Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

sharedeals.de – Erfahrungen und Meinungen aus der Community

Seit über einer Dekade begeistert sharedeals.de Tausende von Börsianern. Der außergewöhnliche Erfolg und tatsächliche Millionengewinne sorgen für ungläubiges Staunen, aber auch viel Neid und Missgunst außerhalb der Community.

Unser Portal richtet sich an Aktienanleger aller Art. Alle jene, die auf der Suche nach dem „Kick“ und den schnellen Gewinnen sind, aber vor allem auch solche, die ernsthaft und nachhaltig Vermögensaufbau betreiben und clevere Anlageentscheidungen auf Basis hochprofessioneller Due Diligence treffen möchten. Unsere Community und Experten, bestehend aus erfahrenen Kapitalmarktprofis und Börsenmillionären, stehen jedem Anleger mit Rat und Tat zur Seite.

Frage gerne im Live Chat nach Erfahrungen und Meinungen unserer Nutzer und Mitglieder der sehr erfolgreichen Premiumdienste.

Echte Erfahrungen und Meinungen aus unserer Community

Hinweis: Eine Überprüfung der über unseren Live Chat, per E-Mail oder Google abgegebenen Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Bewertungen im Rahmen des Live Chats können nur registrierte Nutzer verfassen. Bewertungen durch E-Mails wurden händisch auf Echtheit und Validität geprüft. Google-Bewertungen werden nicht von Google überprüft. Google sucht aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen.

Ich verfolge Sharedeals seit 2016 und habe größten Respekt vor der Arbeit Ihres Teams. Der Track Record von Sharedeals – insbesondere hinsichtlich Biotech-Unternehmen – ist dabei phänomenal. (Dr. med. Christian B.)

Die Performance durch 6 Monate stilles Mitlesen auf SD stellt meine langjährige Börsenerfahrung weit in den Schatten. Mit Mut und genügend Cash lassen sich hier Träume realisieren. Der letzte NB im Sonderreport hat unsere Hochzeit finanziert. Vielen Dank für eure Arbeit und ein Riesen-Respekt an Hai für seine Recherchen. (Chunnybunny)

Einfacher kann man kaum sechsstellig kassieren. (Daniel)

Meine Erfahrung mit Sharedeals ist sehr gut! Ich bin voll berufstätig und habe tagsüber wenig Zeit um mich mit der Recherche von Titeln auseinander zu setzen. SD übernimmt mit ausführlichen Beiträgen eine große Arbeit und an manchen Tagen ist dann auch noch Zeit um den Live-Chat zu verfolgen. (Philip)

Der NBC stellt alles, was ich bisher an Research gesehen habe, bei Weitem in den Schatten, klasse, echt krass. Danke, weiter so!! (ShareWood)

Ich habe mir soeben die Monatsausgabe durchgelesen und muss euch vom NBC wirklich meinen Respekt zollen. Ich hätte niemals eine derart detaillierte schriftliche Ausarbeitung der Fakten erwartet. Man merkt schon nach kurzer Lesezeit, dass da wirklich Arbeitszeit und absolutes Fachwissen eingeflossen ist! Vielen Dank. (m00k)

Bin von den Experten im NBC sehr begeistert, da fühlt man sich bei seinen Investments sehr wohl. Danke an das ganze Team dort. (gunar_s)

Wieder einmal wahnsinnig interessanter Lesestoff. Das ist jeden verdammten Euro wert. (Magic)

Vor SD hatte ich hin und wieder einen Treffer wie zb. Ariad, FB usw. aber seit SD hab ich es geschafft monatlich im Durchschnitt 25% zu ergattern… (Ciscofrisco)

Bin so wohl gestimmt, seit ich im NBC bin. Jetzt fliege ich nicht mehr jeder Börsenmücke hinterher. (Qwert)

