Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

Vir Biotechnology: +53% in drei Tagen für den NBC!

Kersten / 30.11.21 / 11:21

Als vergangenen Freitag die neue Covid-19-Variante Omikron bekannt wurde und daraufhin die Märkte einstürzten, behielt Jens Lion – Chefanalyst des hochexklusiven No Brainer Clubs – einen kühlen Kopf und stellte spannende Trading-Ideen vor. Mitglieder freuen sich bei einem Tipp bereits über Tradinggewinne von bis zu +53% innerhalb von drei Tagen!

Noch deutliche Prozente zu erwarten

Nach kurzer Bedenkzeit stellte sich vor allem die Aktie von Vir Biotechnology (WKN: A2PS0P) als voraussichtlich deutlicher Profiteur der neuen Situation heraus. NBC-Mitglieder wurden sofort mit einer Eil-Benachrichtigung über die günstige Einstiegsmöglichkeit informiert. Seitdem steigt der Wert konstant und kristallisiert sich deutlich als „Omikron-Gewinner“ heraus.

Noch legen (zu) viele Anleger den Fokus auf die Produzenten von Corona-Impfstoffen. Doch ob, wann und in welchem Ausmaß diese Unternehmen von der veränderten Situation wirklich profitieren, bleibt offen. Wir sind eher der Meinung, dass möglicherweise gar Impfstoffe, die bisher hinterherhingen, eine deutliche Aufholjagd hinlegen könnten.

Warum erwarten wir weitere Kursgewinne?

Unsere Vorstellung profitiert so oder so von höheren Corona-Fallzahlen und damit dem aktuell angespannten Umfeld in der EU und möglicherweise bald auch in den USA. Omikron wäre nur das i-Tüpfelchen, das den Markt vergrößert und Konkurrenten aus dem Markt kegelt. Das zeichnet unseren Wert aus:

  • Profiteur höherer Fallzahlen weltweit
  • Marktkapitalisierung bietet viel mehr Upside als die der „Impfriesen“ und einen realistischen Vervielfacher
  • Staatliche Kunden zahlungswillig und womöglich bald im Wettbewerb untereinander
  • Omikron als Geschäfts-Treiber und nicht als Hindernis
  • Starke Kapitalausstattung

Du willst auch noch von der vierten Welle profitieren? Dann informiere Dich noch heute über die Vorteile des No Brainer Clubs. Schau Dir hierfür am besten auch die Erfahrungen und Meinungen aus unserer Community an.

Vir Biotechnology: Jetzt diskutieren!

Hochwertige Diskussionen und echte Informationsvorsprünge: Profitiere ebenso wie Tausende andere Anleger von unserem einzigartigen Live Chat.

Weitere Artikel