Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Redaktion / 29.05.20 / 19:39

Phio: SD-Leser kassieren +224% bei Kursknall mit Ansage!

Unsere spekulative Aktie des Monats Mai liefert – und wie: Phio Pharmaceuticals (WKN: A2PYB0) knallt heute bis auf 6,48 USD in die Höhe. Damit stand ein Plus von +189% auf der Kurstafel.

„Es ist höchste Zeit, sich wieder randvoll mit Phio-Aktien einzudecken“, schrieben wir in unserer kostenlosen Empfehlung vom 5. Mai und kündigten einen „sicheren Kursknall“ an.

Zum Zeitpunkt unseres Berichts notierte der Kurs bei gerade mal 2 USD. Heute, gut drei Wochen später, wurden in der Spitze 6,48 USD für ein Phio-Papier gezahlt. Damit kassieren SD-Leser unfassbare Kursgewinne von bis zu +224% innerhalb eines Monats!

NBC-Mitglieder mit dem perfekten Trade

Für den No Brainer Club sind Kursgewinne in diesen Dimensionen bekanntlich keine Seltenheit. Mitgliedern des NBC, dem wohl mit Abstand erfolgreichsten Small-Cap-Investmentclub der Welt, wurde bereits im April bei Kursen von 1,69 USD eine spekulative Depotbeimischung nahegelegt. Ausgehend von diesem Kursniveau standen nun sogar bis +283% Kurszuwachs zu Buche.

Grundlage des Kurshypes sind neue präklinische Studiendaten. Das Handelsvolumen, das mit mehr als dem Zehnfachen der Marktkapitalisierung astronomisch hoch erscheint, könnte zu einem Großteil "künstlich" erzeugt worden sein. Das Unternehmen dürfte von vermutlich ausgeübten Warrants profitieren. Gleichzeitig belasten diese aber nun wieder den Kurs.

NBC-Experten wissen, wann es sich zu verabschieden gilt. So wurde die anfängliche Nachfragepower rigoris ausgenutzt, um Kasse zu machen. Die Verkaufsempfehlung des No Brainer Clubs erfolgte nahe der Kurshochs mit klaren Worten. Interessenten können die Eilmeldung hier zur Ansicht herunterladen.

Noch mehr Kursfeuerwerk bei Sonoma Pharmaceuticals

Noch spektakulärer ging es heute bei Sonoma Pharmaceuticals (WKN: A2PMPH) zu: Die Aktie schnellte heute vom gestrigen Schlusskurs bei 5,41 USD ausgehend bis auf 19,60 USD in die Höhe  – das sind +262% Kursgewinn innerhalb eines Tages! Der Titel war erst gestern von den Experten des No Brainer Clubs mit einer Kaufzone bis 5,50 USD empfohlen worden.

Die NBC-Volltreffer suchen international ihresgleichen. Mitglieder überschlagen sich mit überwältigendem Feedback und die Zahl aktiver Mitgliedschaften erreicht aktuell stündlich ein neues Hoch. Um den einzigartigen Wert des NBC zu unterstreichen und den Charakter des Clubs zu wahren, wird derzeit die Limitierung aktiver Mitglieder geprüft.

Interessenkonflikt: Autor, Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Clubmitglieder halten selbstverständlich Aktien der hier besprochenen Unternehmen. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Autor, Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Clubmitglieder beabsichtigen die Aktien – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren.

Zugehörige Kategorien: Biotech-AktienNo Brainer ClubSmall Caps
Weitere Artikel
Kommentare
Mathias / 01.06.20 / 3:17 Uhr Liebes No Brainer Club Team Ich bin nun seit einer Woche Mitglied des no brainer Club. Benutzer:muosch Phil und Sonoma habe ich leider verpasst. Könnt ihr mir sagen in welche Aktien es sich aktuell lohnt zu investieren aus euren Empfehlungen? Über eure tipps bin ich sehr dankbar und wünsche euch schöne Pfingsten! Beste Grüsse Mathias
Hai / 01.06.20 / 8:24 Uhr @Mathias lol...was hast du nicht verstanden?