Seit gut einem Jahr mit SD habe ich meinen Depotwert fast verdoppelt und dass was man hier von den Profis alles lernen kann kommt noch on top. Und das mit minimalen Zeitaufwand, da ich einen 50 Std. Job, Familie, Hobbys, Haus und Grundstück habe. NBC ist für mich entspanntes Anlegen, dank erstklassiger Recherche-Arbeit eines einzigartigen Expertengremiums. Wenn die Rendite halbwegs so bleibt, kann man sagen SD/NBC ist wie ein zeitverzögerter 6er im Lotto. (mha1724)

No Brainer Club sehr informativ und einzigartig, einfach nur Weltklasse, was uns Mitgliedern an Mehrwert geboten wird. (BIBUin)

NBC einzigartig! Klasse für sich. (JohnRambo)

Ihr macht einen super professionellen Job!!! Einen riesen Dank an dieser Stelle. Der Mehrwert, den wir hier bekommen, ist einsame Spitze. (Mark Schneider)

Chapeau, nachdem ich den Wochenreport gelesen hatte, hatte ich doch etwas Respekt die detailliertere Sonderausgabe zu verstehen, aber super verständlich geschrieben. Einfach klasse. (DidiM)

Diese Informationen und Einblicke sind schon einmalig!!! (bio)

Top Job, besser geht’s nicht. (harzardeur)

Habe bisher jeden von Hai/SD vorgestellten Bio im vergangen Jahr in dem ich investiert war/bin und ganz oder teilweise verkauft habe, im Plus verkauft (…) Diese Tatsache und das diese Biotech Kompetenz jetzt mit weiteren Kapitalmarktprofis wie Trader Durden, Oxy, NoAlpha und renommierten kapitalmarktnahen Ärzten wie Dr.Gonzo und Sh_needle ergänzt wird, macht den NBC für mich zu einer einmaligen Gelegenheit, entspannt in solchen bisher fast unentdeckten Bio Value Perlen mit herausragendem Chance-/Risikoprofil zu investieren. (mha1724)

Der NBC (inkl. GG-Vip Club) sind für mich mit die wertvollsten Dinge, die mir passieren konnten. Ich danke euch, dass es euch gibt und ich ein Teil von dieser Community sein kann. Ich glaube, dass wir gemeinsam noch unglaublich viel bewegen können. (Miagra)

Ich wurde innerhalb der letzten 18-24 Monate ein großer Fan eurer Arbeit und bin deshalb auch dem NBC beigetreten. Was mir besonders gefällt, ist die häufig tiefgreifende Analyse der Werte (…) Hier wird wirklich eine sehr solide Entscheidungsgrundlage geboten, vielen Dank dafür (…) Vielen Dank für eure Arbeit, ihr werdet immer besser! (Matthias)

Macht weiter so, bester Club der Welt! Proud to be a member! (Hector)

Die Infos hier im NBC sind so gut und stets so aktuell, dass ich mittlerweile viel entspannter und zudem deutlich entschlossener Investitionsentscheidungen treffe. Vielen Dank! (redfrog96)

(…) habe ich selten so entspannt Börse verfolgt wie mit dem NBC. Und eure Trefferquote ist bisher echt Weltklasse. (Kamikaze)

Liebes NBC-Team, ich bin seit 2 Wochen Mitglied (…) ein super Dankeschön für die bisherige kurze Zeit, habe meinen Jahresbeitrag schon mehr als raus! (Kai H.)

Danke SD. Hab mir im Herbst mit SD-Gewinn ein Ferienhaus im schönen Tessin gekauft. (Impedanz)

NBC eine Gelddruckmaschine. (Franky66)

Nur ein kurzes Danke für imdz. Netter Gewinn von zwei kleinen Porsche und nun auch endlich mein nbc Depot deutlich im Plus. (CoinMiner)

Was mich echt überrascht ist, dass ich seit SD kaum noch Verlust Deals habe. (heroengine)

SD bietet jedem hier die Chance auf immensen finanziellen Erfolg neben der eigentlichen Tätigkeit. Auch wenn es mitunter sehr rauh hier zugeht, bin ich hierfür sehr dankbar. (LaFortuna)

Das Know-How im NBC WEIT über dem was ich erwartet habe (…) Bester Invest ever. (Bene)

NBC bis ans Lebensende. Das steht mal fest. (Franky66)

