Registrieren
Registrierung Du has Konto? Login.
Redaktion / 16.01.20 / 16:51

Surface Oncology: Weiterer +200%-Multibagger für den NBC

Auch Surface Oncology (WKN: A2JJ8Q) macht in diesem Jahr mit weiteren großen Kurssprüngen auf sich aufmerksam. Seit dem Tipp der NBC-Experten am Allzeittief notiert auch dieser Titel mittlerweile rund +200% höher.

Das Biotech-Papier knallt heute unter einem Millionenumsatz bis auf 3,46 USD in die Höhe. Das sind +196% über jenem Preis, den NBC-Mitglieder zum Zeitpunkt unseres Tipps zahlen mussten. Damals handelte der Wert bei gerade mal 1,17 USD. „Trader haben hier übrigens beste Chancen auf einen Rebound“, schrieben die NBC-Experten wie so oft zur genau richtigen Zeit im Oktober vergangenen Jahres.

Reihenweise Vervielfacher im NBC

Die Aktie von Surface Oncology reiht sich damit in die immer länger werdende Liste an Multibaggern ein, die NBC-Mitglieder in der Vergangenheit feiern konnten. Ein Highlight unter den Highlights stellte zuletzt die Aktie von IVERIC bio dar, die in der Spitze um rund +800% innerhalb von drei Monaten hinzugewann!

Kursraketen dieser Art erwarten wir auch zukünftig ausschließlich im hochexklusiven No Brainer Club.


Zugehörige Kategorien: Biotech-AktienNo Brainer ClubSmall Caps
Weitere Artikel
Kommentare