Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Redaktion / 02.07.21 / 14:45

Prothena: +647% mit NBC-Strategie! Willst Du auch kassieren?

Im März 2020 empfahl der exklusive No Brainer Club (NBC) den Kauf der Prothena-Aktie (WKN: A1KAVV). Seitdem hat sich der Biotech-Titel fulminant entwickelt und konnte am 16. Juni dieses Jahres ein Hoch von 59,74 US$ erreichen. Auf Basis des Kaufkurses von 8 US$ freuen sich NBC-Mitglieder über einen Profit von +647%.

Chefanalyst NoAlpha schrieb in der Kaufempfehlung:

Es gibt nie eine Garantie, dass Forschung wie gewünscht funktioniert. Aber die Kapitalstruktur ist ein Traum, die Interessen der Aktionäre werden mehr als gut vertreten und die potenziellen Chancen durch die Assets sind mit dem Wort „signifikant“ nicht annähernd umrissen. Firmenwert? Negativ! Wir sagen Danke.

Beteiligung durch Starinvestor

Ausschlaggebend für die Interessenvertretung der Aktionäre und die daraus resultierende erfolgreiche Entwicklung der Aktie war unter anderem die Beteiligung von Oleg Nodelmann durch seinen Fonds EcoR1. NBCler können sich aktuell in der nächsten Prothena positionieren, an der auch Oleg Nodelmann einen signifikanten Anteil hält.

Die Prothena-Aktie ist nur einer der vielen Multibagger im No Brainer Club. Aktuell setzt mit Translate Bio (WKN: A2JPE8) eine weitere NBC-Aktie zur Neubewertung an. Viele andere Werte sind noch am Tief und Mitglieder können entspannt die nächsten Raketen zu günstigen Preisen einsammeln. Interesse geweckt? Informiere dich noch heute in unserem Live Chat über den NBC!

Zugehörige Kategorien: Biotech-AktienNo Brainer ClubSmall Caps
Weitere Artikel
Kommentare