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Fundamental Applications: Eine Million Serum-User bis Q3 2015?

Marc Rendenbach / 25.11.14 / 8:10

fundamental_applications Fundamental Applications (WKN: A12DSM) hat sich für seine brandneue Messenger-App "Serum" einen ganz starken Partner ins Boot geholt. Wie das Unternehmen gestern nach Börsenschluss mitteilte, soll die kanadische Marketingagentur Smak die Nutzergewinnung für die App vorantreiben und Serum als Marke etablieren. Smak erlangte 2007 mit der Einführung der bekannten "Movember"-Bewegung in Kanada großes Ansehen, im Zuge derer über 42 Millionen Dollar an Spendengeldern akquiriert werden konnten. Smak, zu dessen Kunden niemand Geringeres als Google gehört, ist unter anderem auf umfassende Social-Media-Kampagnen spezialisiert und dürfte Serum zu schneller Bekanntheit und Popularität verhelfen. «Smak's Fähigkeiten wurden sowohl für lokale kanadische Firmen als auch für Multi-Milliarden-Dollar-Technologieunternehmen ein ums andere Mal unter Beweis gestellt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen im Rahmen unseres Marketingplans, das Ziel von einer Million Serum-Nutzer bis zum dritten Quartal 2015 zu erreichen», so Fundamental-CEO Justin Rasekh.

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