Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

Insolvenz-Zock mit Chancen: Tesla, HelloFresh, NanoRepro, Newron oder Evotec?

Redaktion / 09.04.24 / 9:53

Wirklich spannende Insolvenz-Zocks sind eine Seltenheit geworden. SD-Leser erinnern sich beispielsweise an über +500% Kursgewinn mit unserer Steinhoff-Spekulation vor wenigen Jahren. Doch jetzt endlich gibt es wieder echtes Futter für Zockernaturen: Wir verraten, weshalb die kommenden News bei Eiger BioPharmaceuticals (WKN: A3EKZU) für einen Multibagger aus dem Stand sorgen könnten.

Canva

Gewöhnlicherweise gehen Aktionäre im Zuge eines Insolvenzverfahrens leer aus und die verbliebenen Barwerte wandern an die Gläubiger. Was aber in dem seltenen Fall, wenn das insolvente Unternehmen plötzlich nicht nur sämtliche seiner Verbindlichkeiten wieder begleichen kann, sondern auch noch über erhebliche Restwerte verfügt?

Eiger BioPharmaceuticals ein Traum für Zocker!

Nutzer unseres Live Chats haben mit der Eiger-Aktie bereits mehr als +100% Kursgewinn einfahren können, doch die Rettungs-Story, an deren Ende zum Beispiel eine Ausschüttung an Aktionäre stehen könnte, bleibt intakt. Theoretisch besitzt das Papier bei gegebenem Totalverlustrisiko mehr als ein kurzfristiges Tenbagger-Potenzial.

Erfahre hier alles über den spannendsten Insolvenz-Zock seit Jahren!

Interessenkonflikt: Der Autor hält Aktien des Unternehmens Eiger BioPharmaceuticals. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Der Autor beabsichtigt, die Aktien – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnte dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren.

Zugehörige Kategorien: Anzeigen
Weitere Artikel