Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Redaktion / 10.09.20 / 10:09

Aston Martin: Vettel-Deal fix – gut für die Aktie?

Bereits gestern Abend zog die Aktie des britischen Luxusautoherstellers Aston Martin (WKN: A2N6DH) merklich an. Gerüchte um eine unmittelbar bevorstehende Einigung mit Sebastian Vettel machten die Runde. Der deutsche Formel-1-Fahrer soll 2021 für den neuen Aston-Martin-Renstall fahren. Heute kommt die Bestätigung.

Ein Engagement Vettels bei den Briten wird bereits seit Längerem erwartet. Dennoch konnte die Aston-Martin-Aktie allein gestern um +18% auf über 0,70 Euro zulegen. Heute nutzen einige Trader das gestiegene Volumen für Gewinnmitnahmen. Ein echter "Sell on News" bleibt bislang aus, könnte aber noch folgen.

SD-Volltreffer am Fließband

Vor allem chart- und sentimenttechnisch bleibt das Papier von Aston Martin aktuell attraktiv. Kann das Unternehmen demnächst auch fundamental überzeugen und einen baldigen Turnaround in Aussicht stellen, winken neue Nach-Corona-Hochs und damit Kurse über 1 Euro.

Wir haben die Aktie Mitte Juli zu einem Kurs von 0,52 GBP (0,57 Euro) als aussichtsreiche Chance für den Rest des Jahres vorgestellt und damit schon jetzt Recht behalten. Im August war der Kurs bereits auf 0,87 Euro marschiert. Somit standen für SD-Leser zwischenzeitlich +53% auf der Kurstafel.

No Brainer Club vor Rekordquartal

Erst gestern feierten wir +115% Kursgewinn mit Albireo Pharma. Letzten Monat waren es +202% mit Aerpio Pharmaceuticals und zuvor +224% mit Phio Pharmaceuticals. Bei diesen kostenlosen Tipps handelte es sich jedoch nur um einen Vorgeschmack auf das, was Mitglieder im No Brainer Club erwartet: Der hochexklusive, weltweit einzigartige Anlegerzirkel liefert Profi-Performance von einem anderen Stern.

Die Mitgliederzahl im NBC nähert sich mit großen Schritten der magischen Marke von 1.000 – und damit dem Aufnahmeschluss für den Club. Im bevorstehenden 4. Quartal dürfte aber nicht nur die Mitgliederzahl ein neues Allzeithoch erklimmen. Auch die NBC-Depots sind bestens gerüstet, um in völlig neue Sphären zu schießen.

Sichere dir eines der letzten verbliebenen Tickets für das NBC-Raumfahrtkommando und nutze unseren kostenlosen Live Chat, um mehr über den No Brainer Club und aussichtsreiche Aktien wie Aston Martin zu erfahren!

Zugehörige Kategorien: Sonstiges
Weitere Artikel
Kommentare