Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

Übernahme-Kandidat 2024: Bayer, Evotec, Formycon, BioNTech oder 4 SC?

Redaktion / 06.03.24 / 8:53

Der Biotech-Branche erlebt gerade insbesondere in den USA ein furioses Comeback. Deutsche Titel wie Bayer, Evotec, Formycon, BioNTech oder 4 SC können davon allerdings nicht profitieren.

stock.adobe.com

Seit Wochen warnen wir vor weiteren Abwärtsbewegungen bei eingangs erwähnten Aktien. Völlig zu Recht, wie zum Beispiel die jüngsten Kursstürze bei Bayer oder Evotec zeigen. Lediglich 4 SC hält sich seit unserem Januar-Update auffällig stabil. Das hat gute Gründe.

Neuer Biotech-Boom 2024

Klar ist aber: In den nächsten Wochen sehen wir signifikante Kurs-Chancen von über 500% an anderer Stelle.

Nachdem Profis unserer Community im neuen Biotech-Boom mitunter Tagesgewinne von mehr als 2 Millionen € beziehungsweise mehr als 600% mit Viking Therapeutics verzeichnen konnten, läuft auch unser aktueller Top-Tipp Assembly Biosciences (WKN: A402CB) langsam aber sicher immer höher. Die Biotechschmiede aus San Francisco ist unser Favorit für das restliche Jahr und darüber hinaus (sofern es nicht schon vorher zu einer höchst lukrativen Übernahme kommt).

Erfahre hier, warum die Aktie von Assembly Biosciences eine Jahrhundertchance ist und der große Knall nur eine Frage der Zeit

Interessenkonflikt: Der Autor und Mitarbeiter des Herausgebers halten Aktien des besprochenen Unternehmens Assembly Biosciences in signifikantem Umfang (über 10% des ausstehenden Kapitals). Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Der Autor beabsichtigt, die Aktien – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnte dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren.

Zugehörige Kategorien: Anzeigen
Weitere Artikel