Der Biotech-Markt rennt:

Diese Zocks sind Multibagger - oder Gurken! 

In diesem Bullenmarkt-Renditeturbo-Report erfährst Du

  • 7 Micro Caps mit Multibagger-Potenzial: Diese Aktien versprechen Raketen-Renditen - oder rauschen in den Keller!
  • Anleitung zum Geldscheffeln: Die vorgestellten Aktien sind volatil! Du erfährst, wie Du Dir das zunutze machst!
  •  Exklusiver Update-Service: Du kaufst nicht nur den Report, Du kaufst auch eine enge Begleitung per E-Mail. Kommt es zur Kursexplosion, informieren wir Dich umgehend.

Diese Aktien haben das Potenzial zum Super-Rendite-Knall

Die Welt der Biotech-Aktien ist vielfältig! Sowohl für risikobewusste als auch defensive Anleger bietet der Sektor trotz seines Rufs als „Zockersektor“ vielfältige Anlagemöglichkeiten. Doch heute widmen wir uns genau dem, wofür der Sektor bekannt ist!

Es wird gezockt!

In diesem Report erfährst Du einiges zum Biotech-Sektor und warum dieser gerade aus seinem Dornröschenschlaf erwacht. Das birgt enorme Potenziale. Du erhältst gleich 7(!) Aktien-Vorstellungen, die von mir und meinem Team sorgfältig ausgewählt wurden und unserer Meinung nach innerhalb kurzer Zeit eine Kursexplosion hinlegen können. 


An dieser Stelle müssen wir aber erst einmal einige Dinge klarstellen. Die im Report enthaltenen Papiere werden mit überwiegender Wahrscheinlichkeit NICHT die nächste Gilead sein. Es handelt sich in der Regel um Firmen, die kämpfen müssen, frisches Kapital brauchen und im Fall der Fälle eher weniger sinnvolle oder aussichtsreiche Medikamente erproben. Doch was wie ein Nachteil klingt, ist in diesem Fall ein Vorteil!


Denn diese Firmen brauchen Kapital und zwar häufig. Das funktioniert in aller Regel nur, wenn die Aktie regelmäßig Fantasie erzeugt. Parallel gibt es zahlreiche Shortseller, die systematisch gegen diese Firmen wetten. Das Endergebnis sind Pulverfässer, die bei jeder noch so kleinen News explodieren können.


Dieses Phänomen ist wohlbekannt und nicht umsonst gibt es im sharedeals.de-Live Chat ein „Kursmafia“-Smiley! Spannend ist jedoch, dass es solche Bewegungen aufgrund eines satten Bärenmarktes im Biotech-Sektor nun 2-3 Jahre kaum gab.


Zocker-Aktien kommen aus ihrem Loch 


Jetzt aber haben sich Biotech-Aktien mit einer starken Rallye aus ihrem Loch gegraben. Historisch hieß das immer eines: Die Zocker-Aktien kriechen hervor! Egal ob windige Patentnews, Wechsel im Geschäftsmodell zu Hypethemen oder seltsam strukturierte Deals, die auf den ersten Blick gut aussehen, im Kleingedruckten aber dann deutliche Schwächen enthalten – die Unternehmen ziehen so ziemlich jeden Hasen aus dem Hut, der ihnen einfällt, um ihre Aktien in die Höhe zu treiben!


Genau das wollen wir antizipieren und unsere Aktien in die nachfolgenden Hypes und Peaks dann konsequent verkaufen. Das erfordert zugegebenermaßen ein geschicktes Händchen beim Timing. Und hier bieten wir Dir einen einmaligen Service, den ich sonst noch nirgendwo gesehen habe: 


Wir halten Deine Hand (bzw. wir bieten Dir einen exklusive Update-Service).


Sobald es eine Kursexplosion gibt, schreiben wir Dir sofort eine E-Mal. Denn solche Peaks bleiben manchmal nur wenige Tage, gar Stunden, bestehen, bevor der Kurs wieder sinkt. So kannst Du sicher sein, dass Du nichts verpasst (vorausgesetzt, Du checkst regelmäßig Deine E-Mails). 


Viel Erfolg mit dem Renditeturbo im Bullenmarkt wünscht Dir 

Jens Lion

Biotech-Koryphäe und Chefanalyst


Chancen und Risiken dieses Reports

Chancen

  • Hohe  Renditechancen von über +1.000%
  • 7 handverlesene Biotech-Kracher von Deutschlands besten Biotech-Analysten
  • Eilmeldungsservice bei bedeutenden Kursspitzen

Risiken

  • Es werden (wahrscheinlich) nicht alle Aktien knallen - Diversifikation beachten
  • Euphorie der Märkte wird gedämpft, dann dauert es eben länger 
  • geopolitische Risiken


Beispiele gefällig? So schnell kann es gehen: 

Diese Aktien haben aus dem Stand eine Kursexplosion hingelegt

Customers served! + 0 % Customers served!

mit BiomX

Anfang März 2024 verkündete BiomX über Nacht eine Fusion mit einer anderen Firma und eine Änderung des Geschäftszwecks. Gleichzeitig wurde eine hohe Kapitalerhöhung mit namhaften Investoren durchgeführt. Das Papier schoss innerhalb weniger Stunden von 21 US-Cent auf 88 US-Cent. 

