Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

Naga: Jetzt handeln wir rigoros!

Manuel / 17.02.20 / 17:20

Die Naga-Aktie (WKN: A161NR) hat unter monströsem Volumen eine von mir nahe des Rekordtiefs frühzeitig antizipierte Neubewertungphase eingeleitet. Nach +100% ist Zeit für ein Update.

Die Aktie des Scale 30-Unternehmens absolvierte die Kurssteigerung im Februar gänzlich ohne News vom Unternehmen selbst. Am Freitag explodierten die Handelsumsätze auf Tradegate auf 0,6 Millionen Euro und der Kurs auf bis zu 1,225 Euro. Ein Zeichen, dass sich Investoren mit tiefen Brieftaschen positioniert haben.

Mehr User, weniger Kosten 

Das ist kein Wunder, denn Nagas Social-Trading-Portal zeigt in der Tat verbesserte Performance-Zahlen, die auf Erfolge in der Vermarktung und der Kundenakquise zurückzuführen sind  – laut Aussagen von CEO Bilksi rechnet man mit einem nachhaltigen Wachstumskurs.

Aktie überschießt – jetzt nix wie raus!

Butter bei die Fische: Trotz der beachtlichen Umsatzsteigerung auf 2,5 Millionen Euro dank gestiegener Handelserlöse im vierten Quartal, ist die Naga-Aktie jenseits von 1 Euro das Gegenteil eines Schnäppchens. Beim Kurs von 1,10 Euro liegt der Börsenwert der Naga Group bei 44 Millionen Euro.

Analysten rechnen für 2020 mit einer knappen Verdopplung der Umsätze auf fast 10 Millionen Euro. So optimistisch bin ich nicht. Der Finanzbericht für 2019 kommt erst im Juni. SD-Leser schätzen unsere fundierten Einschätzungen. Wer das ohnehin noch nicht gemacht hat, sollte jetzt seine Gewinne vollständig mitnehmen!

Schreibe uns Deine Meinung zur Aktie der Naga Group in die Kommentare oder diskutiere sie rund um die Uhr mit Hunderten aktiven Anlegern in unserem Live Chat. Noch nicht dabei? Hier kannst Du dich kostenlos registrieren!

Unseren kompletten Guide zum Thema Kryptowährungen 2020 findest du hier.


Zugehörige Kategorien: KryptoSmall CapsTechnologie-Aktien
Weitere Artikel