Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

Aquinox: Erste NBC-Empfehlung mit +40% in drei Wochen

Redaktion / 20.07.18 / 9:51

Schon in den ersten Wochen zeigt sich der weltweit einmalige Wert des hochexklusiven No Brainer Clubs: Mit Aquinox Pharmaceuticals (WKN: A1XDJL) gewinnt die erste NBC-Empfehlung innerhalb von drei Wochen zeitweise +42% hinzu - die ausgewiesene "No Brainer Range" wurde damit - sogar früher als erwartet - genau getroffen.

NBC-Mitgliedern wurde die Aktie von Aquinox vor exakt drei Wochen zu einem Kurs von 2,35 USD per Eilmeldung empfohlen. Dabei wurde eine Kaufzone bis maximal 2,50 USD ausgerufen. Es war an diesem und auch in den folgenden Tagen noch problemlos möglich, Aktien im Millionenwert innerhalb der Kaufzone zu erwerben. Mittlerweile hat die Aktie die Marke von 3 USD hinter sich gelassen und unsere No Brainer Range von 30-50% Kursgewinn erreicht (Tageshoch gestern 3,34 USD). Zuletzt hatten wir NBC-Mitgliedern noch wöchentlich dazu geraten, den Wert weiter zu halten - zurecht, wie sich jetzt herausstellt!

Innerhalb von nur drei Wochen hat die erste NBC-Empfehlung ihre "No Brainer Range" erreicht. Quelle: ariva.de

Zweite NBC-Empfehlung schon im Gewinn, dritte im Anmarsch

Auch die zweite NBC-Empfehlung notiert derzeit bereits gut +8% über unserem Kaufkurs und steht vor einer gewaltigen Entwicklung über die nächsten Monate. Ein dritter "No Brainer" wurde gestern ebenfalls schon angekündigt - NBC-Mitglieder kommen mit dem Geldverdienen also kaum noch nach!

Unser No-Brainer-Original Heat Biologics (WKN: A2JB4Y), das seinerzeit +120% Kursgewinn in einem Monat nach unserem Sonderreport verbuchte - wird derweil weiterhin ausführlich im NBC behandelt. So enthielt die jüngste Ausgabe eine fundierte Einschätzung renommierter Mediziner.

Neben den exklusiven Kursgewinnen für NBC-Mitglieder liefert auch der kürzlich gestartete NBC Live Chat mit unseren Experten unschlagbaren Mehrwert für Anleger. Das Feedback der Community zeigt auch hier, dass der No Brainer Club herkömmliche Börsenbriefe sowohl durch seine treffsichere Performance als auch durch den bedeutenden Community-Aspekt in den Schatten stellt.

Zugehörige Kategorien: PerformanceSmall Caps
Weitere Artikel