Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Redaktion / 17.11.20 / 11:10

BioNTech: Neue Hochs oder Absturz? Der Expertentalk um 15.00 Uhr!

Heftige Turbulenzen bei der Aktie von BioNTech (WKN: A2PSR2): Nachdem starke Phase-3-Daten zum Impfstoffkandidaten der Mainzer letzte Woche noch die globalen Börsen in Euphorie versetzten, hat der Wert in den vergangenen Tagen um zeitweise mehr als -25% eingebüßt.

Der Grund für den neuerlichen Absturz hat einen Namen: Moderna. Die Amerikaner veröffentlichten jüngst ebenfalls Phase-3-Daten zu ihrer potenziellen Covid-Vakzine und konnten dabei tatsächlich für noch mehr Begeisterung sorgen. Neben einer möglicherweise geringfügig besseren Effektivität könnte Moderna auch in Sachen Haltbarkeit die Nase vorn behalten.

Großer BioNTech-Chat gestartet

BioNTech ist eine der hierzulande aktuell am stärksten diskutierten Aktien. Kein Wunder: Das Papier hat eine stolze Kursrallye hinter sich und zeichnet sich durch hohe Volatilität und Handelsvolumina aus, was es zu einem beliebten Instrument für aktive Trader macht. BioNTech-Anlegern aller Art – egal ob kurz- oder langfristig orientiert – bietet sharedeals.de nun eine neue virtuelle Anlaufstelle.

Der brandneue, kompetent moderierte BioNTech-Chat sorgt für hochwertigen Austausch zwischen Hunderten von Aktionären und liefert echten Mehrwert in Form von lukrativen Informationsvorsprüngen und Profi-Tipps.

Profi-Diskussionen statt Foren-Spam

Unsere Experten, bestehend aus renommierten Medizinern, Star-Tradern und Börsenmillionären, werden die BioNTech-Aktie und ihre weitere Entwicklung heute ab 15.00 Uhr intensiv beleuchten. Die Community ist herzlich eingeladen, sich an einem konstruktiven Austausch zu beteiligen.

Jetzt kostenlos den Live Chat nutzen

Zugehörige Kategorien: FinanznachrichtenSonstiges
Weitere Artikel
Kommentare