fbpx
Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Administrator / 19.01.19 / 13:04

Celldex: NBC-Volltreffer mit +100% in einem Monat

Die Aktie des Krebsforschers Celldex Therapeutics (WKN: A0RA0S) ist einer der Top-Performer des noch jungen Jahres. Genau diese Entwicklung hatte der No Brainer Club so erwartet und rechtzeitig angekündigt.

In unserer NBC-Wochenausgabe vom 20. Dezember kündigten wir einen "Mega-Rebound der Aktie von mindestens 50-100%" zum Jahresanfang an. Tatsächlich verzeichnen wir für den Wert nach seinem am 26. Dezember markierten Allzeittief bei 0,183 USD einen zwischenzeitlichen Kursgewinn von exakt +100%. So wurden am letzten Handelstag dieser Woche bereits wieder Preise bis 0,366 USD für ein Celldex-Papier gezahlt.

Von seinem Dezember-Tief hat sich Celldex wie angekündigt schon wieder massiv erholt. Quelle: stockcharts.com

Gewinne mitnehmen?

Nach dem Kursfeuerwek der letzten Wochen, das insbesondere durch stark angezogene Handelsvolumina in den letzten Tagen noch einmal an Dynamik gewann, sind Gewinnmitnahmen nicht verkehrt und Tage der Konsolidierung wahrscheinlich.

Wie NBC-Mitglieder jedoch wissen, ist weitere Phantasie im Kurs gegeben und insbesondere die jüngsten Kaufattacken halten die Spannung bei der Celldex-Aktie hoch.

Bessere Aktien für Ihr Depot

Nicht nur bei unserer Aktie des Jahres gehen wir vom No Brainer Club von weiteren großen Kurssprüngen aus. Die nächsten Werte werden bereits auf die Startrampe geschoben und nähern sich der Explosion.

Erfahre als Club-Mitglied von unseren Experten im NBC Live Chat, bei welchen Aktien sie sich derzeit randvoll positionieren - und warum.

Interessenkonflikt: Autor, Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Clubmitglieder halten selbstverständlich Aktien des besprochenen Unternehmens. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Autor, Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Clubmitglieder beabsichtigen die Aktien – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren.

Zugehörige Kategorien: Biotech-AktienNo Brainer ClubSmall Caps
Weitere Artikel
Kommentare