Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Redaktion / 21.08.20 / 11:54

No Brainer Club: Chefredakteur mit +80% Rendite in 7 1/2 Monaten

Die Führungsriege des No Brainer Clubs zeigt, wie es geht: Den saftigen 2 Millionen Euro Profit durch Chefanalyst "Hai" folgen +80% Rendite unseres konservativen Chefredakteurs "NoAlpha" – nach nur siebeneinhalb Monaten im Krisenjahr 2020.

Erst diesen Monat feierte der NBC seinen nächsten, hochlukrativen Buyout und damit einhergehend erneut dreistellige Kursgewinne. Die unzähligen Erfolgsstories reißen auch im vermeintlichen Sommerloch nicht ab.

NBC-Chefredakteur NoAlpha verabschiedete sich diese Woche in den wohlverdienten Urlaub und nutzte die Gelegenheit für ein Performance-Zwischenfazit. Beeindruckend: Trotz eines zwischenzeitlichen Verlusts von mehr als 20% des eingesetzten Kapitals im Zuge des Corona-Crahs im März kommt NoAlpha nun auf stolze +80% Aktienertrag seit Jahresbeginn.

YTD-Performance von NBC-Chefredakteur NoAlpha. Quelle: Interactive Brokers

Solltest Du noch kein NBC-Mitglied sein, kannst Du dir das gesamte Performance Review von NoAlpha hier herunterladen.

Viele Wege führen nach...

NoAlpha gilt als sachlich handelnder Fachmann und steht für zuverlässige, nachhaltige Rendite. Sein einzigartigen Detailwissen und emotionsfreies Handeln wird von Seiten der NBC-Community hoch geschätzt. Doch der Club zeichnet sich durch eine Reihe von Experten aus, die zwar individuelle Handelsstrategien, in der Summe jedoch das gleiche, simple Erfolgskonzept verfolgen: Aktien finden, die sicher steigen werden!

Die Vergangenheit belegt eine Trefferquote von nahezu 100%. NBC-Aktien können zumeist gar nicht anders, als auf kurz oder lang eine völlige Neubewertung oder zumindest kurzfristig einen "Mega-Peak" zu erfahren. Der No Brainer Club ist besser denn je aufgestellt, um in den kommenden Monaten weitere Kursvervielfacher verbuchen zu können.

Zugehörige Kategorien: No Brainer ClubSonstiges
Weitere Artikel
Kommentare