Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen

Trovagene: NBC-Tradingchance mit erneuten +100% in 2 Tagen

Redaktion / 19.08.19 / 16:38

Wenn es knallt, dann richtig: Mit der Aktie von Trovagene (WKN: A2PEK5) feierten NBC-Mitglieder bereits im März einen Kurszuwachs von mehr als +200% - und kassierten nach unserer Verkaufsempfehlung massiv ab. Auch beim aktuellen Kursspektakel sitzen NBC-Leser wieder in der ersten Reihe.

In unserer letzten NBC-Ausgabe rieten wir mutigen Spekulanten bei gleichzeitigem Risiko-Verweis dazu, auf einen neuerlichen Kurs-Peak zu setzen und Stücke bis 1,60 USD zu kaufen. Während Donnerstag noch Preise von 1,41 USD für eine Trovagene-Aktie gezahlt wurden, waren es heute - zwei Handelstage später - schon 2,96 USD und damit +110% mehr!

Daten-Run im Gange

Trovagene wird Ende der Woche neue Daten zu seinem Krebsmittel Onvansertib auf der Asia-Pacific Prostate Cancer Conference im australischen Melbourne präsentieren. Die Kursmafia ist bereits aktiv und schießt den Wert unter Millionenumsätzen in die Höhe. Positive Resultate aus der Phase-2-Prostatastudie würden die Wahrscheinlichkeit eines lukrativen Lizenzdeals steigern.

Wie auf die neuerliche Volatilität reagiert werden sollte, erfahren Mitglieder des No Brainer Clubs wie immer exklusiv von unseren erfahrenen Sektor- und Trading-Experten.

Diskutieren Sie die Trovagene-Aktie und weitere potenzielle Multibagger gemeinsam mit Hunderten anderer Börsianer in unserem kostenlosen Live Chat!

Zugehörige Kategorien: Biotech-AktienPerformanceSmall Caps
Weitere Artikel