Manuel / 17.12.20 / 11:45

Naga Group: Tenbagger für SD-Leser greifbar – H&A-Kursziel 5,90 Euro!

Der nächste Highflyer bitte: Naga-Papiere (WKN: A161NR) handeln konstant höher bei derzeit 3,78 Euro und etablieren den von uns prognostizierten „Aufwärtstrend hin zu 3 Euro und mehr“.

Zur Freude ihrer Aktionäre teilte die Naga Group am 10. Dezember neue Transaktionsrekordwerte von Naga.com mit. So bewege sich nicht nur das Handelsvolumen im laufenden vierten Quartal von mehr als 25 Milliarden Euro auf Rekordniveau. Auch mit 1,3 Millionen Echtgeld-Transaktionen wurde in den Monaten Oktober und November ein neuer Höchstwert erzielt. Die neuartige "Naga Pay"-App konnte zudem mit Millionen-Transaktionsvolumen und 6.000 Kunden gestartet werden.

Im Kontext des App-Launches am 15. November berichteten wir über die voranschreitenden Businessaktivitäten Nagas in anderen Geschäftsbereichen. Die App ergänzt das Fintech-Ökosystem der Hamburger mit einer Onlinebanking-Funktion. Mit eigener Mobile-Banking-App will die Naga Group am liebsten N26 und Trade Republic Kunden streitig machen.

Hauck & Aufhäuser mit Kracher-Kursziel

In unseren letzten Updates erklärten wir unsere bullishe Einstufung für Naga-Aktien bei Kursen um 2,20 Euro. Noch interessanter aus Chance-Risiko-Sicht fanden wir den Scale-Titel schon im Januar. Damals notierte der Kurs tatsächlich bei läppischen 0,60 Euro und weniger.

Wer spekulativ die Kursgeschenke darunter eingesammelt hat und unverändert hält, darf bald auf einen realistischen Tenbagger wetten! Hauck & Aufhäuser Research verpasste Naga-Papieren in der jüngsten Startcoverage ein Preisziel von 5,90 Euro. Basierend auf einem hohen Kundenzustrom sowie signifikanten Ertragspotenzialen der zentralen CFD-Plattform stellt Analyst Frederik Jarchow bis 2024 konzernweit ein EBITDA-Margenpotenzial von 43 Prozent in Aussicht.

Turnaround mit Bravour geschafft 

Naga musste sparen, so dass mit finanzieller Unterstützung von Hauptanteilseigner Fosun weltweit die Expansion in attraktive Märkte wie China oder Australien vorangetrieben werden konnte. Wie die jüngsten Zahlen belegen, ist der klare Wachstumspfad von Erfolg gekrönt. Laut Vorstand Benjamin Bilksi habe man eine „Wachstumsformel gefunden, welche es ermöglicht, messbar, digital und auf globaler Ebene zu wachsen“.

Naga-Aktie: Jetzt diskutieren!

Hochwertige Diskussionen und echte Informationsvorsprünge: Profitiere ebenso wie Tausende andere Anleger von unserem einzigartigen Live Chat, dem Forum der neuen Generation für die Aktie von The Naga Group.

Noch nicht dabei? Hier kannst Du dich kostenlos registrieren!

Zugehörige Kategorien: KryptoSmall CapsTechnologie-Aktien
Weitere Artikel
Kommentare