Populär: Die sharedeals.de-Kaffeetasse

Es gibt halt ein Menge sogenannte „Schlauköpfe“ überall, Profis denen ich vertraue habe ich erst hier gefunden. (grodata)

Vielen Dank an den NBC! Ihr katapultiert einen an der Börse auf ein ganz anderes Level! Danke, dass ihr euer Wissen teilt! (Kaimana)

Mittlerweile bin ich fast ausnahmslos in No Brainer und Goldherz Plus Aktien investiert. Lerneffekt super. Vom Dummbeutel zum Wissenden ist zwar noch ein weiter Weg, aber man wird immer besser Firmendaten richtig einzuschätzen. Übung macht halt doch den Meister. Und nach 3 ziemlich erfolglosen Börsenjahren ohne NBC und Goldherz endlich auch auf der Gewinnerspur. (elferkiller)

Ich nehme mir jetzt mal eine kurze Minute um euch meinen Dank auszusprechen und ein Feedback zu geben. Eure Arbeit, euer Service ist unbeschreiblich stark! Mit einem normalen IQ MUSS jeder mit dem NBC Geld verdienen. Es geht nicht anders. (Stefan)

NBC Performance einfach mega. (TezumBe)

@NBC: Ich habe gerade ein kostenloses Probeabo eines anderen Börsen-Newsletters. Dieser direkte Vergleich führt mir die NBC-Qualität noch deutlicher vor Augen. Danke für Eure fundierten Analysen und Empfehlungen auf Basis von Filings und Bewertungen statt Hoffnungen, Potientialen und Bauchgefühl. Danke für von mehreren Experten geprüfte Empfehlungen statt Einzelmeinungen. Danke für eine klare und sachliche Sprache in gelungenem Layout anstatt ausufernden Jubeltexten in grellen E-Mails. Danke für die direkten Kontaktmöglichkeiten und schnellen Antworten. Bitte macht weiter so! (nugget)

Also ich hab ja seit knapp 9 Monaten still und leise hier mitgelesen, seit gestern im NBC (…) Wahnsinn, was da geboten wird! (…) Bin schwer begeistert von dem Know-how! (TripleT)

Bin gestern Mittag dem Club beigetreten und hab dann gleich mal 50% gemacht, danke. (AC81)

Ich kann jedem, der sich für den NBC oder den Goldherz VIP Club interessiert, wärmstens empfehlen, diesen Schritt zu gehen. Es sind wirklich absolute Vollprofis, die akribisch daran arbeiten, den Mitgliedern die bestmöglichen Ideen und Unterstützung zu liefern, um sie zu erfolgreichen Anlegern zu machen. (Mark Schneider)

Ich muss jetzt auch nochmal schleimen: Die Community von Sharedeals und der NBC sind sowohl menschlich als auch finanziell ein echter Glückstreffer für mich. (Schreiadler)

Überhaupt großes Dankeschön dem ganzen NB-Team für die vielen toll recherchierten NB's, die zur Zeit alle knallen. Schon 200k Gewinn und noch weitere Gewinnchancen offen. (311280)

Cashquote Depot > 50%...Depot locker verdoppelt dank NBC. (Pinguin)

ISEE ... hab mal 1,5K für 6$ raus ... wie MEGA ist das nach 350% ... kann mich richtig dran gewöhnen. (Miagra)

NBC das Geilste was mir passieren konnte. (Recki)

(...) war mir ein monetäres Vergnügen, danke NBC! (Quadenstein)

(...) mein Gott (Hai) seid ihr gut .... unglaubliche Trefferquote. (Miagra)

Während man sich bei anderen Börsenbriefen fühlt, als würde man auf 'nem ollen Holzkahn durch die raue See der Aktienanlagen schippern, kommt man sich im NBC vor wie auf einem Atomeisbrecher... (Katja)

Freue mich schon auf 2020 mit dem besten Börsenclub der Welt. (Zacapa)

NBC: Kann ich jedem empfehlen...So gibt es die Möglichkeit mehr aus seinem Leben zu machen... (SenatorDoc)

