochmals ein riesigen Dankeschön dass ich den Weg von Sharedeals von Anfang an begleiten dufte und nun dank dem NBC / PTC endlich auf dem Richtigen Weg bin !!!


Beste Grüße Evilforce

Community Mitglied Sebastian Vogt via google 

Wenn man mich fragen würde, was ich im Leben nochmal genauso machen würde, dann wäre die Antwort: Der Beitritt im No Brainer Club!

Bewertung lesen

Wenn man mich fragen würde, was ich im Leben nochmal genauso machen würde, dann wäre die Antwort: Der Beitritt im No Brainer Club! Die Expertise in diesem Club ist einzigartig, da sie sich aus einer Reihe Experten zusammensetzt, die ihre Gedanken und Ideen offen teilen. Der Börsenbrief ist stets sehr detailliert und ist die Grundlage der Investments. Ergänzt wird dies durch einen LiveChat wo rege diskutiert wird und jeder sich sinnvoll mit einbringen kann, wenn er möchte. Zudem gibt es noch einen Mitgliederbereich, wo man sich die komplette Historie der Empfehlungen ansehen kann und einen Akademiebereich mit wertvollem Wissen zum Nachlesen.

Die Trefferquote ist beispiellos hoch und die Reaktionsgeschwindigkeit der Team-Mitglieder, bei sich anbahnenden Sonderchancen, ist grandios.

Seit dem es diesen Dienst gibt, bin ich mit dabei und kann daher sagen, dass sich dieser Dienst kontinuierlich weiterentwickelt hat und ich mich mit ihm. Ich durfte in der gesamten Zeit eine Menge lernen, was ich durch Bücher lesen so niemals in der Tiefe hinbekommen hätte. Ich freue mich auf noch viele weitere Jahre im Club mit weiterem Wissensaufbau und derben Prozenten auf dem Weg in meine Finanzielle Freiheit.

Community Mitglied Nico alias Léctar via google 

Vollprofis mit Top Ansagen, erst heute wieder gut 50% mit einem Trade eingefahren dank Eilmeldung. Leichter kann Börse nicht sein.

Bewertung lesen

NBC und der PTC sind das beste was man an Börsenwissen bekommen kann. Vollprofis mit Top Ansagen, erst heute wieder gut 50% mit einem Trade eingefahren dank Eilmeldung. Leichter kann Börse nicht sein. Danke an alle, vor allem NoAlpha, Hai und Pharmaeagle für die perfekten Ansagen und das richtige Gespür wo es als nächstes knallt. Wirklich beeindruckend!

Community Mitglied Florian F. via E-Mail 

Es ist wirklich unglaublich, was ihr in einigen Jahren auf die Beine gestellt habt.

Bewertung lesen

Nachdem ich nun seit (fast) Anfang an beim NBC dabei bin möchte ich auch eine Bewertung abgeben. Ihr habt sie euch verdient. :) In den letzten Wochen/Monate hat sich ja einiges geändert. Der Anfang des NBC war es für Börsenanfänger etwas schwer alles richtig umzusetzen. Es ist durch eure kontinuierliche Verbesserung und auch auf eine gute Reflexion eurerseits immer besser geworden. Durch die neue drei Säulen Strategie hat sich das sehr gute Konzept noch einmal verbessert. Es ist wirklich unglaublich, was ihr in einigen Jahren auf die Beine gestellt habt.
Ich freu mich auf alle euren weiteren Verbesserungen und alles was den Mitgliedern hilft sich ständig weiterzuentwickeln. So wie ihr das vormacht

Community Mitglied Andreas Unkelbach via google

Die Community und vor allem die Expertise der Chefanalysten sind absolut großartig und meiner Meinung nach unbezahlbar.

Bewertung lesen

Sharedeals und der NBC sind absolut großartig! Ich selbst habe lange mit mir gerungen ob ich dem NBC beitreten soll. Seit zweieinhalb Jahren bin ich nun Mitglied im NBC und habe es bis heute keine Sekunde bereut. Die Community und vor allem die Expertise der Chefanalysten sind absolut großartig und meiner Meinung nach unbezahlbar. Ich würde jeder Zeit wieder eintreten! Riesen Dank an das gesamte NBC Team

Community Mitglied Niko Meinhardt alias Snick via google

Absolute Empfehlung! 10/10 Punkten

Bewertung lesen

Ein toller Dienst mit unglaublichem Fachwissen. Ich kenne kaum ein Unternehmen, das ihre Kunden und Mitglieder so nah und informativ begleitet wie Sharedeals und ihre Experten. Selbst ein Greenhorn wie ich konnte durch den Support von Sharedeals und insbesondere von NBC in kürzester Zeit mein Kapital vergrößern und meine Finanzkompetenz nachhaltig erweitern. Absolute Empfehlung! 10/10 Punkten

Community Mitglied Susi Müller via google

Leichter kann man mittels einer "geringen" Investition sein Geld nicht vermehren.

