No Brainer Club: Kursgewinne von bis zu +896% – so krass war 2020!

05.01.21 um 6:00

Auch wenn der Verkauf von Raketen an Silvester 2020 nicht erlaubt war, haben Mitglieder des No Brainer Clubs ihren Bedarf mehr als gedeckt gehabt!

Absolute Transparenz ist für uns oberstes Gebot. Nur so funktioniert eine echte Club-Gemeinschaft und nur so lassen sich gemeinsame Erfolge ungeahnten Ausmaßes erzielen. Unser Track Record über die letzten zwei Jahre sucht seinesgleichen. Nicht jedes Mitglied ist sofort in die Erfolgsspur gekommen, doch wer die NBC-Strategie verinnerlicht und von den Experten lernt, kann auf kurz oder lang gar nicht anders als seinen Depotstand massiv in die Höhe zu schrauben!

Als Teil dieser Transparenz legen auch die Köpfe hinter dem NBC regelmäßig ihre eigenen Erfolge offen. Bei uns gibt es keine Schaumschlägerei, sondern echtes Handwerk von echten Börsenprofis! Nachdem Chefredakteur NoAlpha schon im August stolze +80% vorweisen konnte, hat sich die Performance bis zum Jahresende auf satte +136% erhöht!

Depot-Performance des NBC-Chefredakteurs 2020 - Quelle: Interactive Brokers

Der No Brainer Club bietet bekanntlich weit mehr als nur außergewöhnliche Performance. Mit einem umfangreichen Mitgliederbereich inklusive wertvollen Academy-Inhalten, persönlichem Kontakt zu Experten und einer einmaligen NBC-Community, die sich gegenseitig via Live Chat unter die Arme greift, geht das Angebot weit über gewöhnliche Börsendienste hinaus. Letztendlich entscheiden aber natürlich die Gewinne – und wie die ausgefallen sind, seht ihr unten.

Alle alten NBC-Empfehlungen im chronologischen Überblick

Die ungeschminkte Wahrheit sieht unglaublich aus!

Immer wieder schauen NBC-Interessenten ungläubig auf die außergewöhnliche Performance des No Brainer Clubs. Viele vermuten, dass wir nur die Erfolge feiern und schlechte Ergebnisse unter den Teppich kehren. Darum haben wir uns dazu entschlossen, sämtliche NBC-Empfehlungen inklusive Tradingchancen transparent und schonungslos offenzulegen. Die Wahrheit siehst Du in der obigen Auflistung.

Vor den Aktiennamen findest Du den offiziellen Empfehlungskurs beziehungsweise den letzten Kurs vor unserer Empfehlung. In der Klammer ist der "Peak Profit" aufgeführt. Dieser zeigt, welcher maximale Kursgewinn auf unseren Empfehlungskurs in der Folgezeit möglich gewesen ist. Zusätzlich gab es viele lukrative Tipps außer der Reihe im Rahmen des exklusiven NBC-Chats, die hier nicht aufgelistet sind.

Der NBC verfolgt die erfolgreiche Strategie, Aktien innerhalb von 12 Monaten wieder gewinnbringend zu verkaufen. Wir verlieben uns fast nie in eine Aktie. Oft erfolgt eine Empfehlung mit einer "No Brainer-Range", welche die voraussichtliche Mindestperformance einer Aktie in diesem Zeitraum ausweist.

Eine solche Range beläuft sich bei NBC-Aktien in der Regel auf mindestens +30%. Sicherheitsorientierte Anleger nehmen nach Erreichen dieser Range konsequent ihre Gewinne mit. Damit werden Mega-Gewinne wie den +896%, +671%, +601%, +543%, +471% oder +406%, wie Du sie oben bei unseren Empfehlungen findest, vielleicht verpasst, jedoch macht es das Anlegen sehr entspannt, indem Verkaufsorders beispielsweise schon unmittelbar nach dem Kauf platziert werden können.

Die Trefferquote des No Brainer Clubs seit Gründung vor 2,5 Jahren ist fraglos atemberaubend und dürfte weltweit ihresgleichen suchen. Wir möchten gar nicht bestreiten, dass es zu Beginn auch zu Enttäuschungen kam und insbesondere unerfahrene Mitglieder mit schlechtem Money Management Lehrgeld zahlen mussten.

Auch sind ein paar wenige Aktien nicht so gelaufen, wie es von Seiten der NBC-Experten erwartet wurde. Die Betonung liegt hierbei auf wenige, sehr wenige! Börse ist eben im Endeffekt auch immer von einigen Unwägbarkeiten abhängig. Doch der NBC ist insgesamt gereift und schafft es mittlerweile, auch Börseneinsteiger sicher durch Krisenphasen zu navigieren. Das haben wir gerade im Corona-Jahr 2020 eindeutig bewiesen!

Millionengewinne zum Jahresende - Quelle: privat

Es wird noch besser!

Wir sind überzeugt: Die NBC-Strategie ist die weltweit lukrativste für den renditehungrigen Small-Cap-Aktien-Anleger. Nirgendwo sonst auf dieser Welt gibt es eine so hohe Fachkompetenz in diesem Segment in Kombination mit einer starken Community. Die Erfolge geben uns Recht und wir stehen immer noch am Anfang einer riesigen Erfolgsstory für immer mehr Mitglieder.

Die aufgrund der Performance ohnehin euphorische Stimmung unter NBC-Mitgliedern wird immer wieder durch neue Features zusätzlich angeheizt. So wird der Mitgliederbereich konsequent erweitert und enthält nun auch einen Event-Kalender, in dem wichtige, besonders kursentscheidende Schlüsseltermine und weitere Notizen vermerkt werden. Zudem liefert der "Talk & Trading"-Raum noch mehr lukrativen Mehrwert und spannende Börsenunterhaltung dank heißer Tradingtipps und Profi-Diskussionen.

Um die Exklusivität des Clubs zu wahren und die Kapitalkraft des NBC nicht ins Unermessliche anwachsen zu lassen, wurde eine Begrenzung auf 1.000 Mitglieder beschlossen. Damit steht derzeit nur noch eine überschaubare Anzahl an freien Plätzen zur Verfügung.

Zugehörige Kategorien: Finanznachrichten Performance Sonstiges