Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Manuel / 18.11.20 / 17:01

Aurora Cannabis: Bald zweistellig durch Biden-Effekt und diese News! 

Beflügelt vom Biden-Effekt knallte Aurora Cannabis (WKN: A2P4EC) zuletzt innerhalb vier Tagen von 4,43 USD auf 14,48 USD. Das Momentum wird auch nach der aktuellen Korrektur definitiv anhalten. Dazu melden die Kanadier die dringend nötige Kapitalinjektion.

Trotz US-Legalisierung (wir berichteten) steht Aurora Cannabis das Wasser bis unter die Nasenspitze und auch wenn kein hochkarätiger Manager für den vakanten CEO-Posten gefunden wurde, so wird das Unternehmen alles daran setzen endlich profitabel zu wachsen.

Wer die Finger partout nicht von hochriskanten Cannabisinvestments lassen will, dürfte zumindest jetzt bei Aurora einen vielversprechenden Zeitpunkt erwischen. Die erwartungsgemäße Kapitalerhöhung hat Aurora nun zu 7,50 USD platziert und damit nicht so weit unter der Kursmarke von 10 USD. Per Unternehmensmeldung vom 16. November hat der kanadische Pot-Pionier 172,5 Millionen US-Dollar vor Kosten zum Stückpreis von je 7,50 USD eingeworben!

Es gab Zeiten, da war Aurora weniger kapitalisiert...

Der neue Hauptverantwortliche Miguel Martin wollte im September-Quartal ja eigentlich Abschreibungen von bis zu 1,8 Milliarden Dollar vornehmen. Der Pot-Produzent ist also nur für äußerst hartgesottene Anleger.

Ich habe an einer Tour betont, wie bilanziell mitgenommen die Company ist und das zieht naturgemäß dementsprechende Investorengruppen an wie Motten das Licht. Infolge des zerstörten Anlegervertrauens scheint es unrealistisch, die Mega-Rallye zu erwarten. Mit ein bisschen Glück läuft der Kurs demnächst nach oben.

Aurora-Cannabis-Aktie: Jetzt diskutieren!

Hochwertige Diskussionen und echte Informationsvorsprünge: Profitiere ebenso wie Tausende andere Anleger von unserem einzigartigen Live Chat, dem Forum der neuen Generation für die Aktie von Aurora Cannabis.

Im Live Chat tummeln sich auch die erfolgreichen Experten aus unserem exklusiven No Brainer Club, die durch beispiellose Treffsicherheit im "Stock Picking" immer mehr begeisterte Follower gewinnen.

Hier kannst Du dem auf 1.000 Mitglieder begrenzten Club beitreten und Teil einer außergewöhnlichen Community werden – es sind nur noch Restplätze verfügbar!

Zugehörige Kategorien: Cannabis-Aktien
Weitere Artikel
Kommentare