Bewertung lesen

Ich habe größten Respekt vor dem Know-how des Teams. Die Tipps als auch das Wissen, das einem zur Verfügung gestellt wird, sind mehr als Gold wert.
Für mich gilt: täglich den Chat verfolgen, Infos lesen und lernen, lernen, lernen.....verdienen, verdienen, verdienen! Leichter kann man mittels einer "geringen" Investition sein Geld nicht vermehren.

Die hier abgebildeten Bewertungen sind zu 100% original und authentisch. Du kannst die Echtheit entweder über Google verifizieren oder die Verfasser direkt über unseren Live Chat ansprechen. Die Usernamen sind in Blau markiert, wenn bekannt. Registriere Dich einfach kostenlos im Chat und frag nach!

Werde jetzt Mitglied im No Brainer Club und schalte Deine 8+1 exklusiven Vorteile frei: 

1.

Die 3-Säulen-Investment-Strategie

Unverwüstbar in jeder Börsen-Wetterlage dank 3-Säulen-Strategie: Die Biotech-Branche macht Millionäre, so viel steht fest! Im No Brainer Club nehmen wir Chancen überall mit, wo wir sie finden können. Um unser Risiko (und das unserer Mitglieder) in jeder Marktlage zu minimieren, steht der No Brainer Club auf 3-Investment-Säulen. So profitierst Du von Aktien-Raketen bei trotzdem minimiertem Risiko und solidem Money Management.

2.

Zugang zum Live Chat

Live Chat mit Analysen von Chefanalyst Jens Lion. Hier erhältst Du täglich einen Marktüberblick, Updates zu Aktien-News in Echtzeit und die wichtigsten Termine der Woche. Außerdem profitierst Du über den Chat zusätzlich von kurzfristigen Empfehlungen des Gremiums und der Community!

Du kannst den Live Chat auch problemlos über Dein Smartphone nutzen. Lade Dir einfach unsere App herunter und Du hast Deine Community immer dabei!

3.

Wöchentliche PDF-Ausgabe in Dein elektronisches Postfach

Jeden Donnerstag erhältst Du die brandaktuelle NBC-Ausgabe von Chefanalyst Jens Lion persönlich. Darin findest Du umfassende Aktien-Updates, Hintergrundinformationen und Neuvorstellungen!

Wenn es so brandheiße Themen gibt, dass diese nicht warten können, schickt Jens Lion Dir eine Eilmeldung. So bleibst Du jederzeit auf dem Laufenden.   

4.

No Brainer Club Portfolio-Liste

Direkt nach Deiner Bestellung hast Du Zugriff auf unser gesamtes NBC-Portfolio. Dieses beinhaltet neben den aktuellen Aktien-Titeln unsere Einschätzung zu Kaufzonen und Portfoliobandbreiten

Du kannst also sofort bei der nächsten Aktien-Rakete dabei sein.

5.

Push-Nachrichten auf Dein Smartphone

Kurzfristige Turbo-Chancen bekommst Du direkt per Push-Nachricht auf Dein Handy! Aktiviere diese Funktion unbedingt, denn mit den letzten beiden Pushs hat Jens Lion seinen Mitgliedern jeweils bis zu +112% Kursgewinn in nicht einmal 6 Stunden beschert!

Es lohnt sich also, regelmäßig einen Blick aufs Handy zu werfen, um keine Chance zu verpassen.

6.

Zugriff auf zahlreiche Sonder-Reports

Immer wieder gibt es Aktien-Reports, die zum Verkauf stehen. Dadurch wollen wir Nicht-Mitgliedern die Chance geben, uns besser kennenzulernen und von der ersten Rakete zu profitieren. Als Mitglied des No Brainer Club erhältst Du diese Reports gratis im Rahmen Deiner Mitgliedschaft, und zwar VOR Verkaufsstart. So profitierst Du als NBC-Mitglied frühzeitig von den Aktienempfehlungen, bevor „Clubfremde“ diese überhaupt zu Gesicht bekommen.

7.

Eine starke Community


Wir lieben und leben Börse und das beweist unsere Community Tag für Tag! Vernetze Dich mit Gleichgesinnten, stell Deine Fragen und lerne jeden Tag dazu.

Viele unserer Mitglieder haben sich mittlerweile selbst zu Experten entwickelt und teilen regelmäßig ihre eigenen Aktientipps mit den anderen NBClern. Werde auch Du jetzt Teil unserer einmaligen Community!

