Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

7 goldene Dividendenregeln fürs Depot

Frank / 31.03.22 / 9:04

Dividendenjäger, aufgepasst: Mit der richtigen Strategie und dem passenden Wertpapierdepot kann man weltweit von Ausschüttungen der Top-Dividenden-Aktien profitieren und eine stetig hohe Dividendenrendite an der Börse einfahren. Wie das geht, erfährst Du im brandneuen SD TALK.

Sorgenfrei von Dividenden leben, wer möchte das nicht? Unser Experte André Doerk hat genau das geschafft. Dafür hat er viele Jahre gebraucht, erzählt er im neuen Video des SD TALK. Jetzt vermittelt er sein geballtes Wissen, damit andere Anleger es sogar schneller schaffen können als er.

André Doerk erklärt 7 goldene Dividenden-Regeln, die man unbedingt befolgen sollte, um finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. So zeigt der Spezialist auf, wie man mit seinem Aktien-Wertpapierdepot zukünftig nicht nur wahre Dividenden-Perlen mit hoher Dividendenrendite einsammeln, sondern auch schon bald von den Erträgen und Dividenden leben kann.

Risiko stark reduzieren

Investieren in Aktien ist natürlich mit Risiken verbunden. Selbst ein konservativer Ansatz kann das leider nicht in Gänze ausschließen. Doch mit den richtigen Dividenden-Regeln können Dividendenjäger ihr Risiko stark reduzieren und einen großen Schritt zur finanziellen Unabhängigkeit gehen.

In unserer heutigen Sendung sprechen wir über folgende Themen:

  • Welcher Irrglaube ist bei Dividendenaktien weit verbreitet?
  • Wo finden Anleger die richtigen Dividendenaktien?
  • Das Risiko von Dividendenaktien: Diese drei Faktoren solltest Du immer berücksichtigen!
  • Risikominimierung: Wie senkst Du Dein Risiko auf ein Minimum?

Antworten auf diese Fragen erhältst Du heute von André Doerk aus dem Hause sharedeals.de.

Du hast Fragen an André Doerk? Nutze die Chance, mit dem Top-Experten über starke Dividendenaktien und darüber, wie man sein Risiko auf ein Minimum reduzieren kann, im kostenlosen Live Chat zu diskutieren!

Weitere Artikel

Kommentare