Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
21.04.15 / 15:38

Vodis marschiert: Marihuana-Produktion in Reichweite

Nachdem wir zuletzt schon mit Naturally Splendid (WKN: A1W8HG) einen echten Volltreffer landen und zeitweise einen Kursgewinn von rund 200% in wenigen Wochen einfahren konnten, winkt nun das gleiche Resultat bei einer weiteren Marihuana-Aktie: Vodis Pharmaceuticals (WKN: A119H9) wird seit unserem Tipp für Live-Chat-Nutzer extrem stark nachgefragt und konnte seinen Wert seit Anfang vergangener Woche ebenfalls schon fast verdreifachen.

Heute melden die Kanadier den Umbau der bereits zuvor erworbenen Mietkauf-Anlage im US-Bundesstaat Washington zu einer Tier-2-Marihuanaproduktions- und -verarbeitungsanlage gemäß der Anforderungen der zuständigen Behörde, nachdem ein entsprechendes Unterpachtabkommen mit einem Tier-2-Lizenzinhaber unterzeichnet wurde. Innerhalb der nächsten zwölf Wochen soll der Umbau abgeschlossen sein; im Anschluss soll die Marihuana-Produktion beginnen. Vodis wird dem Pächter außerdem eine Lizenz für den Vertrieb von Produkten unter dem bekannten Markennamen VIP von Vodis Pharmaceuticals erteilen.

Die Aussicht auf baldige Umsätze schickt die Aktie heute erneut bis auf 0,30 Euro in luftige Höhe. Vodis hatte Mitte des Monats ein überzeichnetes Private Placement vermeldet: Durch die Ausgabe von Aktien zum Preis von 0,10 CAD wurden insgesamt 686.000 Dollar eingeworben. Der Börsenkurs liegt somit mittlerweile rund 300% über dem Platzierungsniveau.

Zugehörige Kategorien: Small Caps
Weitere Artikel
Kommentare