Redaktion / 08.12.20 / 11:05

Chimerix zum Dritten: November-Empfehlung mit +50% in einem Monat

Die Aktie von Chimerix (ISIN: US16934W1062) kennen NBC-Mitglieder bereits bestens. Die neueste Kursrallye spült zum dritten Mal hohe Profite in die NBC-Depots. Tatsächlich bleibt der Titel auch nach +50% in einem Monat noch heiß.

Der No Brainer Club empfahl die Chimerix-Aktie am 5. November mit einer klaren Botschaft:

Der Markt wacht langsam auf und begreift das Potenzial von Brincidofovir und DSTAT. Die Aktie hat massiv Luft nach oben. Im Bull Case sind zweistellige Kurse überhaupt gar kein Problem. Die Net-Cash-Absicherung ist allerdings gering und der Spielraum für Fehlschläge bei Brincidofovir knapp. Doch: Wir gehen fest von einem Erfolg aus (...) Wir haben bereits zweimal dreistellige Prozente eingefahren, das kann uns noch einmal gelingen. KAUFEN bis 3,15 USD.

Der Aktienkurs notierte zu diesem Zeitpunkt bei 3,05 USD. Schnäppchenjäger konnten in der Folgezeit gar noch Stücke unter der Marke von 3,00 USD abstauben. Die Kaufzone für NBC-Mitglieder wurde auf 3,15 USD begrenzt, so dass ein stattlicher Positionsaufbau über mehrere Tage möglich war. Gestern schoss Chimerix dann nach von Seiten der NBC-Experten erwarteten News endgültig durch die Decke und erreichte bei 4,58 USD ein neues Hoch.

Nach +137% und +152% für den NBC – Chimerix zum Dritten!

Schon im letzten Jahr war Chimerix für den No Brainer Club ein zuverlässiger Renditelieferant: Nach Empfehlungen vom 14. März und 7. November 2019 schoss das Papier um +137% und +152% in die Höhe. Der NBC verabschiedete sich jeweils mit riesigen Profiten.

Warum unsere Experten diesmal noch bullisher sind und die höchste "No Brainer Range" aller Zeiten ausgerufen haben, bleibt NBC-Mitgliedern vorbehalten. Nach +50,2% Kursgewinn auf unseren neuesten Kaufkurs in nur einem Monat sind moderate Gewinnmitnahmen trotz allem nicht verkehrt.

No Brainer Range – weltweit einmaliger Garant für zuverlässige Kursgewinne!

NBC-Mitglieder wissen: Unsere ausgerufene No Brainer Range von in der Regel mindestens +30% wurde und wird bei nahezu allen Empfehlungen nicht nur erreicht, sondern weit übersprungen. Gerade erst markierte unsere Oktober-Empfehlung Myovat bei 25,03 USD ein neues Hoch. Der No Brainer Club hatte das Papier bei einem Preis von 14,15 USD empfohlen. Damit stehen auch hier +77% Kursgewinn in nur zwei Monaten zu Buche!

Interessenkonflikt: Autor, Herausgeber und Mitarbeiter halten selbstverständlich Aktien des besprochenen Unternehmens. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Autor, Herausgeber und Mitarbeiter beabsichtigen, die Aktien – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren.
Zugehörige Kategorien: Biotech-AktienNo Brainer ClubSmall Caps
Weitere Artikel
Kommentare