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, seit August im NBC, noch kein Vollprofi, einfach an das gehalten was geraten wurde und zack könnte ich mir gerade mal mit den paar Werten einen gut ausgestatteten Golf kaufen vom Gewinn! Danke NBC. (TripleT)

Unfassbar... NBC ... Heute alleine fast 100k aufgebaut, absolutes ATH vom Depot... Danke. (t-baer)

Wahnsinn, was hier geboten wird... (BIBUin)

Juniordepot meiner Tochter. Seit 2019 nur NBs aus dem NBC gespielt. Danke an die Experten. (Chunnybunny)

Euer Content ist grandios. (Kanor)

Chapeau dafür, den NBC zu gründen, dafür werden dir viele dankbar sein. Du hättest auch "alleine" reich werden können, aber hast dich entschieden, andere teilhaben zu lassen. (Horestes)

Einzigartig der NBC und somit auf dem Weg eine Legende zu werden. Im deutschen und internationalen Börsenhimmel. (Hector)

@ NBC Gremium, herzlichen Dank für eure tolle Arbeit und diesen einmaligen Dienst!!!!! (Mark Schneider)

Großartige Arbeit, dickes Dankeschön! Es ist die Mischung aus Recherche, Wissensvermittlung und klaren Ansagen welche ich sehr schätze. (micmac)

Jeden Tag Silvester im NBC! (Horestes)

Mitglieder des No Brainer Clubs drücken regelmäßig ihre Begeisterung aus

No Brainer Club einfach immer wieder unfassbar. (Mirko)

NBC - sehr stark, eins ums andere mal. (JohnRambo)

Als Mitglied des NBC steht man an der Spitze der Nahrungskette, was das Geldverdienen mit Biotechs angeht...Fakt! Die Aufbereitung der Neuvorstellungen & die Updates in den Wochen-&Monatsreports sind an Professionalität kaum zu übertreffen! Aber auch der sharedeals-chat ist absolut top, bzgl. dem Austausch von Fachwissen & Aktientipps zwischen Profis, Semi-Profis und Börsen-Rookies! SD und der NBC sind das NON PLUS ULTRA, wenn man mit Aktien ein Vermögen aufbauen oder es vergrößern will! (Franzi Franz via Google)

Kompetente Leute, top Produkte. Allen voran der NBC mit extremst gutem Stock Picking auf Basis von Profi-Research. (J B via Google)

Mit dem NoBrainerClub bekommt man einzigartige Werkzeuge und Aktientipps an die Hand, mit welchen man seine Gewinne absolut optimieren kann. (TimmW124 via Google)

Einfach geniale Mannschaft, Lerneffekt super wenn man sich mit Börse beschäftigt. Hintergrundbeleuchtung top, besser kann man nicht an die Hand genommen werden. Jetzt wird man "langsam" selber zu einem guten Investor, MM und Geduld lohnt sich immer. (Michael Kunth via Google)

Wer sich im deutschsprachigen Raum für Aktien interessiert, kommt an Sharedeals nicht vorbei. Nur hier gibt es noch echte Profis! Besonders hervorzuheben ist der NBC, der die Mitglieder zur finanziellen Freiheit führen wird/ schon geführt hat. (Niklas via Google)

Ich bin total begeistert von der Qualität von sharedeals und der Art und Weise wie dort das Profibörsenwissen mit uns Usern geteilt wird. Ich kann von mir behaupten, dass ich in den vergangenen 2 Jahren hier mehr gelernt habe als in Eigenregie und zig anderen Börsenblättern wie in den vergangenen 35 Jahren an der Börse. (Michael Morcolla)

Seit einigen Jahren bin ich begeisterter Leser und seit über einem Jahr Mitglied im Club (...) Hier bekommt jeder unbezahlbare Informationen und ich kann mir kaum vorstellen, dass es nochmal einen Club mit dieser Trefferquote irgendwo gibt. Hier werden Millionäre gemacht, lesen, lernen und wirklich geldbringend investieren. Für sowas gibt es eigentlich keinen gerechten Ausdruck, selbst sowas wie MEGAAFFENGEIL wird dem, was Ihr da geboten bekommt nicht gerecht. Ich bin dankbar, dabei zu sein ... Millionen Sterne. (S. P. via Google)

