Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Redaktion / 08.10.20 / 17:03

NextCure: +49% in zwei Wochen – nächste "No Brainer Range" eingetütet!

Das Schlussquartal des Jahres beginnt für den No Brainer Club erwartungsgemäß furios: Nachdem die NBC-Favoriten bereits vorgestern kumuliert +55,52% Kursgewinn einspielen konnten, erreicht heute mit NextCure (WKN: A2PHHE) eine der sieben Top-Empfehlungen ihre "No Brainer Range". NBC-Mitglieder nehmen Gewinne mit.

Die No Brainer Range entspricht den "sicheren Prozenten", die NBC-Aktien mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit innerhalb von nur einem Jahr einfahren. Das NBC-Expertengremium, bestehend aus absoluten Kapitalmarktprofis und Börsenmultimillionären, wirft hierfür stets seine ganze Erfahrung und Kompetenz in die Waagschale, um NBC-Mitgliedern einen zuverlässigen Anker für sichere, aber konkurrenzlos hohe Rendite zu bieten.

100% Trefferquote – kein Scherz!

Die NextCure-Aktie wurde am 3. September dieses Jahres vom No Brainer Club zum Kauf empfohlen und zum damaligen Kurs von 9,00 USD in das NBC-Portfolio eingebucht. Im Fazit schrieb NBC-Chefredakteur "NoAlpha":

Die Aktie ist einfach spottgünstig und bringt noch signifikantes Potenzial für eine Neubewertung mit. Nach unten geht fundamental in den nächsten Monaten sehr wenig, mögliche Gründe für steigende Kurse gibt es aber potenziell sehr viele. KAUFEN bis 9,25 USD. Sehen wir bei unveränderter Sachlage Kurse um oder gar unter 8,00 USD, würde wir dort ein Upgrade unseres Anlageurteils vornehmen.

Tatsächlich gab es NextCure im September noch zu einem Kurs von 7,91 USD im Tief und NBC-Mitglieder schlugen den Ansagen entsprechend und unter Anwendung der NBC-Tranchenstrategie eiskalt zu. Es folgte eine Kursrallye von +49% in zwei Wochen und ein vorläufiges Hoch der Aktie bei 11,78 USD am heutigen Tage.

Die ausgewiesenen +30% No Brainer Range, ausgehend vom Einbuchungskurs, wurden damit ebenfalls übersprungen. Fakt ist: Keine einzige der zahlreichen "abgeschlossenen" NBC-Empfehlungen hat ihre No Brainer Range bislang verpasst. Eine Übersicht aller Empfehlungen der ersten zwei Jahre No Brainer Club – darunter neben echten "No Brainern" auch reihenweise "Sonderchancen" – hatten wir im Juni veröffentlicht.

Es gibt bald noch viel mehr zu holen!

NBC-Mitglieder nutzen nach dem Kassemachen nun die Möglichkeit, weitere Top-Favoriten zu Tiefstkursen zu sammeln und auf das Erreichen der nächsten No Brainer-Prozente von mitunter über +50% zu lauern. Durch konkrete Hilfestellungen und Ansagen im Rahmen des exklusiven NBC-Chats können Clubmitglieder ihre Rendite optimieren.

Zugehörige Kategorien: Biotech-AktienNo Brainer ClubSmall Caps
Weitere Artikel
Kommentare