Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Manuel / 11.01.21 / 12:26

Naga Group: Wachstumsmaschine sagt Hallo 2021!

Naga-Papiere (WKN: A161NR) zünden wieder, da das Fintech-Unternehmen beste Anlageperspektiven bietet. 26 Millionen Euro Umsatz und 6 Millionen Euro EBITDA wurden laut heutiger Mitteilung in 2020 erzielt.

2020 wurde die Basis gelegt für den anhaltend profitablen Wachstumskurs, der im laufenden Jahr einen Umsatz von 50 bis 52 Millionen Euro und ein EBITDA von 13 bis 15 Millionen Euro einbringen soll. Das Wachstum in 2021 fußt auf der globalen Expansion in Länder wie Australien und China sowie der steigenden Kundennachfrage im Marktsegment Digital Investing & Banking.

Marktanteile statt schneller Profit 

Gestartet ins Jahr mit der „stärksten Woche der Unternehmensgeschichte“ plant Naga, noch mehr Kunden zu erreichen und wird deswegen seinen Marketingradius erweitern. In einem wettbewerbsintensiven Umfeld belastet das zwar kurzfristig die Marge, stärkt im Falle von Naga aber den wichtigeren Effekt des Ökosystemwachstums.

Multibagger-Tipp von sharedeals.de vor exakt zwölf Monaten!

Börse und Trading ist eines der Themen, das aktuell die Massen begeistert. Vielleicht bleibt das so und Social-Trading-Plattformen partizipieren an einem dauerhaften Makrotrend der Dekade.

Ein Multibagger, wie ihn SD-Leser vor exakt einem Jahr einstreichen konnten, ist in Naga-Papieren auf dem jetzigen Niveau nicht zu erwarten. Mehrmals wurde die Naga-Aktie auf sharedeals.de und im Live Chat als Tipp erfolgreich behandelt. Aktuell wird der Scale-30-Titel wieder "angetradet". Eine Fortsetzung des Aufwärtstrends und Kurse zwischen 5 und 10 Euro sind hochwahrscheinlich!

Naga-Aktie: Jetzt diskutieren!

Hochwertige Diskussionen und echte Informationsvorsprünge: Profitiere ebenso wie Tausende andere Anleger von unserem einzigartigen Live Chat, dem Forum der neuen Generation für die Aktie von The Naga Group.

Noch nicht dabei? Hier kannst Du dich kostenlos registrieren!

Zugehörige Kategorien: KryptoSmall CapsTechnologie-Aktien
Weitere Artikel
Kommentare