Das ist mit Abstand die beste Fachkompetenz, die es auf dem Markt gibt, einfach top. (Christoph Helmke via Google)

Bester Börsenclub, den es gibt. Deutschland- und vielleicht weltweit einzigartige Trefferquote mit Ansage. Wer lernen und kassieren will ist hier richtig. Man muss es aber eben auch wollen. (Sebastian Kleber via Google)

Absoluter Hammer, Beratung, Hintergrundinfos und Erfolgsquote. (Angelo Romanin via Google)

Auch ich möchte mich einmal herzlich für eure sensationelle Arbeit bedanken (...) Es ist doch alles andere als selbstverständlich, dass solch Wissen mit anderen geteilt wird. (sabine65)

No Brainer Club bester Club der Welt. (Fruchtchen)

Trefferquote und Expertise wirklich beeindruckend (...) Auch im NBC gab es schlechtere Zeiten, aber letztlich liefen bisher alle Aktien... (trader_joe)

Warum ich im NBC bin? Ich muss mir einfach nur mein aktuelles Depot anschauen. Von 14 Werten sind 2 im roten Bereich. NBC: 100% grün. Nicht-NBC: 100% rot. (LaFortuna)

NBC mit wunderbarer Entwicklung. Sehr glaubwürdig, nachvollziehbar, professionell und rational. Großartig. (Fruchtchen)

@Gremium: Einfach überwältigend! Eure Profitipps wenn alle außerhalb NBC gefühlt in Panik verfallen. (...) hier lernt man fürs (Börsen)leben. Danke. (buyandsell)

Mit dem NBC gehts steil bergauf! Danke an das ganze Team. (Rocket)

Hier einzutreten war eine meiner besten Entscheidungen. (WillowCreek)

Am 4. Handelstag nach NBC-Beitritt schon fast 2 Jahresbeiträge raus OHNE catb dazu zu zählen, die ich auch sonst gehabt hätte. (BioBull83)

Ich will hier nur kurz Danke sagen. Dank NBC ist mein Depot schon wieder 30% höher als zu Vor-Corona-Zeiten. (CoinMiner)

Gerade mal durchkalkuliert, was bei den im Mitgliederbereich veröffentlichten abgeschlossen Investments (einschließlich der paar Verlusttrades und 20% Abschlag auf den PP) kassiert wurde, wenn einfach zur vorgegebenen Range gekauft hätte - Ergebnis: zutiefst beeindruckend. (ChartGuru)

Großes, großes Lob an den NBC und all seinen Gremiums Mitglieder. Allen voran NoAlpha / Hai. Depot schon längst höher als vor dem Corona Crash. Man lernt durch euch so dermaßen viel. Allein das wäre der Preis schon Wert. Die Picks sind wie immer große Klasse. Einfach nur Danke. (No10)

Habe jetzt nur 7 Aktien im Depot, alle sind grün. Sowas hatte ich noch nie. Danke NBC. (Water)

Besser gehts nicht mehr, alles knallt (...) Auf euch ist Verlass. (Dani73)

Dank NBC baue ich demnächst. Gerade bin ich sehr traurig, dass ich euch bei der Weihnachtsfeier nicht persönlich treffen durfte, aber ich danke euch von tiefsten Herzen für eure Leistung. (Fruchtchen)

Dieser NBC ist nicht normal. Wahnsinns Arbeit! Hut ab! (trader_joe)

Wahnsinn, der NBC! Diese unfassbare Trefferquote ist wirklich einzigartig. (Jordan_Belfort)

Vielen Dank für ARPO (und alles andere)! Unfassbar, seit August letzten Jahres dabei und schon richtig fett Gewinne gemacht! Unfassbar der NBC! Vorher nur Verluste, jetzt mit Euer Hilfe diese ausgeglichen und richtig gut vorne! Ehrliches DANKE! (TripleT)