8.

Umfassender Mitgliederbereich inklusive Academy

Der No Brainer Club bietet Dir einen umfassenden Mitgliederbereich, in dem Du alle früheren Ausgaben und eine Übersicht unserer Aktienempfehlungen findest.

Elementarer Bestandteil ist auch unsere NBC-Academy: Werde selbst zum Börsen-Profi und profitiere von exklusiven Hintergrundinformationen und Wissensartikeln.

9.

Brandneuer Sonder-Report

Sonder-Report „Raketenstartplatz Biotech – 7 Gründe, warum Du noch heute in Biotech-Aktien investieren solltest“. Kein Sektor sonst bietet so viele Aktien-Raketen-Chancen.

Die Gründe dafür liest Du in diesem Sonder-Report. Warte nicht länger – werde auch Du zum Profiteur der Biotech-Raketen.   

Ja, ich will Mitglied im No Brainer Club werden und mein Depot schnell und nachhaltig nach oben katapultieren.

Jetzt mit Pay Pal Express sicher und schnell bestellen.

Ja, ich will Mitglied im No Brainer Club werden und mein Depot schnell und nachhaltig nach oben katapultieren.

Jetzt mit PayPal Express sicher und schnell bestellen.

Häufig gestellte Fragen

Was ist so besonders am NBC?

Im Gegensatz zu gewöhnlichen Börsenbriefen stehen hinter dem NBC echte Experten und Börsenmillionäre. Uns ist kein Börsendienst bekannt, der einen ähnlich starken Track Record und eine ebenso hohe Fachkompetenz aufweist. Darüber hinaus nehmen Dich die NBC-Experten bei Fragen rund um Börse und Depotmanagement an die Hand und bauen Dich im Idealfall zu einem neuen Star-Investor auf.


Entscheidest Du Dich für das Add-On, profitierst Du außerdem von der gesamten NBC-Community, bestehend aus Hunderten begeisterten Anlegern. Letztendlich kommt bei uns auch der Unterhaltungsaspekt nicht zu kurz. Frag gerne im Live Chat nach den außergewöhnlich positiven Erfahrungen der NBCler!

Wie viel kostet der Bezug des NBC?

Der Bezug kostet derzeit 2.490€ pro Jahr oder 695€ pro Quartal. Entscheidest Du Dich hierfür, erhältst Du die Ausgaben per PDF.

Für nur einmalig 5€ kannst Du außerdem den exklusiven Zugang zum NBC Live Chat und unserem Mitgliederbereich freischalten! Nur mit aktivem Abonnement gültig.

Ab wie viel Kapital lohnt eine NBC-Mitgliedschaft?

Diese Frage erreicht uns häufig. Grundsätzlich denken wir, dass sich eine Mitgliedschaft für jeden lohnt, der mit Aktien ein Vermögen aufbauen möchte. Das vermittelte Wissen erachten wir als unbezahlbar.

Klar ist: Der Jahresbeitrag sollte Dir keine großen Schmerzen zufügen.

10.000 Euro Anfangskapital sind sicherlich ein guter Richtwert. Je mehr Du zur Verfügung hast, desto größer sollten Spaß und Rendite natürlich sein. Frag gerne nach den überwältigend positiven Erfahrungen der NBC-Mitglieder im Live Chat!

Gibt es ein Musterdepot?

Unsere monatlichen Ausgaben enthalten unser aktuell abgedecktes Aktienuniversum. Zu jeder Aktie gibt es eine Empfehlung und entsprechend eine Kaufzone, sofern wir zum Kauf raten. Meist decken wir 10-20 Aktien ab. Es gibt kein festes Musterdepot mit vorgegebenen Gewichten.

Ob Du eher unsere riskanteren oder risikoärmeren Aktien kaufst, musst Du entscheiden und hängt vom individuellen Anlegerprofil ab. Anhaltspunkte für das Vorgehen bei Gewichtungen findest Du in unserer umfassenden Academy.

Wie lange ist die Mindestbezugsdauer?

Das Abonnement gilt zunächst für ein Jahr und verlängert sich nach Ablauf um ein weiteres Jahr. Der Abrechnungszyklus ist vom gewählten Zahlungsrhythmus abhängig (jährlich oder quartalsweise).

Gibt es eine Kündigungsfrist?

Es gibt keine Kündigungsfrist. Du kannst das Abo jederzeit zum Ablauf des aktuellen Bezugszeitraums kündigen. Wir brauchen niemanden zu knebeln und glauben auch nicht, dass Du kündigen wollen wirst!

powered by