Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Redaktion / 04.02.20 / 21:10

Aduro Biotech: +142% – Alltag im No Brainer Club

Für die Oktober-Empfehlung des No Brainer Clubs geht es weiter in die Höhe: Aduro Biotech (WKN: A14Q7F) bescherte NBC-Mitgliedern bis heute bereits einen Gewinn von +142%.

Nach dem Erreichen der "No Brainer-Range" von +50% im vergangenen Monat war für die Aduro-Aktie wie vermutet noch längst nicht Schluss. So schrieben wir in unserem letzten NBC-Update am 23. Januar:

Die Aktie ist weiterhin sehr günstig (...) wir halten noch höhere Kurse für sehr gut möglich.

Erneut hat sich unsere Ansage bewahrheitet und das Biotech-Papier schießt heute erstmals seit unserer Empfehlung über die Marke von 2 USD bis auf 2,30 USD in der Spitze. Das bedeutet einen Kursgewinn von saftigen +142% auf unseren Empfehlungskurs von 0,95 USD. Aduro reiht sich damit nahtlos in die lange Serie an Erfolgsstories des No Brainer Clubs ein.

NBC-Mitglieder nehmen Gewinne mit – kostenlose Top-Empfehlung!

Nach der Kursrallye nähert sich Aduro einer Marktkapitalisierung von 200 Millionen Dollar. Lange handelte die Aktie unter ihrem Liquidierungswert, doch diese Sicherheit ist jetzt nicht mehr gegeben. Ohne eine konkrete Strategie des Managements, wie hier in den nächsten Jahen Werte für Aktionäre gehoben werden sollen, tendieren wir daher nun zu verstärkten Gewinnmitnahmen.

NBC-Mitglieder erhalten regelmäßig neue "No Brainer", mit denen sie Geld quasi entspannt im Schlaf verdienen. Doch auch wenn Du noch kein Mitglied bist, kannst Du mit unserem kostenlosen Top-Tipp aus dem laufenden Monat auf den Jackpot setzen.


Zugehörige Kategorien: Biotech-AktienNo Brainer ClubSmall Caps
Weitere Artikel
Kommentare