Ich habe mich hier vor vier Tagen hier angemeldet und über Nacht schon meine ersten 100% eingefahren. Besser kann es nicht laufen (...) Der Jahresbeitrag ist nach vier Tagen schon locker wieder drin. Danke und weiter so! (Dominic36)

Einfach unfassbar diese Trefferquote! Man kann es gar nicht oft genug sagen! (Luxi)

Langsam bleibt mir die Spucke weg. DANKE an N B C. (LaFortuna)

Danke ..Danke...Danke...es ist bald in Worte nicht mehr auszudrücken, was das Team hier die letzten Monate abgeliefert hat. (ALL IN)

WAAHNSINNN Ich werd verrückt - alles geht auf im No Brainer Club. Mein erster 6stelliger Gewinn - DANKE DANKE DANKE, No Brainer Club Ihr seid sowas von der HAMMER!!!!! (Mirko)

NBC unbezahlbar! ..dann wird immer noch nach Rabattcode gebettelt. No Brainer Club ihr seid die Besten. (BIBUin)

NBC weltweit unschlagbar (...) Fehlerquote im NBC ist null. Das gibt es nur einmal auf diesem Planeten. (IBC)

Kurz gesagt: Ein Team von Börsenprofis liefert dir einen Informationsvorsprung; verankert in der NBC-Strategie, ist dieser unbezahlbar (...) (Robert L. via Google)

Einfach wahnsinn, wie das Team mein Leben verändert hat. Zuerst war ich aufgrund des doch für Normalverdiener hohen Preises skeptisch. Die Bilanz nach über einem Jahr fällt allerdings fantastisch aus und ich halte den Preis nun für angemessen, bzw. für viel zu niedrig. Man wird durch jede Phase des Marktes geführt, egal ob Krise oder Bullenmarkt. Es ist sicher kein klassischer Börsenbrief, sondern man wird mit der Zeit, Eigeninitiative vorausgesetzt, selbst zum Börsenprofi geschult. Die Trefferquote der Aktienauswahl ist gigantisch; nahezu 100 %, wenn man sich an die Angaben hält. Ich bin mir sicher: Es gibt einfach nichts Vergleichbares auf dem Markt! Vielen Dank. (Erich H. via Google)

Feedback eines NBC-Neulings nach einigen Wochen: Was für mich neben der Academy und den Aktientipps vor allem von Mehrwert ist, sind die konkreten Empfehlungen, wenn es darauf ankommt. Konkrete Beispiele (ohne dass ich investiert gewesen wäre) sind No Alphas Hinweis bei *zensiert* ("dass mir keiner mehr kauft! Wir verkaufen"; der Input während steigender Kurse bei *zensiert* ("wir verkaufen nun stückweise") oder das "Gogogo" beim *zensiert*-Kursrutsch (...) Diese Sicherheit und unmittelbare Hilfe im Chat bei vielleicht auch mal nervigen Rückfragen der Mitglieder ist für mich ein sehr überzeugender Faktor für den NBC. (Quastenflosser)

Sehr professioneller Börsendienst mit beachtlicher Gewinn-Wahrscheinlichkeit. Bisher (halbes Jahr) alle Positionen im Gewinn oder mit Gewinn verkauft. Der Preis ist hoch, aber mehr als angemessen. Gute Leistung muss honoriert werden! Die Jahresgebühr kam schon mit dem ersten Verkauf wieder rein. Vielen Dank und weiter so! (Thomas D. via Google)

Das Sharedeals-Team liefert eine extrem gute Arbeit ab, und der No Brainer Club ist seine Gebühr um ein Vielfaches wert, großes Lob an dieser Stelle! Nutzer müssen allerdings in der Lage sein, mit einem direkten Umgangston und einem hohen Informationsfluss klarzukommen. (Maximilian W. via Google)

Bin seit ca. 2 Monaten als stiller Mitleser dabei und kann nur Positives berichten. Absolut kompetente und hilfreiche Analysen der vorgestellten Biotech-Werte. Und das beste ist, man lernt täglich dazu, die Lernkurve ist exorbitant! Dadurch können auch Börsenneulinge die Empfehlungen in positive Ergebnisse für sich umsetzen. Persönlich habe ich den Jahresbeitrag und sogar wenig mehr wieder reinholen können. (FrankP72 via Google)

