Administrator / 12.03.15 / 11:30

Slyce gewinnt größte Baumarktkette der Welt als Kunden!

slyceJetzt ist es raus: Slyce (WKN: A118TX) hat mit Home Depot die weltweit größte Baumarktkette als Kunden für seine visuelle Suchtechnologie gewonnen! Die Enthüllung kommt dabei nicht etwa vom Slyce selbst, sondern von Investmentmanager Bruce Campbell im Rahmen eines TV-Beitrages des kanadischen Senders BNN. Bislang war nur bekannt, dass ein Fortune-50-Unternehmen zukünftig auf Slyce-Technologie setzen wird, um seinen Kunden ein innovatives Einkaufserlebnis zu bieten. So werden Kunden die Möglichkeit haben, über 1,3 Millionen Produkte aus der realen Welt abzufotografieren und diese dann direkt per App zu bestellen. Slyce hat mit Home Depot nun zweifellos einen ganz dicken Fisch an der Angel, doch geht man nach den Worten Campbells, hat Slyce sogar noch weitere große Kunden in petto, die sich aufgrund der sensiblen Wettbewerbssituation bislang noch nicht outen wollen.

Die Slyce-Aktie konnte nach unserer Tradingchance-Vorstellung letzte Woche zwischenzeitlich schon rund 20% zulegen. Nach einer kurzen Verschnaufpause klettert das Papier aktuell wieder über die Marke von 0,50 Euro.

Zugehörige Kategorien: Small CapsTechnologie-Aktien
Weitere Artikel
Kommentare
Tom / 12.03.15 / 11:36 Uhr Home Depot, Neiman Marcus, Tilly's sind erst der Anfang... Wenn Shazam mit seiner Visual Search im Sommer rauskommt gehe ich davon aus das Slyce mit drin hängt. Zumindest deuten die ersten Vorstellungen und die offizielle Slyce Präsentation auf slyce.it darauf hin!