Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

10 Jahre sharedeals.de: Einzigartige Gewinne zum Jubiläum!

Redaktion / 06.02.20 / 11:30

Jetzt ist es so weit: Deutschlands wohl mit großem Abstand erfolgreichste Börsencommunity wird endgültig erwachsen und feiert am ihr 10-jähriges Bestehen. Um die einzigartige Bilderbuch-Erfolgsstory von sharedeals.de angemessen zu würdigen, haben wir uns eine Reihe von Aktionen ausgedacht, von denen Du als treuer SD-Leser profitieren sollst!

Als vor 10 Jahren der erste SD-Artikel das Licht der Welt erblickte, ahnte noch niemand, welch hohe Wellen die Berichterstattungen von sharedeals.de künftig schlagen würden. Angefangen bei unserer Leidenschaft für hochriskante Pennystocks wandelte sich der Fokus immer mehr auf zuverlässige Rendite durch intelligentes Stockpicking rund um den Globus.

Die einzigartig hohe Trefferquote in Sachen Kursraketen bescherte sharedeals.de in den letzten Jahren vor allem dank des unvergleichlichen Live Chats immer mehr Zulauf. Während klassische Finanzforen aussterben, wird bei uns innerhalb der Community echter Mehrwert geboten.

Längst ist es nicht mehr die Klientel der Hardcore-Zocker, die den Kern der lebendigen SD-Community stellt, sondern Anleger aus allen Schichten und Berufsgruppen, die den Wert des tiefgründigen Experten-Researchs zu schätzen wissen. Zu den Nutzern der Plattform gehören unzählige Ärzte, Anwälte, Unternehmerpersönlichkeiten und sogar DAX-Vorstände.

Der erste SD-Beitrag feiert seinen 10. Geburtstag.

SD mit neuem Reichweitenrekord

Sogar in Übersee ist sharedeals.de schon ein Name. Obwohl bislang nur in deutscher Version verfügbar, nutzen insbesondere auch Amerikaner vermehrt unser Medium und staunen nicht schlecht, wenn Nasdaq-Kurse mal wieder aus Deutschland gemacht werden. Mittlerweile zeichnet SD darüber hinaus für rund ein Dutzend gecrashter US-Hauptversammlungen verantwortlich, nachdem aufgrund des hohen deutschen Aktionärsanteils die Beschlussfähigkeit fehlte.

Inzwischen erreicht sharedeals.de rund 25.000 Besucher pro Tag. Mehrere Tausend registrierte Nutzer suchen täglich unseren Live Chat auf und profitieren von einem einmalig hochwertigen Wissensaustausch und lukrativen Informationsvorsprüngen.

SD-Millionäre gründen No Brainer Club

Lange überfällig war die Premium-Sparte von sharedeals.de, die schlussendlich im Sommer 2018 als "No Brainer Club" gegründet wurde. Hier arbeitet seitdem täglich ein ganzes Team aus Aktienexperten und Börsenmillionären daran, jedes Mitglied zu einem besser informierten und vor allem viel erfolgreicheren Börsianer zu machen.

Die noch junge NBC-Historie ist bereits eine wahnsinnig erfolgreiche: Weit über 500 Mitglieder wissen den hochexklusiven Investmentclub zu schätzen und konnten sich bereits über reihenweise Multibagger-Empfehlungen freuen. Das Feedback aus dem Club ist entsprechend überragend. Und wir arbeiten hart daran, dass das so bleibt.

Die schon jetzt legendären NBC-Tipps zeichnen sich durch gut kalkulierbares Risiko bei zumeist gigantischen Gewinnchancen aus. Allein NBC-Chefanalyst "Hai" kommt seit 2015 auf aktuell durchschnittlich über 1 Million Euro Aktienrendite pro Jahr.

Jubiläumsrakete und SD-Gadgets 4 free!

Doch jetzt zu Dir: Aus gegebenem Anlass stellen wir am Montag, den 10.02.2020, eine kostenlose Jubiläumsrakete für jedermann vor. Du musst Dich lediglich in unserem Formular unten eintragen (sichtbar nur ohne Werbeblocker!), damit Du rechtzeitig informiert wirst. Keine Sorge, wir spammen Dich nicht zu und nutzen Deine E-Mail-Adresse nur für Dinge, die Dir gefallen dürften!

Neben einer Kursrakete erhältst Du außerdem die Chance, eines von mehreren exklusiven, stark limitierten SD-Gadgetes zu gewinnen. Auch hierfür benötigen wir lediglich Name und E-Mail-Adresse von Dir, um Dich im Rahmen der Jubiläumskampagne kontaktieren zu können. Falls Du noch nicht von unserem populären, kostenlosen Live Chat profitierst, solltest Du Dich auch für diesen jetzt registrieren und mehr erfahren.

Zusätzlich zur kostenlosen Kursrakete im Stile unseres letzten Free-Tipps Ocugen (die Aktie lief +257% in wenigen Wochen) und den SD-Gadgets, haben wir vielleicht auch noch eine weitere Überraschung für Dich in petto...

Sei bei unserem Jubiläumspaket also unbedingt kostenlos und unverbindlich dabei, indem Du Dich über das obige Formular für unsere Exklusivaktion einträgst – es kann Dein Leben positiv verändern!

Zugehörige Kategorien: Sonstiges
Weitere Artikel