Hallo, wollte mich mal kurz melden und ein dickes Lob posten. Ich bin jetzt noch keinen Monat dabei und habe schon meinen Mitgliedsbeitrag für die nächsten Jahre wieder raus. Bin begeistert von allem und wie es hier so läuft. Danke für eure Mühe und die ganze Arbeit (...) Dem No Brainer Club beizutreten war die beste Entscheidung meines Börsenlebens. (tl2908)

Ich kann das nur bestätigen. Was hier betrieben wird, ist absolut das Beste, was ich je erlebt habe. (Pirinha)

Ich bin seit ca. einem halben Jahr dabei und kann nur sagen, meine anfängliche Skepsis hat sich in Vertrauen umgewandelt, denn auch ich habe so meine Erfahrungen mit anderen gemacht. An dieser Stelle vielen Dank für die hervorragenden Tipps. Von dem Beitrag muss man hier nicht sprechen, dann über die hervorragenden Aktienempfehlungen holt man sicher sehr viel mehr rein oder raus, je nachdem wie man das sehen will. (Edwin H. via Google)

Eines kann man mit Sicherheit sagen: Der NBC ist kaum in Worte zu fassen. Es ist unglaublich, wieviel Wissen und Erfahrung das gesamte Gremium mit sich bringt! (Dominic S. via Google)

Hoch professionelle Expertise für Langzeitinvestment, aber auch kurzfristige Tradingvorschläge. Ich bin im dritten Monat der No Brainer Club Mitgliedschaft und bin überaus zufrieden. (Wolfgang K. via Google)

Der NBC ist der erste Klub, wo man mit mehr Geld herauskommt als wie man reingeht. Völlig Irre! (Burns)

Sicherlich der günstigste Börsenclub mit der besten und nachhaltigsten Performance (...) (Eric H. via Google)

Ich bin vom NBC sowie deren 2 Hauptmoderatoren "No Alpha" und "Hai" mehr als überzeugt. Nach bereits 3 Monaten hat sich mein Börsen/Biotechwissen vervielfacht, was bereits den Beitrag im NBC rechtfertigt! Dazu kommt, dass ich trotz einiger Fehlentscheidungen (die auf meiner / Unerfahrenheit basierten) in der kurzen Zeit 28% Rendite erzielen konnte! Wo sonst ist das möglich? Jungs ihr macht einen Wahnsinns Job (...) (Julian M. via Google)

Bin jetzt erst seit August dabei und wollte euch auch mal loben. Was hier geboten wird, ist echt top und einmalig. Das Einzige, worüber ich mich bislang persönlich manchmal ärgere, ist nicht genug in bestimmte NBs investiert zu haben. (Léctar)

Als absoluter Börsenanfänger war ich ehrlicherweise am Anfang etwas skeptisch dem NBC beizutreten. Im Nachhinein war es das Beste was ich machen konnte. Allein das Börsen Knowhow und die vorhandene Erfahrung (z.B Risiko und Money Management), die dort vermittelt wird, ist unbezahlbar und hat mich vor dem ein oder anderen Total Desaster bewahrt (WDI). Vor allem aber die wirklich professionelle und umfangreiche Due Diligence zu den monatlich vorgestellten Aktien ist Weltklasse. Das Einzige, was ich bereue ist, nicht schon von Anbeginn des NBC dabei zu sein! (Kilian Junghanns via Google)

Ich habe lange gezögert den Mitgliedsbeitrag zu bezahlen, habe mich aber nach einer Fehlinvestition entschlossen lieber mein Geld hier anzulegen als nochmal an der Börse zu verzocken. (...) Nach nur einem Monat habe ich den Mitgliedsbeitrag (und meine Kursverluste) wieder rein geholt und unglaublich viel gelernt. Ich freue mich auf das restliche Jahr und das einzige was ich wirklich bereue ist mein Zögern. Ihr macht einen super Job! (Ralf Kater via Google)

