Administrator / 09.04.14 / 9:18

Newnote Financial: Namenswechsel vollzogen, News voraus!

newnote_logoJetzt ist es amtlich: Winrock Resources (WKN: A1XCMV) heißt ab sofort Newnote Financial und ist der erste börsennotierte Full-Service-Provider für die digitale Währungsindustrie! Eine entsprechende Mitteilung lief gestern Abend über die Ticker - der Aktienkurs legte daraufhin rund 30% zu. Vorausgegangen war eine komplette Neuausrichtung der Gesellschaft und die Einbringung sowie der Erwerb von Bitcoin-Assets inklusive hochqualifiziertem Personal. An der Canadian Securities Exchange wird Newnote ab sofort unter dem begehrenswerten Symbol NEU gehandelt, während der Handel in Deutschland derzeit noch unter altem Namen und Kürzel weiterläuft. Newnote-CEO Paul Dickson kündigt nach diesem Meilenstein eine Reihe von Veröffentlichungen an: «Der Wechsel unseres Namens ist verbunden mit dem bevorstehenden Start unserer Puretrade Bitcoin Exchange und vielen anderen integrierten Plattformen und Services. Wir sind außerdem begeistert von der neuen Optik und Handhabung der Unternehmenswebseite, welche unter www.newnote.com betrachtet werden kann».

Die Aussagen Dicksons lassen auf zahlreiche News in der nahen Zukunft schließen. Etliche Profi-Investoren lechzen danach, große Geldmengen in vielversprechende Bitcoin- und andere Kryptogeld-bezogene Projekte zu investieren. Newnote Financial ist das erste Börsenunternehmen seiner Art und dürfte von nun an enorme Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Aktienkurse von aussichtsreichen Technologie-Startups wie diesem vervielfachen sich nicht selten innerhalb kürzester Zeit und insbesondere das Thema Internet-Geld bietet nahezu unbegrenztes Potenzial. Insofern rechnen wir bei dem nun zu erwartenden Newsfluss mit einem weiter stark steigenden Newnote-Kurs.

Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
Der Autor erklärt, selbst im Besitz des hier besprochenen Finanzinstruments zu sein und dieses jederzeit veräußern zu können. Somit besteht die Möglichkeit eines Interessenkonflikts.

Zugehörige Kategorien: Small CapsTechnologie-Aktien
Weitere Artikel
Kommentare