Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Jens / 21.09.20 / 16:23

IVERIC bio: NBC-Mitglieder nehmen +41% Kursgewinn mit

Schon 2019 hat IVERIC bio (WKN: A2PHLF) den NBC-Klingelbeutel mit sagenhaften +486% in wenigen Wochen erheblich beschwert. Nach einigen Monaten in einer Seitwärtsphase konnten Mitglieder des exklusiven No Brainer Clubs erneut entspannte Prozente einfahren.

Am 18.06.2020 war für uns klar: Diese Daten in Kombination mit der qualitativ hochwertigen Kapitalerhöhung werden der nächste Startschuss für IVERIC sein. Die Aktie lief uns zunächst davon, doch wir beließen die Kaufzone für NBC-Mitglieder diszipliniert bei 4,50 USD je Aktie. Wer nicht erst seit gestern an der Börse ist, weiß: Im Einkauf liegt der Gewinn. Wir schrieben:

Nachdem ungeduldige Trader weitergezogen waren, kam im Juli endlich der Moment für die geduldigen und besonnenen Anleger im NBC. Nach wenigen Wochen des gemütlichen Einsammelns der Aktie nahm sie Anfang September neue Dynamik auf.

Auch diesmal kam alles, wie erwartet...

Unser erstes konservatives Kursziel von 5,50 USD je Aktie wurde nach knapp zwei Monaten bereits erreicht. Bei Kursen um 6 USD rieten wir NBC-Mitgliedern dazu, ihre Position zu verringern, aber investiert zu bleiben. Unter heftigem Volumen markierte die Aktie bei 6,36 USD ihr bisheriges Hoch seit unserem kontrollierten Einstieg.

Mitglieder des exklusiven No Brainer Clubs freuen sich über +40%, während Anleger am breiten Aktienmarkt derzeit sehr wenig zu lachen haben. Nach zahlreichen Gewinnmitnahmen konnten wir die letzten Wochen für reihenweise Investitionen hervorragende Einkaufspreise erzielen. Noch befinden sich einige wenige Aktien im NBC-Portfolio auf der Startrampe und sind zu günstigen Kursen zu haben.

Zugehörige Kategorien: Biotech-AktienNo Brainer ClubSmall Caps
Weitere Artikel
Kommentare