Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
/ 27.02.18 / 8:52

Baumot: Diesel-Entscheidung JETZT LIVE in unserem Chat!

Nach unserem Volltreffer-Tipp mit der Aktie des Abgasspezialisten Baumot (WKN: A2DAM1) wird es heute erst so richtig spannend: Das Bundesverwaltungsgericht entscheidet heute Stunden darüber, ob auch Länder und Städte eigenmächtig Fahrverbote erteilen dürfen. Davon würde Baumot wohl profitieren.

Die neuesten Entwicklungen zu den laufenden Verhandlungen werden in unserem kostenlosen Live Chat brandaktuell kommentiert. Entsprechend erhalten Sie hier auch - schneller als die Masse - fachkundige Handelssignale in Bezug auf die Baumot-Aktie. Während das Papier in den nächsten Tagen volatil und spannend bleiben dürfen, positionieren sich clevere Anleger weiter bei unserem neuen Biotech-Favoriten Trevena (WKN: A1XDSL).

Hier knallt's bald durch die Decke!

Nach unseren letzten Biotech-Raketen mit Kurszuwächsen von mehreren +100% (auch Akers Biosciences läuft und läuft) ist bei Trevena derzeit noch die Sammelphase im Gange, bevor institutionelle Investoren den Kurs durch ins Orbit schießen dürften. Das kann jedoch schneller als erwartet geschehen, denn bereits in Aussicht gestellte Lizenzdeals für Trevenas revolutionäres, gegenüber der Standardtherapie mit Morphin überlegenes Schmerzmittel Olinvo könnten nun täglich vor der Tür stehen. Zudem haben uns kürzlich exklusive Informationen erreicht, weshalb es schon im März zum großen Ausbruch kommen kann.

Interessenkonflikt: Der Autor dieser Publikation und Mitarbeiter des Herausgebers halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des hier besprochenen Unternehmens Trevena und haben eventuell die Absicht, diese je nach Marktsituation – auch kurzfristig – zu veräußern und könnten dabei insbesondere von erhöhter Handelsliquidität profitieren. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Bitte beachten Sie unseren vollständigen Haftungsausschluss.

Zugehörige Kategorien: Finanznachrichten
Weitere Artikel
Kommentare