Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Administrator / 10.05.12 / 11:24

Arqueonautas - Erster Mega-Fund!

Top-News zu unserer Abenteurer-Aktie der Arqueonautas Worldwide SA (WKN: A0RAP3)! Wie das Schatzsucher-Unternehmen heute meldete, konnte ein sehr bedeutendes historisches Schiffswrack vor der Küste Mosambiks gefunden werden. Der Ladungswert wird auf satte 10 Millionen Euro geschätzt und soll sich gemäß Archivrecherchen unter anderem aus chinesischem Porzellan, Silber, Gold und Diamanten zusammensetzen! Arqueonautas ist bereits im Besitz der notwendigen Regierungslizenz, um das Wrack zu bergen und zu exportieren. Arqueonautas-Chef Nikolaus Graf Sandizell spricht vom potenziell wichtigsten Fund vor Mosambik in den letzten fünf Jahren und rechnet damit, bereits Ende des Monats die nötige Finanzierungsrunde für die Bergung des Wracks abschließen zu können.

Bei dem nun gefundenen Schiffswrack handelt es sich um den ersten von insgesamt zehn großen Funden, mit denen in der nächsten Zeit gerechnet wird. Insgesamt soll nach erfolgreichem Abschluss des Mosambik-Projekts ein Ladungswert von schätzungsweise 100 Millionen Euro zusammenkommen, den Arqueonautas hälftig mit der Regierung teilt. Aktionäre können die spannende Schatzsuche anhand originaler Logbucheinträge weiter verfolgen. Wie uns Nikolaus Graf Sandizell im Interview verriet, gibt es im Unternehmen aber noch weitere spannende Entwicklungen! Wir bleiben im Falle Arqueonautas optimistisch gestimmt und sehen den aktuellen Aktienkurs zwischen 30 und 40 Cent nicht erst durch den nun gemeldeten Fund als viel zu niedrig an!

Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
Der Autor erklärt im Besitz des Finanzinstruments sein zu können, auf das sich der hier publizierte Beitrag bezieht und er dieses jederzeit kaufen bzw. verkaufen kann. Für diesen Beitrag wurde der Autor finanziell entlohnt. Hierdurch besteht jeweils die Möglichkeit eines Interessenkonflikts. Jedes Investment in Aktien ist mit teilweise hohen Risiken behaftet. Trotz sorgfältiger Recherche übernimmt der Autor keine Gewähr auf Aktualität, Qualität, Vollständigkeit oder Korrektheit der bereitgestellten Informationen.

Zugehörige Kategorien: Small Caps
Weitere Artikel
Kommentare