Customers served! + 0 % Customers served!

mit Aptorum

Eine clever antizipierte Fusion kann uns also satte Renditen bringen – sehr schön, ist vermerkt und Du wirst einige dieser Plays wiederfinden! Für Aktionäre von Aptorum waren sogar noch viel höhere Renditen von über +500% bei einer vergleichbaren News möglich gewesen.

Customers served! + 0 % Customers served!

BioVie

Immer wieder reichen auch mittelmäßige Daten, wie hier bei BioVie vollkommen aus, um hohe Renditen zu erzeugen. Auch diese Aktie verdreifachte sich binnen einer Stunde – und selbst wenn man den Peak verpasst hat, waren +50 bis +100% Rendite vollkommen realistisch. Klar musst Du hier reagieren – aber wir werden Dich in solchen Fällen per Eilmeldung kontaktieren!

Über mich

Einige von euch kennen mich vielleicht, entweder als Chefanalyst aus dem No Brainer Club selbst, als Autor zahlreicher Aktienreports wie dem Renditeturbo im Bärenmarkt, oder einfach aus dem Live-Chat. 


Für diejenigen, die mich nicht kennen: 


Von meinen Kollegen werde ich liebevoll der Biotech-Buffet genannt. Mein Investment-Ansatz ähnelt nämlich dem der Legende zu Teilen: 


Ich suche Firmen, die massiv unter ihrem Wert notieren, die Kasse voll Cash haben, und eigentlich gar nicht anders können, als im Laufe der Zeit zu steigen. Das sind meine so genannten Net-Cash-Raketen. Und diese findet man meist im Biotech Bereich. 


Denn der Unterschied zum geschätzten Kollegen Buffet: Ich will schnellere Renditen und nicht erst in 20 Jahren von meinen heutigen Entscheidungen profitieren. Und der Erfolg gibt mir Recht! 

Jens Lion
Chef Analyst - No Brainer Club

Überzeuge Dich am besten gleich selbst und wirf einen Blick auf meinen aktuellen Depotauszug:

Wie mir diese bombastische Performance gelungen ist? Nun, im No Brainer Club fahre ich mehrgleisig:


Natürlich gibt es ein Net-Cash-Depot, in dem wir eine ganze Reihe von Titeln führen, die weit unter ihrem Liquidierungswert notieren und nur darauf warten, zu explodieren. Zusätzlich spielen wir mehrmals im Monat kurzfristige Aktien-Trades. Meine Mitglieder benachrichtige ich in dem Fall sofort mittels Push-Nachricht aufs Handy, damit auch jeder dabei sein kann. So wie ich Dich benachrichtige, wenn eine der 7 Bullenturbo-Raketen zündet.


Du glaubst immer noch nicht, dass es schnell gehen kann? Hier kommt noch ein Beweis:


Ende November habe ich neuen Mitgliedern im No Brainer Club meine Top 5 Picks für den Start vorgestellt. Und das ist das Ergebnis:  

Sei dabei und bringe Dein Depot zum Strahlen – Hier klicken!

Ganze +84% über alle 5 Titel seit November können sich durchaus sehen lassen, denke ich. Meine Club-Mitglieder waren jedenfalls begeistert. Aber ich kann Dir natürlich viel erzählen, deshalb habe ich die Mitglieder einmal nach ihrer Meinung gefragt. Hier die Antworten: 