Woran man erkennt, dass man im NBC ist: Wenn die Ehefrau beim Blick ins Depot fragt, ob das auch alles legal ist… (DKK1)

Parallel zum Lernfaktor bekommt man eine Expertise von Aktien, welche einmalig ist. Hatte schon viele wirklich teure Börsenbriefe abonniert, aber was der NBC liefert, ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Ich bin seit über zwei Jahren dabei, nicht immer waren die Märkte in dieser Zeit schwungvoll wie jetzt und trotzdem konnte ich sehr gut profitieren. Weiter so!! (Goldie via Google)

Überhaupt kein Vergleich zu irgendwelchen Börsenbriefen (...) Die Kosten der NBC Mitgliedschaft, was ein Rundum-Paket ist, sind vermutlich nur symbolisch. Meiner Meinung nach nicht bezahlbar eines von 1000 Mitgliedern sein zu dürfen! (Kai H. via Google)

Für mich ist es immer noch ein Rätsel (wird es vermutlich auch bleiben), wie treffsicher "Hai" agiert (...) Ich danke dem ganzen! (NBC) Team für die überragende professionelle Arbeit. (Frank W. via Google)

Ich staune nicht mehr, ich bin nur noch völlig von den Socken, was hier für Experten herumtigern. Chapeau! (urodoc)

Konnte eine schöne Summe spenden dank meiner Gewinne durch den NBC. Ist Euer Verdienst, vielen Dank (...) Ihr seid einfach unglaublich. (klawil)

Wollte nochmal sagen, dass ich sehr happy über meine Entdeckung von SD bin und noch mehr über den Beitritt in den NBC, eine wahre Bereicherung!! (SCHansmann)

So endlich 6stellig. Bin im April eingestiegen und jetzt 100% vorne. Danke NBC. Kapitalaufbau ohne Stress So soll es sein. (Teddy1975)

Für mich persönlich ist SD/NBC eine große Bereicherung meines beruflichen und privaten Lebens und abgesehen vom unglaublichen Fachwissen eines Hais, NoAlphas, Harrys, Dr. Gonzos, Sh.needles, Venturecapxs und (hoffentlich sehr bald wieder!) Oxys, die das hier alles ermöglichen, lese ich gerne die Beiträge jedes Einzelnen. (Panto)

Also Leute, ich bin jetzt fast auf den Tag genau 1 Jahr dabei. Am Anfang habe ich viele Fehler gemacht: Gewinne nicht mitgenommen, oder zu früh wieder nachgebaut. Es hilft ungemein ein Trading-Tagebuch zu führen und die Ausgaben sowie die Akademy mehrmals zu lesen. Mein Depot ist mittlerweile 6stellig und ich kann nur sagen, dass das Gremium und einige Andere hier einen tollen Job machen. Geduld zahlt sich meistens aus. (Pia)

Der NBC hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Dank euch hatte ich als absoluter Börsenneuling in einem Jahr knapp 150% Rendite. Natürlich hatte ich auch einen relativ glücklichen Zeitpunkt für den Börseneinstieg, aber mit einer solchen Performance habe ich trotzdem nicht gerechnet. Und neben der reinen Performance muss auch das Wissen, was ihr weitergegeben habt unbedingt berücksichtigt werden. (Torsten K. via E-Mail)

@Hai @NoAlpha @CentTrader ich will an dieser Stelle ein riesengroßes „DANKE“ an Euch und dem NBC sagen. Ihr seid die Geilsten! Bin so happy Euch gefunden zu haben. Durch Eure Hilfestellungen und unglaublich wertvollen Beiträge und Tipps kann ich mir (Dummy) doch noch ein Polster für meine baldige Rente aufbauen. Zu dumm, dass ich nicht schon vor Jahren mit Aktien und Börse anfangen konnte. Aber besser spät als nie! (Eenoy)

sharedeals.de-Experten werden regelmäßig mit leckeren Geschenken überhäuft

Noch nicht dabei? Starte Dein Börsenabenteuer jetzt mit sharedeals.de!