Kersten / 06.07.21 / 17:29

IVERIC bio: „No Brainer“ liefert über +1.000% auf Einstiegskurs

Anfang Februar 2019 empfahl der exklusive No Brainer Club (NBC) erstmals den Kauf der IVERIC bio-Aktie (WKN: A2PHLF). Mit den heutigen News hat sich der Ophthalmologie-Spezialist fantastisch entwickelt und mit einem vorbörslichen Aktienkurs von 15,68 US$ für geduldige Anleger den Tenbagger-Status erreicht.

Noch im September 2019 lautete unser Fazit:

Eine stark begrenzte Downside, mehrere Katalysatoren in den nächsten Monaten und eine blitzsaubere Kapitalstruktur. Dazu aktuelle Forschung in Indikationen mit ausgeprägtem Innovationsbedarf. Was will man mehr von einer Biotech-Aktie? Hier lässt sich auch ein Unwetter an der Börse entspannt überwintern: STARK KAUFEN bis 1,25 USD.

Kurz darauf startet die Neubewertung

Ende Oktober 2019 setzte die Aktie zu der überfälligen Neubewertung an und NBCler konnten sich damals schon über saftige Gewinne von bis zu +600% freuen – wir berichteten! Im Juni 2020 riefen wir dann zur zweiten Runde aus und empfahlen die Aktie zum Kauf bis zu einem Kurs von 4,50 US$. Basierend auf diesem Kaufkurs waren in der Spitze heute weitere Gewinne von +248% für NBC-Mitglieder mit dem notwendigen langen Atem drin. Aktive Trader konnten jüngst darüber hinaus von Expertenansagen in unserem Premium Trading Club profitieren und ebenfalls einen satten Kursverdoppler verbuchen.

Spannende Monate voraus

Was die nächsten Monate für IVERIC-Aktionäre wichtig ist und welches Event kurzfristig den Kurs bestimmt, wissen NBC-Mitglieder! Das Papier verteidigt die Gewinne im schwachen Umfeld eisern, langfristig können erfolgreiche Gentherapien zudem weiteren Shareholder Value erzeugen.

Die IVERIC bio-Aktie ist ein waschechter Tenbagger geworden. Du willst den nächsten +1.000%-Kandidaten nicht verpassen? Informiere dich noch heute in unserem Live Chat über den NBC! Wie seinerzeit die IVERIC bio-Aktie haben auch aktuell einige Werte im NBC ein STARK-KAUFEN-Votum. Mitglieder sammeln nun entspannt die nächsten Multi- oder gar Tenbagger zu Tiefstpreisen ein.

Zugehörige Kategorien: Biotech-AktienNo Brainer ClubSmall Caps
Weitere Artikel
Kommentare