Suchergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Manuel / 10.12.21 / 14:46

Tesla: Will sich Musk tatsächlich verabschieden?

Wenige Tage, nachdem Elon Musk auf der WSJ CEO Konferenz aufgetreten ist (wir berichteten), bringt der Chef von Tesla (WKN: A1CX3T) den Aspekt ins Spiel, ob er CEO bleibt oder Vollzeit-Influencer wird?

Tesla ist die bekannteste Elektroautomarke der Welt und verkauft außerdem Solaranlagen und Energiespeicher. Chef ist Elon Musk.

Community in freudiger Erwartung

Es ist nicht das erste Mal, dass Musk mit einem reduzierten Engagement bei Tesla liebäugelt. Dieses mal bekommen es Twitter-Nutzer aber schwarz auf weiß.

Die Followerbasis für eine Zukunft auf Social Media hätte Musk. 65,9 Millionen Menschen folgen ihm auf Twitter, auf seinem Instagram-Account waren es immerhin 8 Millionen vor der eigenmächtigen Löschung im Sommer 2018.

„Elon get's the things going“

Das Echo in der Community: Nur Musk hätte die Power, Sachen ins Rollen zu bringen. Ein Abschied des hyperpräsenten Musk würde bei Anlegern in Tesla-Aktien mindestens ein weinendes Auge auslösen, denn in seiner Ära vervielfachte sich die Tesla-Aktie bis auf exakt 1 Billion US$ Marktkapitalisierung aktuell.

Tesla: Jetzt diskutieren!

Hochwertige Diskussionen und echte Informationsvorsprünge: Profitiere ebenso wie Tausende andere Anleger von unserem einzigartigen Live Chat, dem Forum der neuen Generation für die Tesla-Aktie.

Zugehörige Kategorien: Technologie-Aktien
Weitere Artikel
Kommentare