Administrator / 03.12.12 / 20:35

HQ LIFE - Deutsche Erfolgsstory vor Entdeckung!

Kein Pennystock, aber ein ganz heißes Eisen: Die HQ LIFE AG (WKN: A0B9YJ) eilt von einer Erfolgsmeldung zur nächsten, ist von der Börsenwelt aber quasi noch völlig unentdeckt. Dies soll und wird sich nun schlagartig ändern: Die innovative Gesellschaft aus dem brandenburgischen Zossen plant eine Börsenoffensive und soll zahlreiche Überraschungen in petto haben. Das Unternehmen beteiligt sich an besonders wachstumsstarken Start-ups - insbesondere aus der IT- und Telekommunikationsbranche - und konnte in diesem Jahr bereits zwei erfolgreiche Beteiligungs-Exits vollziehen. Im laufenden Jahr wurde der selbsternannte "Profit-Beschleuniger" gar mit einem Innovationsaward ausgezeichnet.

Unseren Informationen zufolge agiert HQ LIFE nicht nur sehr profitabel, sondern kann auch auf einen extrem prall gefüllten Geldbeutel zurückgreifen. Dies schont Aktionäre, da zukünftiger Kapitalbedarf nicht durch das Anzapfen des Kapitalmarkts gedeckt werden muss. Wir rechnen bei HQ LIFE auch aufgrund des sehr geringen Freefloats in den kommenden Wochen mit einer starken Kursperformance und nehmen die Aktie folgerichtig in unser Portfolio auf. Eine ausführlichere Vorstellung des Wertes mitsamt erstem Kursziel erfolgt in der morgigen Ausgabe unseres SD INSIDERS!

Zugehörige Kategorien: Small Caps
Weitere Artikel
Kommentare
pomp1930 / 05.12.12 / 18:16 Uhr Hallo Ihr Redaktionsmitglieder, habe soeben festgestellt, dass die Insider-mail doch bei mir angekommen ist. Bitte entschuldigt meine überflüssige Frage. Einen schönen Tag noch wünsche ich Erika Hammans