Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

Barrick Gold: +36% für den NBC in Krisenzeiten!

Kersten / 09.03.22 / 14:34

Wieder ein Volltreffer für den hochexklusiven No Brainer Club: Bei Barrick Gold (WKN: 870450), der Neuvorstellung des Monats Dezember, freuen sich Mitglieder über einen Kursgewinn von bislang +36%. Damit zählt die Aktie zu den deutlichen Krisengewinnern, so wie es schon der Titel von Capricorn Energy für NBC-Mitglieder war.

Barrick Gold ist mit einer Förderung von 200 Tonnen Gold das zweitgrößte Minenunternehmen der Welt. Der kanadische Goldproduzent hat seinen Hauptsitz in Toronto und betreibt weltweit mehrere Minen. Als Goldproduzent hängt Barrick stark an der Entwicklung des Goldpreises, der im Zuge des Ukraine-Konflikts als sicherer Hafen vermehrt gekauft wurde.

Gewinne in der Krise

Zum Zeitpunkt der Empfehlung im Dezember handelte Barrick zu einem Kurs von 18,53 US$. Auf den gestrigen Schlusskurs von 25,36 US$ ist das ein Gewinn von +36% für die Mitglieder des No Brainer Clubs. Neben einem exklusiven Chat-Trading-Tipp, der Öl-Aktie Capricorn Energy (+25%) und dem Biotech-Tipp Tonix Pharmaceuticals (+140%) ist Barrick Gold schon die vierte NBC-Aktie, mit der in der Krisenzeit deutliche Gewinne eingefahren werden konnten.

Performance Garant

"Profitiere von weltweit einzigartiger Expertise und erlebe Kursvervielfacher am Fließband!"

Wie geht es weiter?

Das Papier ist mittlerweile sehr heiß gelaufen und eine technische Korrektur wäre angebracht. Heute notiert der Wert in Deutschland bereits -7% tiefer. Nichtsdestotrotz hängt der zukünftige Verlauf an der weiteren Kriegsentwicklung und der möglichen Panik der Anleger. Für eventuelle militärische und politische Eskalationen, die ich hier nicht thematisieren möchte, hätten der Goldpreis und somit Barrick noch deutliches Potenzial.

Jetzt Sonder-Report kostenlos herunterladen 

  • Erfahren Sie, welche 5 Rohstoff-Preise jetzt in jedem Fall explodieren werden
  • Bei welchen Rohstoffen der Putin Faktor zum Tragen kommt und welche Rohstoff-Preise ohnehin steigen 
  • Warum Rohstoff-Preis Nummer 3 jetzt drastisch steigen wird ... ab Seite 7

Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Börsenbrief "Der Goldherz Report" an. Ich kann den Börsenbrief jederzeit wieder abbestellen. Herausgeber: bull markets media GmbH | Datenschutzhinweis

Liquidität zur rechten Zeit

NBC-Chefanalyst Jens Lion hat zur richtigen Zeit die richtigen Aktien vorgestellt und konnte so für frische liquide Mittel bei den Club-Mitgliedern sorgen, die nun reinvestiert werden wollen. Er beschreibt die Situation wie folgt:

Die (Teil-)Gewinne aus den Krisen-Absicherungen können aktuell bei sehr günstigen Biotech-Aktien reinvestiert werden. Der Biotech-Sektor hat zugegebenermaßen die längste und härteste Korrektur hinter sich, aber ich bin mir sicher, dass wir hier demnächst eine deutliche Rallye sehen. Aktuell können die Mitglieder des NBCs in aussichtsreiche Unternehmen investieren, die deutlich unter ihrem Liquidierungswert handeln, so wie es seinerzeit bei IVERIC bio der Fall war.

Du willst auch in massiv unterbewertete Aktien investieren? Dann informiere Dich noch heute über den No Brainer Club. Schaue Dir dafür am besten die Erfolgsstorys und die Erfahrungen und Meinungen aus der Community an!

Barrick Gold: Jetzt diskutieren!

Hochwertige Diskussionen und echte Informationsvorsprünge: Profitiere ebenso wie Tausende andere Anleger von unserem einzigartigen Live Chat.

Zugehörige Kategorien: No Brainer ClubRohstoff-Aktien
Weitere Artikel

Kommentare