Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
/ 23.09.19 / 8:38

Thomas Cook: Aktie vor Delisting - keinen Cent mehr für Aktionäre?

Die Aktie des Reisekonzerns Thomas Cook (WKN: A0MR3W) könnte umgehend von der Bildfläche verschwinden. Einem aktuellen Bericht zufolge wird damit gerechnet, dass die Insolvenzverwaltung heute Morgen bei der Londoner Börse ein Delisting beantragt.

Wir hatten vor einem Investment in die Aktie bereits seit längerem gewarnt. Die heute verkündete Pleite der Briten traf dennoch viele Spekulanten auf dem falschen Fuß. Zocker und noch investierte Altaktionäre verlieren nun voraussichtlich ihr gesamtes eingesetztes Kapital.

Anleger bei der deutschen TUI (WKN: TUAG00) freuen sich hingegen: Der Totalabsturz des Konkurrenten lässt die Aktie heute um rund +7% steigen.

Disktutieren Sie die chancenreichsten Aktien gemeinsam mit hunderten begeisterten Börsianern und echten Experten in unserem kostenlosen Live Chat.

Zugehörige Kategorien: Finanznachrichten
Weitere Artikel
Kommentare