Das sagen unsere Kunden

Es handelt sich hierbei um 100% echte Kundenstimmen

Der NBC bietet seiner Community neben einem wöchentlich erscheinenden einen monatlichen tiefergehenden Börsenbrief sowie flankierend einen gut frequentierten Chat Room mit verschiedenen Räumen an. Der Börsenbrief ist gut gestaltet, mit Kurz-Updates zu im Fokus stehenden Werten, idR einer monatlichen Neuvorstellung sowie einem Blick auf die aktuelle Marktsituation. Einen großen Schwerpunkt bildet der Biotech Sektor, der sich durch ein besonderes Chancen-Risiko-Profil auszeichnet. Insbesondere der erfahrenere Anleger wird sich hier wohlfühlen und hat naturgemäß die Chance auf eine exzellente Performance. Gute Nerven, gepaart mit Erfahrung, in Tranchen zu handeln, insbesondere in der aktuell sehr herausfordernden Marktlage, eigentlich in fast allen Branchen, und das möglichst zeitnahe Verfolgen der aktuellen Entwicklungen bei Einzelwerten sind sicherlich unabdingbar. Eine Besonderheit dieses Börsenbriefes ist, dass man neben rein charttechnischen Aspekten insbesondere auch Themen wie die aktuelle Aktionärsstruktur, handelnde Personen in der Unternehmensleitung, personelle Verflechtungen etc. für eine Anlageentscheidung mit beleuchtet und ins Kalkül einbezieht. Sicherlich eine nicht unwichtige Randbedingung für die erfolgreiche Anlage.

4.7

Community Mitglied André M. via lettertest.de 

Seit knapp 3 Jahren im NBC und habe als damaliger Börsenneuling enorm viel Wissen vermittelt bekommen, u.a. durch die bereitgestellten Unterlagen in der Academy oder aber auch die regelmäßig hervorragend aufbereitetenden Due Dilligences des Chef Redakteurs. Klar muss man sich als Anfänger erst einmal herantasten und vorsichtig agieren, insbesondere wenn man in einem Bärenmarktumfeld einsteigt. Jedoch hätte ich ohne den NBC alleine in der kurzen Zeit niemals so ein gutes Verständnis für erfolgreiche Anlagestrategien bekommen können und stehe hierbei immer noch am absoluten Anfang. An etwas komplexere Produkte wie bpsw Optionen traue ich mich noch nicht ran, obwohl auch hierfür umfangreicher Support angeboten wird. Sprich man lernt hier niemals aus und somit wird von Anfänger bis Profi jeder bestens beraten. Klar ist nicht jede Empfehlung ein Volltreffer jedoch werden zu den meist überragenden Chancen der vorgestellten Aktien auch immer die Risiken gegenübergestellt und anhand dessen auch eine entsprechende Gewichtung empfohlen. Dass die Risiken vereinzelt dann auch eintreten können, ist im Endeffekt logisch und lässt sich nie 100% ausschließen. Mit dem NBC überwiegen aber insgesamt die positiven Ereignisse deutlich, sodass man auf lange Sicht definitiv mit Erfolg rechnen kann.

5.0

Community Mitglied JudgePete. via lettertest.de 

Hinweis: Eine Überprüfung der über unseren Live Chat, per E-Mail oder lettertest.de abgegebenen Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Bewertungen im Rahmen des Live Chats können nur registrierte Nutzer verfassen. Bewertungen durch E-Mails wurden händisch auf Echtheit und Validität geprüft. Lettertest-Bewertungen werden nicht von Lettertest überprüft, gefälschte Inhalte, werden entfert.

Kaufe den Report nur, wenn Du diese 3 Punkte mit Ja! beantworten kannst:

  1. 1
    Explosion oder Kellerassel: An den obigen Beispielen hast Du gesehen, wie schnell es manchmal gehen kann: mehrere hundert Prozent innerhalb weniger Stunden sind keine Seltenheit. Genauso kann es aber in die andere Richtung gehen, es wird die eine oder andere Kellerassel dabei sein, die massiv an Wert verliert (auch wenn unser Ziel natürlich ist, dass die Gewinner die Verluste mehr als kompensieren). Kannst Du damit leben? 
  2. 2
    Verschwiegenheits-Ehrenkodex: Die 7 Microcaps haben ein wöchentliches Handelsvolumen von max. 1 Mio. Euro. Wie blöd wäre es, wenn Du als Käufer keine Stücke mehr kaufen kannst, weil Du leider all Deinen Kumpels und Familienmitgliedern den Report weitergeleitet hast und die sich schneller in die Aktie stürzen als Du? Wir haben einen Kodex - der Report ist für den Käufer bestimmt und niemanden sonst. Hältst Du dich an diesen Kodex?  
  3. 3
    Tranchen-Strategie: Der Report richtet sich nur an Leser, die wissen, dass der Gewinn im Einkauf liegt und Geduld ein zentraler Baustein zum Börsenerfolg gerade bei weniger liquideren Papieren ist - sowohl im Kauf als auch im Verkauf! Trifft das auf Dich zu?

Du kannst alle 3 Punkte mit Ja! beantworten? Herzlichen Glückwunsch! Dann warte nicht länger und schnappe Dir gleich den Bullenturbo-Report: 

Ja, ich will den Report "Renditeturbo im Bullenmarkt" jetzt für

99 € inkl. MwSt. bestellen. Im Anschluss an meine Bestellung erhalte ich den 24-seitigen Report sofort als PDF per E-Mail zugeschickt.