Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Marco / 04.01.22 / 10:33

Valneva, Corona und die Folgen für Aktien, Inflation und Rohstoffe

Aktien, Corona, Valneva (WKN: A0MVJZ) und die passenden Investmentideen – 2021 ist so viel passiert, wer soll da noch hinterherkommen? Es wird Zeit für einen Rückblick auf die Aktientipps, Meinungen und Aussagen unserer Experten im SD TALK.

Welche Folgen hat die aktuell grassierende Corona-Pandemie für Aktien, die Inflation oder die Entwicklung der Rohstoffpreise?

Unsere Experten haben im Börsenjahr 2021 viele Entwicklungen frühzeitig erkannt und passende Investmentideen mit bis zu +155% Kursgewinn innerhalb von nur 4 Wochen vorgestellt.

Aber nicht nur bei den Aktien hatten unsere Spezialisten den richtigen Riecher, sondern sogar beim Ausgang der Bundestagswahl. Dabei wurde frühzeitig aufgezeigt, wie Anleger sich positionieren sollten.

Wenn Ihr diese Sendungen verpasst habt, so haben wir heute einen kurzen Zusammenschnitt für Euch.

  • Welche Start-ups sind im Elektromobilitätsboom interessant?
  • Finanzrepressionen: Erfolgen Steuererhöhungen durch die Hintertür?
  • Ist die Valneva-Aktie im Jahresendspurt eine heiße Chance?
  • Wird Uran der Profiteur des Kohleausstiegs?
  • Eklatanter Fehler – auf die Politik ist weiterhin Verlass?

Antworten auf diese Fragen erhältst Du heute im Rückblick-Mix von unseren Experten: Andreas Lambrou, Chefredakteur des Goldherz Report, Jens Lion, Chefanalyst des No Brainer Club, Axel Müller, Chefanalyst des Premium Trading Club, sowie von unserem Dividenden-Experten André Doerk und von Jochen Kauper, Der Aktionär:

Du hast Fragen an unsere Experten? Nutze die Chance, mit unseren Top-Experten über die spannendsten Aktien im kostenlosen Live Chat zu diskutieren!

Weitere Artikel
Kommentare