Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
/ 03.01.18 / 11:53

Steinhoff: Der nächste SD-Volltreffer - jetzt ist alles möglich!

Gestern berichteten wir über steigende Notierungen bei Steinhoff (WKN: A14XB9). Doch erst heute geht die Kursparty beim skandalerschütterten Möbelkonzern so richtig los. Wie von uns vermutet, hatte sich der Bereich um 0,25 Euro als solider Boden für einen spekulativen Einstieg erwiesen. Von seinem Tief konnte der Kurs mittlerweile rund +70% hinzugewinnen.

Während nahezu die gesamte Börsen-Medienlandschaft täglich damit beschäftigt ist, den Kursen hinterherzuplappern und nicht dazu in der Lage ist, in scheinbar schlechten News auch positive Anzeichen zu entdecken, hat sharedeals.de wieder einmal als einziges Medium weltweit klar die Chancen aufgezeigt. Nutzer unseres Live Chats liegen mit ihren Tradingpositionen teilweise massiv vorne und können ihre Gewinne nun mit einem Stop absichern.

Über Nacht würden wir Steinhoff-Positionen allerdings nicht unbedingt halten, auch wenn im Zuge von positiven Meldungen hinsichtlich der finanziellen Stabilisierung der Gruppe ein weiterer Kursvervielfacher winkt.

Interessenkonflikt: Der Autor dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des hier besprochenen Unternehmens Steinhoff International Holdings und hat die Absicht, diese je nach Marktsituation – auch kurzfristig – zu veräußern und könnte dabei insbesondere von erhöhter Handelsliquidität profitieren. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Bitte beachten Sie unseren vollständigen Haftungsausschluss.

Zugehörige Kategorien: Small Caps
Weitere Artikel
Kommentare